Als ich nach einer weile weinen aufhörte setzte ich mich auf und sah direkt in seine Augen.
Ich nahm seinen Kopf in meine Hände und küsste ihn.
Als er mich an der Hüfte berühren wollte, zischte ich auf.
Er sah mir sofort in die Augen und dann an mir herunter.
Er hob mein T-Shirt hoch und sah die Wunde.
"Was hat er dir getan" Fragte er und sah zu mir hoch.
Ich konnte nichts sagen, denn ich bekam wieder einen Flashback und meinen Tränen fingen wieder an zu kullern.
Er umarmte mich sofort und strich mir über meine Haare.
"Es wird alles gut" Sagte er beruhigend.Als ich die Türe wieder hörte zuckte ich Zusammen.
Zu sehr hatte Ich angst das es Colin war.
"Isabell" Hörte ich die erleichterte Stimme von Bellamy und schon dir schnellen schritte.
Ich sah zu ihm hoch.
An meinem blick zeigte ich ihn das es wieder passiert war und er sah mich sofort entschuldigend an.
"Wir müssen jetzt hier raus" Sagte er sofort und nahm mich hoch.
"Ich nehm sie" Sagte Thomas doch Bellamy schüttelte nur den Kopf.
"Du kannst gerade mal laufen, sei stolz darauf" Meinte Bellamy und ich sah sofort Thomas an.
Dann hörte ich wenn auf uns zu rennen und sah Dylan schon im Türrahmen stehen.
"Kommt" Sagte er außer Atem und rannte wieder los.
Thomas rannte vor und dann Bellamy.
Ich beobachtete Thomas den ganzen weg über.Er humpelte etwas und seinen linken arm konnte er auch nicht richtig bewegen.
Hab ich ihm weh getan?
Ich konnte es mir nicht weiter ansehen, nicht mit dem Gedanken das es an mir liegen könnte.
Ich Kuschelte mich an Bellamy seine Brust und atmete ruhig.
Es tat weh das er mich so packte, aber was bleibt mir anderes übrig.Als wir draußen waren lief er auf einen schwarzen BMW zu.
Er öffnete die Tür hinten und Thomas setzte sich hinein.
Naja er legte sich eher, dann übergab mich Bellamy an ihn und er zog mich zu ihm.
Ich lag zwischen seinen beinen und mein Kopf lag auf seinem linken bein.
Bellamy schloss die Tür und schon fuhr Dylan los.Die erste halbe Stunde war es ruhig und niemand sagte etwas.
Als ich dann merkte das Thomas schlief sah Dylan mich im Rückspiegel an.
"Lass ihn schlafen. Er muss sich ausruhen" Sagte er und sah wieder auf die Straße.
"Wieso" Fragte ich doch er seufzte nur.
"Thomas hat versucht dich zu retten und hat daran schlimme verletzungen erlitten, die Granate die Colin hoch jaggte war jedoch am schlimmsten und hat ihm ein paar splitter verpasst. Als ich ihn halb verblutet fand brachte ich ihn sofort auf die Krankenstation und dort wurde er behandelt.
Er ist seit heute wach und das erste was er wollte war zu dir... " Sagte er und ich sah nach oben.
Ich ging etwas höher und kuschelte mich an seine Brust.
"Danke" Flüsterte ich ihm zu.
Ich merkte wie er seine arme um mich legte und musste lächeln.
Dann schlief ich selbst ein."Er hat ihr soviel schlimmes angetan"
"Du kannst aber nichts dafür"
"Ich hätte sie besser beschützten sollen, weißt du wie ihr rücken aussieht oder ihr Oberkörper und ihre beine so wie Fußgelenke hab ich noch nicht gesehen"
Ich öffnete langsam meine augen und hörte ihnen zu.
"Sie hat das nicht verdient" Sagte Dylan und ich lächelte.
"Sie hätte sowas nicht mal bei der schlimmsten strafe verdient" Erwiderte Thomas.
Ich legte meine Kopf etwas nach oben und lächelte ihn an.
Als er zu mir runter sah musste er sofort Lächeln.
"Gut geschlafen" Fragte er und ich lächelte noch mehr.
"Ja" Sagte ich schrill und legte meinen Kopf wieder grade.
"Was hat er dir angetan" Fragte Dylan nach und sah in den Rückspiegel.
"Willst du es wirklich wissen" Fragte ich ihn und er überlegte, nickte dann aber.
"Zuerst war es kaltes Wasser, doch daraus wurde schnell foltern, schlagen und das sogar mit dem Gürtel" Sagte ich und merkte schon die Träne.
Thomas nahm mich sofort etwas fester in den Arm.
"Es tut mir leid" Sagte Dylan und sah mich Bemitleidend an.
"Das war nicht einmal das Schlimmste" Erwiderte ich, woraufhin er sofort wieder in den rückspiegel sah.
Ich hörte Thomas laut ausatmen.
"Du musst es nicht sagen" Meinte er.
"Er hat mich vergewaltigt" Sagte ich leise und merkte die Tränen.
Thomas umarmte mich sofort fester und Dylan sah in den rückspiegel und baute deshalb fast einen Unfall mit Bellamy vor uns.Und dann war es still die restliche fahrt über.
Da ich wieder Schule habe wird das erste Kapitel etwas später kommen.
Danke fürs Voten 24miaaa, JanaKufner, lenadieallercoolste, LucyZozo und wikaissues 🥰
DU LIEST GERADE
Die Beste Freundin | Thomas Brodie-Sangster |
FanficAls Isabell 7 Jahre alt war lernte sie den 12 jährigen Thomas kennen. Sie wurden beste Freunde bis Isabell mit 12 Jahren umziehen musste. Seitdem lebt sie in New York. Seit 2 jahren leitet sie die Gang 'Black Posions', dazu ist diese gang die mei...