Kapitel 71

375 13 0
                                    

Am nächsten morgen wurden wir  durch ein klopfen gegen die Türe wach.
"Was" Fragte ich genervt und vergrub meinen Kopf in Thomas Halsbeuge.
"Entweder ihr steht jetzt auf oder du planst deine Party alleine" Rief Emma und schlug nochmal gegen die Türe.
"Fick dich" Rief ich nur und setzte mich auf.
Thomas hatte noch seine Augen zu war aber auch wach.
"Komm" Sagte ich müde und gab ihm einzelne Küsse auf sein Gesicht.
Er fing an zu grinsen und legte seine Hände auf meine hüfte und zog mich näher an sich.
Ich küsste ihn sanft und löste mich dann von ihm.
Er grinste wieder und schon stand ich auf und nahm mir die frische Unterwäsche auf den boden.
"Können wir jeden Morgen, so, aufstehen?" Fragte er und musterte mich von oben bis unten.
Ich setzte mich auf die Bettkante und zog mir meinen slip an.
"Meinst du Nackt nebeneinander oder mit den küssen?" Fragte ich und er grinste.
"Beides" Sagte er und ich lachte.
Ich zog mir meinen BH an und hob seine Boxer vom Boden auf.
Dann warf ich sie ihm zu und grinste.
"Zieh dich an, ich muss emma helfen und wenn wir nicht in 5 minuten beim Frühstück sind, dann wird das nie wieder passieren" Meinte ich daraufhin und er sah mich traurig an.
"Das kannst du nicht machen" Meinte er schmollend, doch ich lachte nur.
"Natürlich kann ich das machen" Erwiderte ich darauf und er stand auf und zog sich seine Boxer an.
Mit einen breiten grinsen verschwand ich dann im Badezimmer.

Ich öffnete meinen Dutt und kämmte erstmal meine Haare.
Danach putzte ich mir meine Zähne und ich schminkt mich dezent.

Ich lief wieder aus dem Bad und sah Dylan auf dem bett sitzen der mich anstarrte.
Ich grinste ihn an und lief auf meinen Schrank zu.
Thomas redete mit Dylan, doch er antwortete nicht.
"Alter, hörst du mir überhaupt zu" Fragte er als er sich umdrehte und dylan ansah, der mich anstarrte.
"Das ist meine Freundin, guck wo anders hin" Sagte er und dann sah ich die Nackenschelle.
Ich verkniff mir ein lachen und nahm mir etwas zum anziehen aus dem Schrank.
„Können wir uns sie nicht teilen?" fragte Dylan und ich fing an zu lachen.
„Ich bin nicht teilbar" Sagte ich während ich ins Bad lief.
„Sie ist mir" Meinte Thomas.

Ich machte die Tür zu und zog mich an, danach lief ich wieder ins Zimmer und Dylan saß noch auf dem Bett.
„Ihr könnt euch gerne um mich streiten, aber ich muss jetzt zu Emma" Sagte ich und lief zur Tür.
„Bis nachher ihr zwei" Meinte ich noch und lief aus dem Zimmer.
Ich lief direkt in mein Büro und Emma saß schon mit Bellamy zusammen dort.
„Rosa und goldene Luftballons oder blaue und schwarze" fragte Emma und sah auf einen Zettel.
„Rosa Gold" sagte ich und sie hakte es ab.
„Erdbeer oder Schoko Torte"
„Schoko"
„Motto ja oder nein?"
„Nein"
"Du willst echt kein Motto" Fragte Bellamy und ich schüttelte den Kopf.
"Nein, kein Motto" Sagte ich und er sah mich verwirrt an.
"19 ist keine 20, nächstes Jahr gibt es erst wieder ein Motto" Erwiderte ich auf seinen Blick und Emma fing an zu lachen.
"19 ist aber toll" Sagte Emma und ich grinste.

Wir besprachen noch eine ganze weile alles, bis ich mich dazu entscheid etwas zu essen.
Als ich dann einen blick auf die Uhr warf, wusste ich auf warum.
Wir haben 15:47 und ich habe noch nichts gegessen.
"Du hast Hunger ich weiß" Sagte Emma und ich sah sie an.
"Sex macht hungrig" Meinte sie noch und ich sah sie an.
"Genau, sei beim nächsten mal leiser" Meinte ein genervten Bellamy und ich lachte.
"Als ob ich euch auch nicht immer hören würde"
Und sofort sahen mich beide an.
Emma wurde rot und sah weg, woraufhin Bellamy und ich lachen mussten.

Sei sah uns wieder an und wechselte sofort das Thema.
"Lass uns was zu essen machen" Meinte sie und stand auf und lief zur Tür.
Bellamy und ich verfolgten sie lachend in die Cafeteria.

Bellamy machte uns ein paar Pancakes.
Wir aßen zusammen auf und machten dann wieder mit der Planung weiter.

Danke für die Votes 24miaaa, wikaissues und LucyZozo 🥰

Die Beste Freundin  | Thomas Brodie-Sangster | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt