In der Cafeteria war echt nicht viel los.
Ein paar Truppen die bis eben noch training hatten saßen hier.
Frisch geduscht und manche sogar Oberkörperfrei.
Als ich zu unserem Tisch sah, sah ich wie Thomas mich glücklich musterte und anfing mich an zu Lächeln.
Ich lächelte zurück und sah neben seinem Teller, einen weiteren und lief dementsprechend dort hin.Ich setzte mich neben Thomas und Emma ging los sich etwas zuessen zu holen.
"Ich hab dir etwas mitgebracht" Sagte er und gab mir einen Kuss auf die Schläfen.
Ich lächelte ihn an und bedankte mich bei ihm.Wir fingen an zu essen und Dylan kam mit Bellamy in den Raum.
Emma platzierte ihr Tablet auf den Tisch und setzte sich hin und biss direkt in ihr Brötchen.
"Morgen etwas trainieren?" Fragte sie mit vollem Mund und ich nickte nur.
Thomas der neben mir saß und somit zuhörte, verneinte sofort.
Ich verdrehte genervt meine augen.
"Ich will wenigstens etwas Sport machen, nichts was mit Bauch zu tuen hat" Meinte ich dann und Thomas sah mich ernst an.
Aber im Endeffekt musste er nachgeben und das tat er auch.
"Na schön"
Ich biss glücklich in mein Brötchen mit dick fett Nutella, da das echt gut schmeckt und war glücklich.Dylan und Bellamy kamen zu uns und ich sah wie Baxter in die Cafeteria gerannt kommt.
Er rannte direkt auf uns zu.
Liam freute sich natürlich und stand auf um Baxter zu nehmen.
Ich sah mir alles an und aß weiter.
Thomas und Dylan unterhielten sich mit Bellamy über die Geschäfte.
Thomas meinte auch das er das jetzt alles über nimmt,damit ich weiter in den schatten rutsche.
Ich fand die Idee nicht schlecht und Bellamy stimmte mit ein, nur Dylan nicht.
"Das kannst du nicht machen" Meinte er und Thomas seufzte.
"Das machen wir aber ab jetzt so" Antwortete er und Dylan sah zu mir.
"Wieso soll sie in den Schatten rutschen" Fragte er eher an mich gewendet und ich sah zu Liam.
"Schatz, willst du Onkel Dylan das Sagen?" Fragte ich ihn und er nickte sofort.
"Ich bekomme ein Geschwisterchen" Sagte Liam wie aus der Pistole geschossen.
"Ich wusste es doch" Meinte Dylan und grinste mich an.
"Sie bleibt ab sofort im Schatten ok?" Fragte Thomas nochmal nach und Dylan stimmte sofort zu.Nachdem wir fertig waren, brachte Thomas alles weg.
Ich stand schon mal auf und wartete auf Thomas.
Liam ging mit Baxter spielen und war somit früher fertig mit dem essen.
Thomas kam wieder und nahm meine Hand.
"Jetzt gehen wir Schlafen" Meinte er und ich lächelte ihn nur an.Ich liebe diesen Typen!!
Wir liefen ins Zimmer und ich setzte mich auf das Bett und ließ mich langsam nach hinten fallen.
Thomas zog sich um und kam nun auch zu mir ins Bett.
Er legte sich neben mich und ich legte mich in seine Arme.
Mein Kopf platzierte ich auf seiner Brust und schloss langsam die Augen.
Ich spürte wie er uns zu deckte und danach mich näher zu ihm zog.
"Ich liebe dich Engelchen" Hörte ich und musste leicht Lächeln.
"Ich liebe dich auch" Nuschelte ich vor mir her und schon hörte ich seinem Herzschlag zu.
So langsam aber sicher glitt ich ins Land der Träume und Thomas auch, da seine Brust sich regelmäßig auf und ab sank.Und jetzt werden wir bald eine große Familie sein.
Teil 4. und auch der letzte Teil für heute.
Ab morgen geht es wie gewohnt weiter!
DU LIEST GERADE
Die Beste Freundin | Thomas Brodie-Sangster |
FanfictionAls Isabell 7 Jahre alt war lernte sie den 12 jährigen Thomas kennen. Sie wurden beste Freunde bis Isabell mit 12 Jahren umziehen musste. Seitdem lebt sie in New York. Seit 2 jahren leitet sie die Gang 'Black Posions', dazu ist diese gang die mei...