Martin ging es von Tag zu Tag besser und ich war Hailey so unendlich dankbar, dass sie Zuhause blieb. Das letzte Spiel der aktuellen Saison rückte immer näher und näher, aber umso mehr freute ich mich, dass Hailey und mein Sohn im Stadion sein werden und dann auch noch direkt über Bayernbank also ganz in meiner Nähe. Am Abend des letzten Trainings bin ich noch in den Bayern Store gefahren und habe Hailey ein Trikot mit meiner Rückennummer und meinem Namen besorgt. Außerdem habe ich noch von unserem Lieblingschinesen Essen bestellt und fuhr anschließend nach Hause.
Hailey war gerade so sehr mit Martin beschäftigt, dass sie gar nicht mitbekam wie ich das Haus betrat. Die Chance nutzte ich und brachte das Essen sowie die Tüte mit dem Trikot in die Küche und ging wieder ins Wohnzimmer und beobachtete Hailey einen Moment wie sie mit Martin spielte. ,,Wollt ihr mich nicht mitspielen lassen" fragte ich gespielt beleidigt. ,,Lucas was machst du denn schon hier" fragte Hailey erschrocken. ,,Ich hab noch eine Überraschung für dich" sagte ich und Hailey folgte mir mit Martin auf dem Arm in die Küche. ,,Ich hab was von unserem Lieblingschinesen mitgebracht" meinte ich und fing an den Tisch zu decken während Hailey schon mal die Tüte mit dem Essen auspackte. Nachdem Essen brachte Hailey Martin ins Bett und ich räumte die Küche auf und ging anschließend ist Wohnzimmer wo ich ein paar Kerzen anzündete und zwei Gläser mit Wein auf den Tisch stellte. Daneben stand die Tüte mit dem Trikot. ,,Was hast du denn vor?" wollte Hailey wissen. ,,Setz dich erstmal" ich klopfte neben mir aufs Sofa und Hailey nahm neben mir Platz. ,,Ich habe gedacht wir können mal ein gemütlichen Abend zusammen verbringen ohne das wir direkt ins Bett gehen" meinte ich und reichte ihr ein Glas mit dem Wein. Ich schnappte mir die Tüte und überreichte sie Hailey. ,,Was ist das?" fragend blickte Hailey mich an. ,,Schau rein" sagte ich und deutet auf die Tüte. Hailey zog das Trikot was ich für sie besorgt habe aus der Tüte und beobachtete es. ,,Ich dachte du brauchst für morgen noch ein Outfit." lächelte ich. ,,Danke das wäre aber nicht nötig gewesen" meinte Hailey und fiel mir um den Hals. Wir entschieden uns dann doch schlafen zu gehen, da ich ja morgen früh raus musste. Mittlerweile ist es auch zur Gewohnheit geworden, dass Hailey und ich in einem Bett schlafen. Ich habe so langsam das Gefühl, die Kontrolle zu verlieren. Wie gerne würde ich mit Hailey mehr als nur kuscheln oder sie küssen.. Doch wir wusste beide, dass wir die beste Beziehung verlieren wenn wir ein Schritt weitergehen. Aber wie lange kann man sein Verlangen noch zurückhalten? Ich meine ist Hailey nachdem was ihr da in Madrid passiert ist überhaupt schon wieder bereit mit jemandem zu schlafen. Und dann war da immer noch Amelia, aber wenn ich ehrlich zu mir selbst war läuft es schon lange nicht mehr so zwischen uns. Leon bringt mich bestimmt um, wenn ich was mit seiner Schwester anfange. Ich glaube aber das es dafür schon zu spät ist, denn jedes Mal schlägt mein Herz höher, wenn ich an Hailey denken muss. Mit dem Gedanken schlief ein.
Am nächsten Morgen klingelte der Wecker schon etwas früher als sonst. Denn heute war es soweit das letzte Spiel der Saison stand an. Während Hailey duschen war, bereitete ich schon mal das Frühstück vor. Hailey trug eine graue Jeans und mein Trikot, während Martin eine graue Jogginghose, ein graues Langarmshirt und ebenfalls ein Trikot trug (siehe Bild oben). Irgendwie sah das schon niedlich aus die beiden in Partnerlook. Ich schnappte mir schnell mein Handy und machte erst einmal ein Foto. ,,Wir machen heute einen Mannschaftsabend bei Manu, wir wollen die Meisterschaft feiern." erzählte ich Hailey beim Frühstück. ,,Okay, wollen wir dann gleich schon zusammen fahren, dann nehme ich dein Auto wieder mit oder setze dich vorher noch bei Manu ab." schlug Hailey vor. ,,Super Idee" lächelte ich. Nachdem wir gemeinsam abgeräumt haben suchte auch ich meine Sachen fürs Spiel zusammen und Hailey machte sich unten noch ihre Haarfrisur (siehe Bild oben). Danach zog sie sich noch ihre Schuhe an und danach Martin (siehe Bild oben). Ich schulterte noch meine Sportasche und Hailey nahm wie sonst auch Martin auf den Arm und wir gingen zum Auto.
Bei der Allianz Arena angekommen gingen wir drei gemeinsam zu dem Rest des Teams. ,,Hey Schwesterherz" begrüßte Leon seine Schwester und umarmte sie. ,,Hailey" rief dann noch jemand und das war kein geringer als mein anderer bester Freund Benji. ,,Benji" rief Hailey zurück und er zog sie in eine feste Umarmung. Zu fest. Irgendwie war die Umarmung schon ziemlich lange was mich echt zum Brodeln brachte. Schließlich gehört Hailey mir. Oh Gott wie das in meinem Gedanken laut ausspreche hört sich das fürchterlich an. Vielleicht war ich einfach nur ein klein wenig eifersüchtig. ,,So Jungs umziehen und dann sehen wir uns auf dem Platz" forderte Julian uns auf.
Das Spiel lief für uns sehr gut und am Ende stand der Sieger fest - nämlich wir, wer auch sonst. Immer wieder habe ich zu Hailey und Martin geschaut die dort zwischen den ganzen Fans saßen. Nach Abpfiff machte ich mich auf den Weg zu den beiden die schon am Absperrzaun auf mich warteten. Nach Absprache mit dem Security Mann machte der den Zaun ein Stück auf und Hailey und Martin kamen mit mir aufs Spielfeld. Und endlich nahm ich mein Sohn dann auf den Arm. Natürlich war die Presse auch da und schoss ein paar Bilder. Etwas unschlüssig stand Hailey am Spielfeldrand und beobachtete mich dabei wie die Presse Fotos von Martin und mir machte. ,,Wie machen Sie das eigentlich" wurde ich zwischen ein paar Bildern plötzlich gefragt. ,,Durch die Unterstützung von Hailey Goretzka, sie ist die Babysitterin von meinem Sohn" ich winkte sie zu mir herüber und die Presse fotografierte uns drei. Hoffentlich geht das gut.
Manu hatte gerade die ersten Stücke Fleisch auf seinen Grill geschmissen und ich saß hier und trank schon die dritte oder vierte Mische. Gerade als ich mir wieder was einschenken wollte, stoppte Leon mich. ,,Ich glaub es reicht jetzt erstmal" meinte Leon und sah mich ernst an. ,,Du hast mir gar nichts zu sagen" antwortete ich ,,Oh doch ich lasse dich bestimmt nicht in deinem Zustand zu meiner Schwester, so kenn ich dich doch gar nicht." sagte Leon ,,Wir haben wohl alle etwas was wir von außen verbergen." mit diesem Satz ließ ich Leon stehen und ging wieder zu den anderen. Gerade rechtzeitig denn das Fleisch war soweit fertig, doch auch beim Essen drehte sich bei mir alles nur um Hailey. Und wieder nahm ich ein Schluck von meiner Mischung. ,,Ist deine Schwester eigentlich Single" fragte Benji an Leon gewandt und ich musste mich echt zusammenreißen nicht vor Wut alles zu zerlegen. Der Alkohol brannte in meinem Hals und ich weiß nicht wie viel ich an diesem Abend noch getrunken habe.
DU LIEST GERADE
loving you is a losing game - Lucas Hernández
Romance{ All I know, all I know Loving you is a losing game } Ein Fußballer, Ein Kind und eine Frau die kaum Zuhause ist - und genau aus diesem Grund sieht Lucas Hernández sich gezwungen für seinen 2 jährigen Sohn Martin eine Babysitterin zu suchen. Hailey...