• prolog 2/2 - lucas •

309 9 0
                                    

,,Hey Lucas" es war Leon der am Ende des Trainings auf mich zu gejoggt kam. ,,Hey Leon" ich würde furchtbar gerne mit dir quatschen, aber ich muss Martin noch aus dem Kindergarten abholen. Ich bin sowieso schon spät dran. ,,Jetzt warte doch mal, darum geht es ja" Verwirrt blickte ich den Lockenkopf an um zu verstehen was er von mir wollte. ,,Ich hab gehört du suchst eine Babysitterin"        meinte Leon und schaute mich abwartend an. ,,Ja eigentlich schon, es ist für mich nicht immer ganz einfach, vor allem wenn meine Frau auch kaum da ist. Außerdem müsste ich mich nach dem Training nicht immer so abhetzen." Sagte ich. ,,Deswegen hätte ich da jemand für dich Undzwar hat  meine Schwester gerade ihr Fachabi bestanden und fängt jetzt hier ihre Ausbildung zur Physiotherapeutin an und sie sucht gerade einen Job als Babysitterin und da hab ich gedacht frage ich dich einfach mal." Fuhr Leon fort.
Aber war das wirklich so eine gute Idee? Ich meine die Schwester von meinem Mannschaftskollegen als Babysitterin zu haben die gleichzeitig hier auch noch angehende Physiotherapeutin ist. Okay Lucas du sollst nicht gleich mit ihr schlafen. Warte was du hast eine Frau was denkst du eigentlich gerade, du kennst sie ja nicht einmal. ,,Danke Leon für das Angebot ich überlege es mir, aber ich muss jetzt echt los" Ich drehte mich zu Leon um und joggte dann Richtung Dusche und Umkleidekabine.

loving you is a losing game - Lucas Hernández Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt