Kapitel 112

292 14 0
                                    

Es verging mal wieder ein Monat.
Ein Monat mit Stimmungsschwankungen, Triten und fressattacken.
Auch wenn ich für 2 esse.
Der kleine hat schon echt einen großen Hunger.
Aber das tolle ist, dass ich mit Dylan Wett essen machen kann und ratet mal wer gewinnt.
Genau ich und unser kleiner Prinz!
Dylan ist danach zwar immer beleidigt, aber ich finde es toll.
Und das beste kommt noch dazu.
Ich hab seit 9 Monaten nur 7 Kg zugenommen.
Vielleicht liegt es daran das ich jeden Tag mit Bellamy und Thomas durch das Quartier laufe damit ich wenigstens ein bisschen von dem was hier passiert erfahre.
Aber heute war echt kein toller Tag.
Der kleine ist seit 2 Uhr.
Ja 2 Uhr in der nacht komplett aktiv.
Vielleicht will er ja jetzt schon raus, aber noch hat er ganze 4 Tage Zeit.
Und die soll er sich auch nehmen!

Da ich eh nicht schlafen kann bin ich seit 2 uhr wach und mittlerweile haben wir 4 uhr.
Ich seufzte und drehte mich jetzt mit dem Rücken zu Thomas.
Und jetzt wurde es wenigstens etwas angenehmer.
Ich versuchte wieder einzuschlafen, doch natürlich wollte unser kleine Prinz nicht schlafen.
Also stand ich vorsichtig und leise auf und verließ das Zimmer.

Ich lief eine Runde im Quartier rum.
Als ich wieder in meinem Stockwerk ankam, öffnete sich die Tür vom Fahrstuhl und ein bekanntes Gesicht stand davor.
"Wieso schläfst du nicht?" Fragte er und ich musste etwas lachen.
"Frag das deinen Sohn und nicht mich. Er hält mich seit 2 uhr wach" Antwortete ich und Thomas sah mich etwas bemitleident an.
"Wie wäre es mit einem warmen Bad?" Fragte er doch ich schüttelte nur den Kopf.
"Wir haben halb 5 und du musst wieder früh raus also geh schlafen ich schaff das schon" Meinte ich daraufhin doch er sah es anscheinend nicht ein, den er nahm mein gesicht in seine Hände.
"Hey das ist unser Sohn ok? Und ich lasse dich nicht alleine hier ja? Wir gehen jetzt gemeinsam ins Bett und dann versuchst eher du etwas zu schlafen, denn du schläfst so schon wenig und das kann nachher auch alles Bellamy und Dylan machen ok? Du bist wichtiger als diese scheiß Lieferung!" Meinte er ernst und ich sah ihm in die Augen.
"Danke" Flüsterte ich ihm zu.
Er lächelte nur und küsste mich dann.

Als wir uns lösten legte er seine Stirn an meine.
"Ich liebe dich Engel" Raunte er und ich lächelte.
"Ich liebe dich auch Tommy" Flüsterte ich und er lächelte nun auch.
Dann nahm er meine Hand und wir gingen gemeinsam wieder ins Bett. Er legte sich hin und ich legte mich zwischen seine Beine.
Er zog mich etwas höher und fing an beruhigend über meinen Bauch zu streicheln und ihn von unten etwas anzuheben.
Ich liebte es, denn so konnte ich wenigstens für ein paar minuten entspannen.

Als ich fast einschlief machte er seine Hand unter meinen Bauch weg und legte sie über meinen Bauch.
Der kleine schlief anscheinend endlich, denn niemand trat mich von innen.
Ich konnte endlich mal wieder schlafen und Thomas auch.

Am nächsten Morgen, naja eher Mittag nachdem ich auf die Uhr schaute, merkte ich das ich nicht alleine im Bett lag.
Ich öffnete langsam meine Augen und Thomas lächelte mich an.
"Guten morgen mein Engel" Sagte er und küsste meine Stirn.
Ich lächelte und kuschelte meinen Kopf an ihn heran.
"Guten morgen Babe" Nuschelte ich vor mich hin.
"Komm wir gehen essen, nicht das uns der kleine noch verhungert" Meinte er und ich musste etwas lachen.
"Na gut, aber warst du die ganze Zeit hier?" Fragte ich ihn und er fing an zu grinsen.
"Natürlich, Dylan und Bellamy haben es alleine geregelt und das können Sie in den nächsten Tagen auch. Ich werde mich jetzt ganz auf dich konzentrieren" Meinte er und küsste meinen Scheitel.
"Ich liebe dich" Sagte ich zu ihm und er lächelte.
"Und ich dich, aber jetzt komm lass uns was essen gehen!" Erwiderte er und half mir mich hin zu setzen.

Dann stand er auf und lief zum Schrank.
Dort holte er einen großen Pulli heraus und eine Jogginghose die extra für schwangere ist und noch die passende Unterwäsche.
Er half mir beim anziehen und zog mich danach auf die Beine.
Und gemeinsam liefen wir langsam zur Cafeteria.

Und der letzte Teil für heute🥰
Danke nochmal für die ganzen Votes!🥰

Die Beste Freundin  | Thomas Brodie-Sangster | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt