• fünfzehn - hailey •

87 6 0
                                    

Was war das denn vorhin zwischen Lucas und mir? Hätte er mich wirklich küssen wollen? Hätte ich den Kuss überhaupt gewollt? Natürlich hätte ich das nur Lucas hat ja kurz vorher einen Rückzieher gemacht. Ich darf ja aber nicht vergessen, dass er verheiratet ist und ich bin immerhin nur die Babysitterin. Ich gebe zu etwas enttäuscht bin ich ja schon gewesen wollte es mir aber nicht anmerken lassen. Ich gab Martin bei der Erzieherin ab und lief dann zurück zum Auto, um zum Trainingsgelände zu fahren. Dort angekommen ging ich direkt in den Physiobereich und setzte mich in mein Büro und checkte meinen Terminkalender. Gott sei Dank hatte ich heute nicht so viele Termine also beschloss ich ein bisschen das Büro aufzuräumen.

Ich suchte aus dem angrenzenden Abstellraum das ganze  Putzzeug zusammen und begann den Schreibtisch frei zu räumen  und befreite diesen vom ganzen Staub, danach sprühte ich die Liege mit Desinfektionsspray ein und wischte diese danach mit Tüchern trocken. Als ich mit putzen fertig, war holte ich mir aus der Küche die ebenfalls im Physiobereich war einen Eiskaffee. Wieder im Büro angekommen setzte ich mich an den sauberen Schreibtisch und las mir ein paar Berichte durch. Zwischendurch scrollte ich ein wenig durch Instagram herum oder tat etwas für die Schule. Ich versuchte mich wirklich zu konzentrieren, aber immer wieder schlich sich Lucas in meine Gedanken. Wie konnte er auch nur so verdammt gut aussehen?

Ich vergrub meine Hände in mein Gesicht und versuchte mein Herzrasen bei dem Gedanken an Lucas zu unterdrücken nur was das extrem schwierig zu kontrollieren. Ein Klopfen riss mich aus meinen Gedanken. ,,Herein" rief ich und schüttelte mich einmal. Die Türklinke ging runter und Lucas steckte den Kopf durch die Tür. „Hey du hast heute morgen dein Frühstück vergessen" sagte Lucas uns hielt meine Brotdose in die Höhe. Ein kleines Lächeln umspielte meine Lippen als ich ihn so dastehen sah. „Danke wie lieb von dir" ich schenkte ihm ein weiteres lächeln und  kam nun auf den Schreibtisch zu, um die Brotdose drauf abzustellen dabei hielten wir die ganze Zeit Blickkontakt. „Hab ich dir schon mal gesagt wie süß du bist, wenn du so strahlst" meinte er und schaute mir dabei intensiv in die Augen, ehe er um den Schreibtisch herum ging und nun vor mir stand. Es war so ähnlich wie die Situation heute Morgen, nur weiß ich nicht, ob ich ihm jetzt widerstehen konnte.

Er beugte sich zu mir hinunter, schaute mir um sicher zu gehen tief in die Augen und legte dann seine Lippen sanft auf meine. Mein Herz pochte bis zum Hals und ich konnte nicht einfach und erwiderte den Kuss. Er zog mich hoch und nun standen wir da knutschend in meinen Büro. Nun schallte sich mein Verstand wieder ein und ich drückte ihn von mir weg. „Ich glaube du solltest jetzt zum Training gehen" mit diesem Satz ging Lucas und ich lies mich wieder in meinen Stuhl sinken.

loving you is a losing game - Lucas Hernández Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt