Als wir dann vor der Tür standen hielt er an.
"Du bist der Boss, also zeig ihnen auch wer der Boss ist" Meinte Bellamy und ich lächelte ihm zu.
Dann liefen wir rein und die Musik wurde leiser und alle fingen an zu mir zu sehen.
Als ich Thomas sah, verfang ich mich in seinem Blick.
Er musterte mich von oben bis unten und grinste dann.
Dann lief er auf mich zu und Bellamy übergab mich Thomas.
Dieser Küsste mich und schon jubelten alle, weshalb ich Lächeln musste und er grinste.Als wir uns lösten stand Emma mit dem Kuchen hinter ihm und ich lachte.
Letztes Jahr hat sie gesungen und die Jungs haben für mich getanzt und getwerkt.
Der Geburtstag sollte ja unvergesslich werden und glaubt mir diese Typen in einem Tanga zu sehen ist unvergesslich.
Ich lief auf Emma zu.
"Puste sie aus" Sagte sie grinsend und ich lachte.
Ich blas die Kerzen aus und schon jubelten wieder alle.
Die Musik ging wieder an und es war reinste Partystimmung.Ich lief zuerst mit Thomas zur Bar.
Jake war heute der Barkeeper.
Er ist übrigens der beste darin.
"Hey Geburtstagskind was darf es sein" Fragte er sofort und ich lächelte ihn liebevoll an und er grinste.
"2 Shots Tequila kommen sofort" Sagte er dann und ich grinste.
Thomas sah mich jur skeptisch an.
"Er weiß immer was ich nehme, er ist der beste darin" Sagte ich in sein ohr und schon spürte ich seine Hand um meine Taille wandern.
"Aber ich bin immernoch der beste woanders drinnen oder? " Fragte er nun und ich lachte.
"Der beste" Antwortete ich und er grinste und gab mir einen Kuss.
"Bitteschön" Sagte jake und gab uns 2 Shots.
Ich gab Thomas einen und den anderen nahm ich.
"Auf uns" Meinte er, weshalb ich lächelte.
"Auf uns" Erwiderte ich und wir tranken zusammen den Shot.
Wir setzten uns an die Bar und schon ging es ab mit den shots.Nach einer weile und 10 shots später, spürte ich den Alkohol bereits und stand auf.
Thomas tat es mir gleich und nahm meine Hand.
Dann schliff ich ihn hinter mir her auf die Tanzfläche und ich fing an ihn anzutanzen.
Er machte sofort mit und es war einfach nur toll.
Dylan und Emma tanzten auch zusammen und stießen nach einer weile zu uns, sowie Lina, Tyler und Bellamy.
Lina machte sich dir ganze Zeit an Thomas ran, doch er ignorierte es und tanzte weiter mit mir.Ich war froh drum, den als wir zur Bar gingen bestellte Emma für uns beide 2 Sex on the Beach.
Jake macht die wenigstens gut und sie sind einfach nur toll.
Dylan und Thomas sind kurz weg um nach Liam zu gucken und die anderen blieben bei uns.
Natürlich merkte ich den alkohol etwas stärker und Tyler wollte es anscheinend ausnutzen.
"Hey süße alles gut" Fragte er und ich lachte nur.
"Gut das ich einen Freund habe oder etwa nicht" Erwiderte ich daraufhin und er lachte.
"Und wo ist er" Fragte er nun wieder und diesmal grinste ich ihn an.
"Er schaut nach unserem Sohn, denn er muss es lernen" Meinte ich und Emma sah mich an und nahm mir mein Getränk weg.
"Sag mir nicht das du schwanger bist" Sagte sie entsetzt und ich lachte nur etwas angetrunken.
"Ich hab keine ahnung, aber ich glaube eher weniger" Erwiderte ich und schon bekam ich mein Getränk zurück.
"Morgen machen wir test" Sagte sie ernst und ich nickte nur, damit sie damit ruhe gibt.Nachdem wir noch etwas tranken und Tyler vergeblich versuchte sich an mich ran zu machen kam endlich Thomas wieder.
Als Tyler seine Hand auf mein Bein legen wollte, nahm er nähmlich sofort diese und schlug sie weg.
"Fass sie noch einmal an und ich kann dir Versprechen das es nicht gut ausgeht" Sagte Thomas und stellte sich hinter mich und baute sich auf.
Was verdammt heiß aussah und vorallem diese Drohung.
Einfach nur heiß.
"Das war verdammt heiß babe" Sagte ich zu ihm und er sah mich an.
"Wie viel hast du noch getrunken" Fragte er und ich lächelte, weil es einfach zu süß war, wie sehr er sich sorgen macht.
"4 Shots und 1 sex on the beach. Aber ich muss nichts trinken, um festzustellen das du verdammt heiß bist"
Den letzten Teil flüsterte ich ihm eher zu und er sah mich sofort grinsend an und küsste mich.
Wir spielten mit unseren Zungen herum, als sich jemand neben uns räusperte.Spielverderber!!
Danke für die Votes Armeseeleinnot, Annalenaf21, 24miaaa, wikaissues und LucyZozo 🥰
Morgen kommt alles wieder pünktlich!
13:30 und 19:30
DU LIEST GERADE
Die Beste Freundin | Thomas Brodie-Sangster |
Fiksi PenggemarAls Isabell 7 Jahre alt war lernte sie den 12 jährigen Thomas kennen. Sie wurden beste Freunde bis Isabell mit 12 Jahren umziehen musste. Seitdem lebt sie in New York. Seit 2 jahren leitet sie die Gang 'Black Posions', dazu ist diese gang die mei...