Als ich nach einer ewigkeit immernoch nicht schlafen konnte stand ich auf.
Aber wirklich leise, denn ich wollte Marcel nicht wecken.
Einen blick auf die Uhr die an der wand hing und mit LED beleuchtet war.Die werde ich klauen.
Verriet mir das es 23:47 Uhr war.
Also öffnete ich leise die Türe und sah direkt vor mir einen Typen.
Ich erschrak und hielt mir auf die stelle wo mein Herz ist um nicht auszurasten.
"Wo willst du hin?" Fragte dieser Typ und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Eigentlich nur was trinken und vielleicht noch eine Kleinigkeit wecken und sei mal leiser, der schläft" Meinte ich noch und lief aus dem Zimmer und schloss die Türe.
"Dann bring ich dich mal in die Küche, ich bin übrigens Tom" Sagte diese Person und reichte mir seinen Arm.Da ich so oder so nicht weiß wo die Küche ist oder eh nie dort ankommen würde hakte ich mich bei ihm ein und wir liefen langsam los.
Als wir in der Küche ankamen setzte er mich auf eine Couch die dort stand.
Er machte das licht an und schloss die Türe.
Dann lief er zum herd und an den Kühlschrank.
"Wie wäre es mit heißer Schokolade mit Marshmallows?" Fragte er und hielt die Marshmallows hoch.
"Gerne" Sagte ich und lächelte.
Er holte eine Tasse und stand nun mit dem Rücken zu mir.
"Wieso bist du noch wach?" Fragte er und tat Milch und Kakao in die Tasse.
"Ich kann nicht schlafen und hab zu viele gedanken da oben drinnen" Sagte ich und zeigte mit dem Finger auf meinen Kopf.
"Dann wollen wir den Kopf mal frei bekommen. Was machst du gerne" Fragte er mich dann und stellte die Tasse in die Mikrowelle.Als es dann Ping machte holte er sie raus und holte eine Packung kekse aus der Schublade.
Dann kam er auf mich zu und stellte die sachen auf den Tisch vor mir ab.
Er selbst setzte sich auf den Sessel und nahm sich einen Keks.Wir fingen an über Gott und die Welt zu reden und es machte echt Spaß.
Ich hab sogar herausgefunden, dass mich niemand schlecht behandeln darf und das sie viele informationen über uns haben.Gut zu wissen.
Dachte ich mir und ging darauf nicht weiter ein.
Dann sah er mich an und ich wusste das er etwas fragen wird.
"Wirst du hier bleiben?" Fragte er und ich sah ihn an und tat so als ob ich überlegte.
"Ja, ja ich glaube schon" Meinte ich und lächelte.
"Hey das ist toll, ich zeig dir noch alles ok? Morgen abend habe ich wieder vor deiner Tür Wache falls etwas sein sollte. Ich bin für dich da Kleine" Meinte er und sah mich an.
"Danke" Sagte ich nur und setzte wieder ein lächeln auf.Wir redeten noch eine ganze weile über Filme und essen bis wir dann auf das Thema Kampftechniken kamen.
"Du bist sehr gut weißt du das eigentlich?" Meinte er und lachte etwas.
"Glaub mir, hätte ich keine Verletzung würde ich es dir beibringen" Erwiderte ich darauf und er sah mich grinsend an.
"Sobald das da verheilt ist trainieren wir" Sagte er und ich lachte.
"Dann können wir lange warten" Meinte ich nur und er zog ein Schmollmund.
"Nagut dann früher" Sagte er wieder darauf und ich nickte.Wir redeten noch etwas bis wir sahen das jemand kam.
Die Tür wurde aufgerissen und Marcel stürmte herein.
Als er mich sah kam er auf mich zu und kniete sich vor mich hin.
"Ist alles ok, du warst aufeinmal weg. Ich dachte schon dir ist etwas passiert" Sagte er und legte eine Hand auf meine Wange.
"Ich konnte nur nicht schlafen und wollte etwas trinken, also hat Tom mir heiße Schokolade mit Marshmallows gemacht" Sagte ich und lächelte ihn liebevoll an.Ich brauche deren Vertrauen, sonst klappt der Plan nicht.
Und ich muss wissen wo sie die Informationen aufbewahren.Er stand wieder auf und sah von oben auf mich herab.
"Wir gehen jetzt aber wieder schlafen ok?" Meinte er und ich erwiderte darauf mit einem Ok.
Er bückte sich runter und tat eine hand unter meine Kniekehle und die andere an meinem Rücken.
Dann hob er mich im Brautstyle hoch und ich legte meine hände in seinen Nacken.
Dann lief er aus der Küche den Flur entlang.Als wir endlich bei seinem Zimmer ankamen, öffnete er die Türe und lief zum Bett.
Er legte mich vorsichtig ab und deckte mich zu.
Dann lief er auf die andere seite des bettes und ich legte sich selbst auch hinein.
Er legte einen arm um mich und gab mir noch einen Kuss auf den Scheitel.
"Schlaf schön Prinzessin" Sagte er noch bevor er einschlief.Das ganze erinnerte mich an Thomas.
Er gab mir auch immer einen Kuss.
Vergiss ihn einfach und gut ist.
Er liebt sowieso Lina also was solls und konzentrier dich auf den Plan.Fuck der Plan!
DU LIEST GERADE
Die Beste Freundin | Thomas Brodie-Sangster |
FanficAls Isabell 7 Jahre alt war lernte sie den 12 jährigen Thomas kennen. Sie wurden beste Freunde bis Isabell mit 12 Jahren umziehen musste. Seitdem lebt sie in New York. Seit 2 jahren leitet sie die Gang 'Black Posions', dazu ist diese gang die mei...