• sieben - hailey •

245 7 1
                                    

Das große Haus, was schon eher mit einer Villa zu vergleichen ist, war sehr modern eingerichtet.
Oh mein Gott, der Sohn von Lucas ist ja mal noch niedlicher wie in meinem Vorstellungen. Martin holte alle möglichen Spielzeuge die hier gerade so herumlagen hervor, damit ich mit ihm spielen konnte. In dem großen Wohnzimmer, hat Lucas eine kleine Spielecke  für Martin hergerichtet. Nun saßen wir da und spielten mit seinen Legosteinen. Ab und an kicherte der kleine auch mal. Irgendwann verlor er das Interesse an den Legosteinen und suchte in dem kleine Regal nach einem Bilderbuch. Mit diesem kam er dann auf mich zu und setzte sich auf meinen Schoß.
Ich war echt überrascht, dass er so schnell ,,warm" geworden ist. Zusammen schauten wir uns das Bilderbuch über die Dinos an. Das ein oder andere Mal strich ich Martin vorsichtig über den Kopf. Es dauerte auch nicht lange, bis der kleine bei mir auf dem Schoß einschlief.

Auch das noch ich bin gerade mal eine Stunde hier und schon schläft Martin bei mir auf dem Schoß? ,,Die Pizzen wären soweit" meinte Lucas und kam ins Wohnzimmer. Ich hielt mir den Zeigefinger auf die Lippen, um ihm damit zu signalisieren das Martin bereits schläft. ,,Ich weiß nicht wie du das gemacht hast, aber bei mir dauert es meist eine gefühlte Ewigkeit bis er eingeschlafen ist." Sagte er und nahm den kleinen erstmal auf seinen Arm. ,,Das konnte ich schon immer gut. Kinder einschläfern." Scherzte ich und brachte ihn damit zum Lachen. ,,Ich bringe Martin jetzt mal ins Bett und danach essen wir die Pizza" sagte Lucas und verschwand in die oberste Etage.

Nachdem wir die Pizza gegessen hatten, setzten wir uns noch ins Wohnzimmer und quatschten über dies und das. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Job als Babysitterin gut machen werde. Nur ein Problem gab es da natürlich und dieses Problem hieß: Lucas Hernández, der der mich gestern morgen fast angefahren hätte. Deshalb kam er mir auch so bekannt vor.

Ich hab nur noch nicht gewusst, was für Schwierigkeiten noch auf mich zu kommen werden. Das viel größere Problem ist, wie kann ich meine Vergangenheit vor ihm verbergen.

loving you is a losing game - Lucas Hernández Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt