"Natürlich es geht doch sicherlich um Liam" Meinte er.
"Wie geht es ihm?" Fragte ich dann nach.
"Ihm geht es gut. Du kannst in einer halben stunde zu uns kommen und ihn abholen, aber dafür haben wir etwas bei euch gut" Meinte er.
"Und was?" Fragte ich dann sichtlich genervt.
"Du musst uns bei den Dragons helfen alleine würden wir es nicht schaffen" Sagte er und man hörte die Verzweiflung.
"Gut bin dabei. Wir haben sowieso krieg gegen die und mit eurer Hilfe könnten wir gut gewinnen. Wir werden sogar bald noch viel größer sein also gerne" Meinte ich nun und er atmete erleichtert aus.
"Ok gut, sei in einer halben stunde hier. Ich warte mit Alec am eingang und wir lassen euch herein. Wir wäre es wenn wir dann nochmal trainieren?" Fragte er dann noch.
"Vielleicht wann anders, aber heute nicht mehr" Meinte ich und stand von schreibtisch auf.
"Nagut, bis nachher" Sagte er noch und legte auf.Ich legte das Handy an die seite.
"Komm los" Sagte ich schnell zu bellamy und wir eilten in die Cafeteria.Emma und Flo standen auf.
"Und?" Fragte emma nun.
Ich fing an zu grinsen und sie fiel mir um den hals.
"Wir haben den kleinen wieder" Flüsterte sie mir zu und löste sich von mir.
"Ja und Flo mach dich bereit in 15 minuten fahren wir los"
Er nickte und emma setzte sich wieder hin.Sie klopfte auf den freien platz neben sich.
"Isi ess was und danach kannst du fahren" Meinte sie und sah mir in die augen.Oh oh, kein krieg anfangen Isabell.
"Sobald wir wieder da sind, ich muss mich fertig machen und sonst hab ich keine zeit mehr" Meinte ich und sie sah mich mit einer erhobenen Augenbraue an.
"Was war der deal dafür?" Fragte Flo nun.
"Nur helfen wegen den Dragons, aber das machen wir so oder so" Meinte ich und Flo nickte.Dlyan und Thomas sahen nur zu.
Thomas sah mich aber die ganze zeit an und Dylan schaute immer zwischen emma und mir hin und her.
Gott wie ich die beiden vermisst habe.
"Wir fahren dann gleich auch zurück, aber morgen kommen wir wieder" Meinte Dylan und sah mich an.
"Ihr seit hier immer willkommen" Meinte ich nur lächelnd.
"Gut zu wissen" Sagte Thomas und grinste.
"Ich geh mich fertig machen, wir sehen uns" Meinte ich nur und verließ den raum.Ich spürte Thomas seinen blick auf meinem Rücken, was mich lächeln ließ.
Ich lief in mein zimmer und zog mir eine schwarze weite Hose an und ein schwarzes Top.
An der hose hingen noch 2 silber ketten dran.
Dazu nahm ich noch meinen Waffengürtel und machte mir diesen um.Als ich fertig war lief ich in die Halle wo alle schon waren.
Flo sprach grade zu seiner Truppe, dass sie nur dabei waren um mich zu beschützen und das niemand auf einen Shadow Hunter schießen darf.Ich sah wie Thomas und Dylan in die halle kamen.
Ich lächelte sie an und Thomas musterte mich und musste dann grinsen, daraufhin schüttelte ich nur lachend den Kopf.Ich lief zu bellamy der an meinem Porsche angelehnt war.
"Wir fahren jetzt und weg von meinem Porsche" Meinte ich nur böse und Bellamy stellte sich sofort hin.
"Perfekt, ich fahr bei dir mit" Meinte er und öffnete die Beifahrer tür.
Ich musste anfangen zu lachen.Florian sah zu mir und ich nickte nur.
"Los" Schrie er und seine 20 Leute verteilten sich in 6 Autos.
Ich sah noch einmal zu Thomas der mich liebevoll an lächelte.
Ich lächelte zurück und stieg in meinen schwarzen, geilen Porsche ein.Die ersten 3 autos fuhren vor und danach ich.
Wir nahmen den hinter ausgang, da der schneller war.
Dlyan und Thomas nahmen den vorderen und Kilian und seine truppe fuhren sie heim.Auf den straßen fuhren wir in der mitte.
Vor und hinter uns jeweils 3 autos.
Selbst auf der Autobahn fuhr immer ein Auto neben uns.Nach 15 Minuten kamen wir am Quartier der Shadow Hunters an.
Ich sah schon Alec und Jace draußen warten.
Sie öffneten die Tore und wir konnten rein fahren.Drinnen parkten wir unsere autos und ich stieg aus.
Bellamy tat es mir gleich und wir liefen auf Jace und Alec zu.
DU LIEST GERADE
Die Beste Freundin | Thomas Brodie-Sangster |
FanficAls Isabell 7 Jahre alt war lernte sie den 12 jährigen Thomas kennen. Sie wurden beste Freunde bis Isabell mit 12 Jahren umziehen musste. Seitdem lebt sie in New York. Seit 2 jahren leitet sie die Gang 'Black Posions', dazu ist diese gang die mei...