Kapitel 77

348 15 0
                                    

Am nächsten morgen wurde ich langsam wach.
Ich sah auf unseren wecker der gerade mal 7 uhr anzeigte.

Na toll.

Ich wollte meine Augen wieder schließen, bis mir auf einmal schlecht wurde.

Zu viel Alkohol Isabell, zu viel Alkohol.

Ich fing an meine Atmung zu kontrollieren und so klappte es auch.
Also schloss ich nochmal meine Augen, auch wenn es mir nicht viel brachte.
Ich kuschelte mich an Thomas ran und gab ihm noch einen kuss auf dir Wange, bevor ich wieder einschlief.

Als ich wieder wach wurde war es 14:27 Uhr
Na toll.
Thomas war schon wach und strich mir über den Arm, während er telefonierte.
"Ja so machen wir das.... Bis später... Pass auf dich auf.... Ja..... Bye" Und schon legte er auf.
"Wer war das" Fragte ich verschlafen und sah zu ihm auf.
"Lee, er war im Gefängnis um sie auszufragen. Hat gut funktioniert bis etwas passierte und sie praktisch befreit wurden. Er fährt jetzt mit Tyler seiner Truppe hinter denken unauffällig hinter her und findet den Standort heraus" Sagte thomas und ich ließ meinen Kopf wieder sinken.
Ich fing an nachzudenken.

Als ich schließlich aus meinen Gedanken gerissen wurde, zog mich Thomas an sich ran.
"Ich beschütze dich" Sagte er und ich musste lächeln.

Wir standen auf und zogen uns an um dann in die Cafeteria zu laufen.
Es war alles friedlich und viele saßen dort und aßen etwas.
Ich setzte mich zu Dylan und Emma an den Tisch, dieser wurde noch von Liam, Lina, Bellamy und Davin besetzt.
Ich musste lächeln als ich Jake sah und schloss ihn direkt in eine Umarmung.
"Ich hab dich vermisst" Sagte ich und er lachte.
"Ich dich auch Cousinchen" Erwiderte er und ich setzte mich neben ihn.
Und schon fingen wir an zu reden und zu lachen.

Als Thomas wieder kam sah er uns skeptisch an.
Ich mein verständlich den Davin hatte seinen Arm um mich gelegt und redete über mich.
"Davin, dass ist Thomas" Sagte ich und Davin stand auf.
Thomas stellte die Tablets auf den Tisch und schon schüttelten sie sich die Hand.
"Davin, Isabells Cousin, schön dich kennen zu lernen" Sagte Davin und ich lächelte Thomas an.
"Ganz meiner seits" Sagte dieser und schon setzten sich beide hin.
Wir aßen und redeten über alles.

Als wir mit dem essen fertig waren, brachte Thomas unsere Tablets weg und Melanie ging mit Liam spielen.
"Ich hab noch ein Paar Informationen für dich" Sagte Davin zu mir und ich sah ihn an.
Ich nickte ihm zu und stand auf.
Dann liefen wir gemeinsam aus der Cafeteria zu unserem Büro.

Was die anderen nicht wussten ist das Davin ein Maulwurf ist.
Er ist bei Caleb und Colin in der Gang.
Momentan ist er sogar ganz weit oben mit dabei.

Ich setzte mich auf meinen Schreibtisch und er stellte sich vor mich.
"Sie haben einen Plan gegen euch. Sie werden damit scheitern, aber sie wollen dich. Colin will dich, denn 1. ist Marcel jetzt gestorben und 2. will er sich rächen. Sie wissen durch Marcel auch was mit dir früher passiert ist und er will es nutzen und nochmal tuhen, also bitte ich dich. Pass 3mal so viel auf und geh nirgendwo hin" Sagte er und ich sah ihn einfach nur geschockt an.

Woher kann Colin das wissen?
Es wissen nur Emma, Davin und Bellamy davon was passiert ist!

Ich war wie in einer art Schockstarre.
Er merkte es und schloss mich in eine Umarmung.
"Es wird alles gut und wenn sie dich bekommen, werde ich alles verhindern ok. Ich bin immer auf deiner Seite!" Sagte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.

Als jemand gegen den Türrahmen klopfte, was ich nur halb wahrnahm, denn ich sah ins leere.
Lief Davin auf ihn zu.
Ich hörtr wie sie redeten und eine Person den Raum verließ.
Dann wurde die Tür verschlossen und jemand kam auf mich zu und schloss mich in eine Umarmung.
"Es wird alles wieder gut"
Das war das einzige was ich hörte, immer und immer wieder.

Danke fürs Voten 24miaaa, JanaKufner, LucyZozo, wikaissues und Annalenaf21 🥰

Die Beste Freundin  | Thomas Brodie-Sangster | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt