Es war erst 7:00 morgens als ich auf mein Handy schaute. Eigentlich noch viel zu früh, aber ich wollte ja nicht gleich an meinem ersten Tag zu spät kommen. Ich stand also auf, ging in Ruhe duschen und machte mir noch schnell eine Kleinigkeit zu Essen. Mein Latte Macchiato nahm ich mir mit auf den Weg. Ich war gerade dabei mir meine Schuhe anzuziehen als die Haustür auf ging und ein verschwitzter Leon den Flur betrat. ,,Guten Morgen Schwesterherz" begrüßte er mich. ,,Guten Morgen, ich würde echt gerne mit dir quatschen, aber ich muss jetzt los. Wir sehen uns später beim Training" meinte ich und lief zu meinem Auto. Als ich beim Trainingsgelände angekommen bin, habe ich erstmal das Büro von Helmut Erhard, dem Leiter der Physiotherapeuten gesucht.
Zaghaft klopfte ich an die letztendlich gefundene Bürotür. ,,Herein" ertönte eine Stimme, ich öffnet die Tür und und trat das nicht allzu große Büro. ,,Hallo Herr Erhard, ich bin Hailey Goretzka ich fange hier ab heute meine Ausbildung zur Physiotherapeutin an." Sagte ich und nahm auf der vordere Seite des Schreibtisches Platz. ,,Zuerst kannst du mich Helmut nennen, wir sind hier meistens per du" meinte er und lächelte mich freundlich an. ,,Dann nenne mich auch einfach Hailey" meinte ich ehe er mir dann alle Bereiche zeigte.
Ich war von den Bereiche echt begeistert und nach kurzer Zeit kamen wir auch schon wieder an seinem Büro an. ,,Während deiner Ausbildung, wirst du bei Florian Brandner mitlaufen also wenn du fragen hast kannst ihn und mich immer ansprechen" sagte Helmut. ,,Vielen Dank, auch für den Rundgang die Bereiche sind echt wunderbar" sagte ich voller Begeisterung. ,,Dann bringe dich jetzt zu Florian damit er dir den weiteren Ablauf geklärt." Ich nickte und wir machten uns auf den Weg zu Florian. Dort angekommen stellte ich mich ebenfalls kurz vor. Nach einem kleinen Smalltalk, klopfte es an der Tür und es betrat kein andere als Lucas Hernández den Raum.
DU LIEST GERADE
loving you is a losing game - Lucas Hernández
Romance{ All I know, all I know Loving you is a losing game } Ein Fußballer, Ein Kind und eine Frau die kaum Zuhause ist - und genau aus diesem Grund sieht Lucas Hernández sich gezwungen für seinen 2 jährigen Sohn Martin eine Babysitterin zu suchen. Hailey...