• eins - hailey •

285 11 0
                                    

Vier Monate sind jetzt vergangen und ich habe es immer noch nicht übers Herz gebracht Leon zu erzählen was wirklich in Madrid vorgefallen ist. Ich gebe mir Mühe nicht mehr daran zu denken und doch kann ich es nicht vergessen. Durch ein Hupen schreckte ich zurück ,,kannst du nicht aufpassen du hast rot" sagte der junge Autofahrer. ,,Tut mir leid ich war in Gedanken" entschuldigte ich mich. ,,Ist ja zum Glück nochmal alles gut gegangen und demnächst besser aufpassen." meinte er und zwinkerte mir zu ehe er weiterfuhr. Das war ja ein klasse Start.

Den ersten Schultag meiner Ausbildung hab ich endlich hinter mir. Ab morgen darf ich beim Physiotherapeut des FC Bayerns mitlaufen und in die Praxis reinschnuppern. ,,Leon bist du schon Zuhause?" Rief ich durch unsere Villa nachdem ich die Tür aufgeschlossen habe. Bevor ihr jetzt fragt. Ich bin Hailey Goretzka die kleine Schwester von Leon Goretzka. ,,Bin in der Küche" ich lief in die genannte Richtung und als ich dort ankam war Leon gerade dabei das Nudelwasser abzugießen. ,,Kann ich dir noch was helfen" Fragte ich und begrüßte ihn erstmal mit einer herzlichen Umarmung. ,,Die Nudeln und die Bolognese sind soweit fertig, wenn du willst kannst du eben den Tisch decken" Gesagt getan holte ich nun zwei Teller, zwei Gläser mit einer Flasche Wasser  und zweimal Besteck aus dem Schrank und deckte den Tisch. In der Zwischenzeit stellte Leon das Essen auf den Tisch. ,,Lass es dir schmecken" meinte Leon. ,,Wie lief das Training?" Informierte Ich mich. ,,War ganz gut und wie war dein erster Schultag?" Wollte Leon wissen. ,,Ziemlich langweilig wir haben hauptsächlich nur formale Dinge besprochen" erzählte ich trocken. ,,Ich hab mich mal für dich umgehört. Lucas braucht für seinen Sohn eine Babysitterin und ich hab dich vorgeschlagen." Ich verschluckte mich gerade an meinem Wasser und fing plötzlich an zu Husten. Leon klopfte mir beruhigt auf den Rücken. ,,Also das war jetzt nicht die Reaktion die ich erwartet hatte." Lachte Leon.

Ich sollte auf den Sohn von Lucas Hernández aufpassen. Das kann doch nicht Leons ernst gewesen sein. Ich will jetzt nicht abstreiten das ich Lucas nicht attraktiv finden würde. Halt! Moment! Ganz falsche Richtung. Der Kerl hat Frau und Kind, du sollst wenn nur auf seinen Sohn aufpassen und nicht gleich mit ihm schlafen. Erst das Klingeln von Leon seinem Handy holte mich aus meinen Gedanken zurück. Ich verstand nur ein paar Wortfetzen. ,,Ja okay dann bis  morgen Abend" Leon legte auf und kam in die Küche zurück. Ich jedoch blickte ihn nur Fragend an. ,,Das war Lucas wir sollen morgen Abend vorbeikommen" meinte Leon. Hab ich das richtig verstanden gehabt wir sollen vorbeikommen? ,,Er würde dich gerne kennenlernen um zu gucken wie du dich mit Martin verstehst und wenn alles klappt dann würde er dich als Babysitterin einstellen." Sagte Leon.

Nachdem Leon und ich noch zusammen den Tisch abgeräumt haben, ging ich direkt in mein Zimmer. Ich machte mich noch schnell Bett fertig und ging schlafen.

loving you is a losing game - Lucas Hernández Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt