Kapitel 75

365 12 2
                                    

Natürlich war es Tyler der sich räusperte.
"Mein Gebi also geh wenn es dir nicht passt" Sagte ich und schon stand er genervt auf und ging.
"Kannst du mich auch so küssen" Fragte Lina ihn und ich fing an zu Lachen und er auch etwas.
Bei mir war es aber eher wegen dem Alkohol und der frage und bei ihm nur wegen der Frage.
"Mit Garantie nicht, immerhin hab ich eine wundervolle Freundin, die zugleich auch die Mutter meiner Kinder wird, also zisch ab" Sagte er nun genervt und sah in meine Augen.
Ich musste anfangen zu lächeln als er das sagte und er grinste.
Dann zog ich ihn näher an mich heran und schon küssten wir uns wieder.

Nach einer weiler in der wir uns nur küssten und unsere Zungen in einander steckten, stand Emma auf.
"Ich gehe mit Dylan tanzen" Sagte sie auch angetrunken und ich musste kurz grinsen und Thomas auch.
Dann gingen sie schon und wir lösten uns von einander.
"Und jetzt gibt es einen langsamen Song, ISABELL RAUF AUF DIE TANZFLÄCHEE" Schrie er und schon stand ich auf.
Ich zog Thomas hinter mir her und wir stellten uns direkt in die Mitte der Tanzfläche.

Dort legte ich meine Hände hinter seinen Nacken und er legte seine an meine Hüfte.
Dann fingen wir an langsam zu tanzen und die anderen machten mit.
"Ich liebe dich" Nuschelte ich gegen Thomas seine Brust und er nahm seine hand und machte meinen kopf nach oben.
Dann griff er wieder meine Hand und wir tanzten weiter.
"Ich liebe dich auch Engelchen" Sagte er und ich lächelte und küsste ihn.

Als wir endlich fertig waren mit dem langsamen tanzen, kam erstmal garkein lied.
Ich sah zu unserem DJ der grinste.
Ich sah ihn genervt an und schon wurde das nächste lief gespielt.
Eines meiner Lieblingslieder.
Sofort fing ich an zu tanzen und machte mich so an Thomas ran.
Ihm gefiel es wieder und er machte mit und legte seine Hände auf meine Hüfte und zog mich näher zu sich.

Wir tanzten eine ganze weile und gingen dann wieder zur Bar.
Dort saßen Bellamy, Dylan, Emma und Lina.
Ich sah wie Jace und Alec auf uns zu kamen.
"Ex im Anmarsch" Flüsterte sie zu Thomas doch ich hörte es natürlich.
Thomas drehte sich um und umarmte mich dann von hinten.
"Du bist mein" Raunte er mir ins Ohr und ich bekam überall Gänsehaut.

Als Jace sich neben mich setzte verstärkte sich der griff von Thomas und er fing an meinen Hals zu küssen.
Ich grinste und sah zu Jace, der wiederum sah zuerst zu mir und dann gerade aus.
"Happy Birthday süße" Sagte dieser und schob mir eine Box hin.
Ich öffnete diese und dort war ein Schlüssel drinnen.
Ich sah zu Jace und dieser grinste.
"Der Schlüssel für unser neues Quartier" Meinte dieser und ich fing an zu lächeln.
"Danke" Sagte ich und er lächelte nun auch.
Thomas verspannte sich etwas aber als Emma ihm etwas zu flüsterte beruhigte er sich wieder einigermaßen.

Jace ging dann wieder mit Alec weg und ich sah zu Thomas.
"Ich bin dein" Hauchte ich ihm gegen die Lippen und küsste ihn dann.
Er erwiderte und zog mich an meiner Hüfte näher an seinen Körper.

Wir lösten uns wieder und schon ging es weiter mit ein paar runden shots, dann meinte der DJ das wir jetzt ein paar runden Wahrheit oder Pflicht spielen und so taten wir es auch.
Wir setzten uns in einen Kreis und schon fing es leicht an.
Mit Fragen wie, was will man später machen oder sowas.
"Wop an Emma" Sagte Bellamy und ich grinste.
"Wahrheit" Sagte diese und nun grinste ich noch mehr.
"Verliebt?" Fragte Bellamy und ich grinste noch viel mehr.
"Ja" Meinte sie nur schroff und trank etwas von ihrem Cocktail.

Sie ist betrunken und dann sagt sie immer die Wahrheit.
Genauso wie ich, was nicht gerade toll ist.

Emma nahm Lina dran und diese Tyler, dann wiederum nahm Tyler mich dran und ich sagte Pflicht.
"Küss mich" Meinte er und ich grinste und stand auf.
Dann lief ich zu Tyler und hockte mich vor ihm herunter.
"Den einzigen den ich küsse ist Thomas" Hauchte ich ihm gegen die Lippen und stand wieder auf und lief zurück.
Ich sah Tyler seinen wütenden blick auf Thomas und ich musste grinsen.

Das wird ein toller abend.

Danke für die Votes 24miaaa, LucyZozo und wikaissues🥰

Die Beste Freundin  | Thomas Brodie-Sangster | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt