Am nächsten Morgen wurde ich gegen 13 Uhr wach.
Ich merkte das ich alleine in den Raum bin und sah mich etwas um.
Die coole uhr die an der Wand hing muss ich echt mitnehmen.
LED ist immer toll.
Ein großer Kleiderschrank, der Tisch mit den Bildschirmen die unsere Kameras zeigten, dann eine Tür zum Bad und eine ecke wo man jemanden hin hängen könnte.
Interessant.Ich stand auf und nahm mir die sachen die auf dem Bett lagen.
Dann lief ich ins bad und zog das T-Shirt aus.
Der Verband war komplett rot und es hörte auch nicht auf zu bluten.
"Fuck" Zischte ich als ich mit meiner Hand dagegen kam.
Ich seufzte und suchte nach einem Verbandskasten.
"Im Zimmer" Sagte ich zu mir selbst und lief ins Zimmer.
Dann sah ich mich nochmal genauer um und erkannte ihn neben dem Nachttisch.
Ich lief drauf zu und packte mir diesen und lief ins Bad.
Dann machte ich den alten Verband ab und reinigte nochmal die Wunde.
Ich tat die salbe drauf und machte mir einen neuen verband herum, aber etwas dünner.Als ich fertig war räumte ich alles weg und brachte den Verbandskasten wieder ins Zimmer.
Dann lief ich ins bad und zog mich um.
Ich kämmte meine Haare und machte mir mit den Föhn und der Bürste etwas locken.Ich sah in den Spiegel und ging nochmal den kompletten Plan durch.
Dann lief ich aus den Bad und Marcel stand im Zimmer.
"Hey" Sagte er und lief auf mich zu.
"Ist alles ok?" Fragte ich ihn dann und er legte seine Hände auf meine Schulter.
"Ich will dir was zeigen ok? Aber bitte raste nicht aus" Meinte er und ich sah ihn verwirrt an.
"Was ist los?" Fragte ich ihn und er seufzte.
"Komm mit" Meinte er und lief los.
Ich lief so schnell wie ich konnte ihm hinterher.Wir liefen in einen Raum und was ich sah schockierte mich.
Dylan, Thomas, Bellamy und Tyler hingen mit Ketten an der decke und sie sahen echt schlimm aus.
Thomas hatte eine Aufgeplatze Lippe, Nasenbluten, ein blaues Auge, eine Aufgeplatze Augenbraue und viele schrammen.
Bellamy hatte auch ein blaues Auge und viele schrammen sowie eine aufgeplatze Augenbraue und auch Nasenbluten.
Dylan und Tyler hatten das gleiche wie Bellamy.
Thomas wurde halt schlimmer zugerichtet.Marcel nahm meinen arm und setzte mich auf den Tisch.
Ich sah zu Bellamy und er nickte mir unauffällig zu.Der Plan beginnt.
Dylan sah Thomas an und dieser sah mich ununterbrochen an.
Ich erwiderte seinen Blick aber nur kurz, da es mir weh tat wenn er mich jetzt so ansah.Marcel sah das er mich ansah und zischte ihn an.
"Hör auf sie anzusehen"
"Ich kann ansehen wen ich will" Zischte Thomas zurück und sofort flog sein Kopf zur Seite.
Marcel gab ihm eine harte Backpfeife, aber das war noch harmlos.
Thomas grinste Marcel an.
"Ihr kreuzt hier auf und ihr glaubt echt das sie mit euch kommt?"
"Sie kommt mit uns mit glaub mir lieber" Zischte Thomas ihn wieder an.
Marcel drehte sich im Kreis und lachte spöttisch auf.
"Das glaubst du echt. Du hast sie nichtmal gesucht, sondern lieber eine andere gefickt ok. Wer hat sich um liam gekümmert gestern Du oder ihr Freundin. Wer sucht seit gestern nach ihr Du oder ihre Freunde. Warum glaubst ausgerechnet du das sie mit euch kommt" Sagte er und drehte sich zu mir um und wollte mir damit klar machen, dass ich nicht gehen soll.
"Erstens sie wird alleine schon wegen Liam mitkommen und zweitens was kann ich dafür das mir zeug untergeschoben wurde" Sagte Thomas nun wütend und sah mir in die Augen.Ich merkte langsam wieder den schmerz in meinem Herzen.
Der in meinem Bauch und Bein reicht echt nicht aus."Sie wird nirgendwo hingehen" Zischte Marcel ihn wieder an.
Da ich es endlich unterbrechen wollte, musste ich Marcel hier raus schaffen.
"Marcel?" Fragte ich ihn und er sah mich sofort an.
Ich zeigte ihm mit meinen Blick das es mir nicht gut geht und er kan sofort auf mich zu.
"Theo, Caleb und Toni ich will den da bei mir im Zimmer haben und die anderen im Kerker" Sagte er und zeigte auf Thomas.
Die 3 Typen nickten und brachten zuerst Tyler weg.
Dylan und Bellamy sahen mir besorgt hinterher, während Thomas fast ausrastete und zu mir wollte.Marcel nahm mich hoch und brachte mich wieder ins Zimmer.
Dann rief er nach Nadine und verschwand wieder.Danke fürs Voten Annalenaf21 und drachedracula 🥰
DU LIEST GERADE
Die Beste Freundin | Thomas Brodie-Sangster |
FanfictionAls Isabell 7 Jahre alt war lernte sie den 12 jährigen Thomas kennen. Sie wurden beste Freunde bis Isabell mit 12 Jahren umziehen musste. Seitdem lebt sie in New York. Seit 2 jahren leitet sie die Gang 'Black Posions', dazu ist diese gang die mei...