• elf - hailey •

116 5 1
                                    

Erst auf dem Weg zum Auto, ist mir klar geworden, dass das ja eigentlich Lucas sein Auto war. Er hat bestimmt nichts dagegen, wenn ich mir sein Auto nochmal ausborge schließlich musste ich ja irgendwie nach Hause kommen. Die ganze Autofahrt über war ich am überlegen, wie ich Leon am besten erzählen sollte, dass ich bei Lucas einziehen werde.

;,Hey Leon ich bin Zuhause" rief ich und die Tür fiel ins Schloss. ,,Lässt du dich auch nochmal hier blicken" sagte Leon schmunzelnd und umarmte mich. ,,Ich war doch nur eine Nacht weg" meinte ich und schaute Leon lachend an. ,,Du sagst es, was ist wenn du jetzt öfter woanders schläfst." Leon schaute mich dabei vorwurfsvoll an. ,,Leon ich bin alt genug und kann meine Entscheidungen alleine treffen." sagte ich ruhig. ,,Ich weiß, aber findest du nicht, dass das alles viel zu schnell geht. Ich meine ihr kennt euch ja auch noch nicht solange und wenn man zusammenzieht ist es auch nicht immer so einfach." meinte Leon besorgt. ,,Wir gründen nur eine Art WG und für Martin wäre es auch einfacher so kann er sich wenigsten schneller an mich gewöhnen." argumentierte ich. ,,Wie du schon selber sagst, du bist alt genug und musst selbst wissen was gut für dich ist." sagte Leon. ,,Ich werde Mary und dich trotzdem regelmäßig besuchen kommen und außerdem sehen wir uns sowieso fast jeden Tag." Mit diesem Satz lies ich Leon unten stehen und ging in mein Zimmer, um meine Koffer mit Klamotten zu packen, denn mehr brauchte ich ja schließlich nicht. Ein Bett und ein Schrank waren schon bei Lucas, da ich ja in eines der Gästezimmer ziehe. Nicht mal meinen Schreibtisch muss ich mitnehmen, denn der stand auch schon in meinem  neuen ,,Reich". Nach 1 1/2 ist auch der Rest meiner Sachen in den Koffern verstaut. Ich verabschiedete mich noch von Leon und fuhr dann in Richtung neues Zuhause. Während der Autofahrt die nicht sehr lang war kam ich trotzdem ins grübeln. Hatte Leon recht? War das mit dem zusammenziehen doch nicht so eine gute Idee? Ich meine was passiert, wenn Lucas und ich uns näher kommen? Moment. Stopp. Ich durfte nicht daran denken, schließlich ist Lucas verheiratet und ich bin nur die Babysitterin.

loving you is a losing game - Lucas Hernández Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt