Kapitel 87

343 15 0
                                    

Wir kuschelten noch eine ganze Weile.
Ich war müde, zu müde.
Naja hab ja auch nicht wirklich geschlafen die letzten Tage.
Deshalb hatte ich meine Augen zu und war schon in einem leichten Schlaf.
Thomas hingegen strich mir über den Rücken sowie über meinen Arm.
"Engelchen du musst noch etwas essen" Sagte er beruhigend und ich antwortete mit einem müden.
"Hm"
"Ich mach dir etwas, bin gleich wieder zurück. Schlaf weiter Schatz" Meinte er und löste sich aus der Position.
Dann stand er auf und ich schnappte mir sofort ein Kissen und blieb liegen.
Er lachte leise und lief zur Tür.
Er öffnete sie und lief hinaus.
Dann hörte ich kleine Fußstapfen und große.
Und schon ging die Tür zu.

Ich öffnete meine Augen, aber nicht komplett, sondern nur einen kleinen spalt.
Ich sah wie Bellamy mit Baxter zusammen zu mir lief.
Ich schloss wieder meine Augen und neben mir ging die Matratze herunter.
"Ich wollte nicht das du alleine bist" Sagte er und strich mir durch mein Haar.
Er streckte seine beine aus und ich legte meinen Kopf darauf.
"Schon gut" Murmelte ich schon legte sich etwas auf mich.
Er kuschelte sich an mich, weshalb ich grinste.
"Ich wollte nicht, dass das gleiche wie früher passiert" Erwiderte Bell und ich öffnete meine Augen und sah zu ihm hoch.
"Das passiert nie wieder, versprochen" Sagte ich etwas lauter und nicht so müde und er lächelte.
"Gut" Antwortete er daraufhin und ich legte meinen Kopf wieder nach unten und fing an meine Augen zu schließen.

Er strich über meinen Rücken, aber nicht so wie Thomas.
Bellamy macht das etwas fester und Thomas ganz sanft.
Wir lagen so noch eine ganze weile bis ich meine Augen öffnete und Thomas am Türrahmen stehen sah.
Ich lächelte ihm zu, kein normales Lächeln nein, sondern eher ein Ich-Liebe-dich lächeln mit einem glücklichen lächeln gemischt.
"Bis morgen" Sagte bell und stand auf.
Thomas nickte ihm zu und schon war er weg.
Dann kam Thomas mit 2 Tellern herein und setzte sich aufs Bett.

Ich setzte mich langsam auf, aber es tat verdammt weh.
Als ich mein Gesicht verzog, legte Thomas sofort eine Hand auf meinen Oberschenkel.
"Es wird alles wieder gut, versprochen" Sagte er und ich musste Lächeln.
Ich lehnte mich nach vorne und legte meine Hände auf seine Wangen.
Ich lächelte ihn an und er tat es mir gleich.
"Ich liebe dich" Sagte ich dann und er grinste und legte seine Hände an meine Taille, genau an die Stelle wo ich zwar eine Verletzung habe, sie aber nicht so schlimm ist.
"Ich liebe dich auch" Erwiderte er und ich zog seinen Kopf näher zu mir und küsste ihn dann.
Er erwiderte sofort und es wurde ein leidenschaftlicher, aber auch wilder Kuss daraus.

Als wir uns lösten grinste ich ihn an.
"Ich liebe dich Engelchen" Sagte er nochmal und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Dann lies er von mir ab und drückte mir den Teller in die Hand.
"Essen" Meinte er schroff und ich lachte.
Er hat uns Pancakes gemacht mit Erdbeeren, Heidelbeeren und Himbeeren.
Ich sah ihn an und sagte, "Danke"
Er lächelte nur.
"Ich mache das gerne für dich, aber jetzt essen wir und gucken eine serie. Baxter fütter ich gleich, aber er schläft ja wie du siehst" Meinte er und ich grinste und sah neben mich.

Baxter hatte sich mittlerweile an mein Bein gekuschelt und schlief wie ein Bär.
Ich nahm mir die Gabel und machte mir etwas Pancake ab um es mir dann in den Mund zu schieben.
Thomas machte währenddessen den Fernseher an und klickte auf unsere serie und dann auf Play.
Und schon fing der Film an.

Danke fürs Voten 24miaaa, Ariana17_2004, JanaKufner, JanaKufner,LucyZozo, lenadieallercoolste, newt_wckd und wikaissues🥰

Die Beste Freundin  | Thomas Brodie-Sangster | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt