Am nächsten Tag war ich schon vor Lucas wach und nutzte die Zeit um schon mal die Koffer rauszusuchen. Zuerst ging ich in mein eigentliches Zimmer und schnappte mir meinen rosafarbenen Koffer und packte einige Sommerklamotten und Unterwäsche inklusive BHs sorgfältig hinein. Danach noch Sommerschuhe und meine Adiletten als Hausschuhe. Zum Schluss packte ich noch Sonnencremen, Shampoo und Duschgel ein und meine Kulturbeutel sowie meine Schminksachen ein und verschloss den Koffer.
Ich ging zurück zu Lucas ins Schlafzimmer um diesen zu wecke, damit dieser auch anfängt zu packen. ,,Lucas aufstehen" flüsterte ich. ,,Hm" grummelte er ins Kissen. ,,Du musst noch deinen Koffer packen sonst können wir morgen nicht in den Urlaub fliegen" drohte ich ihm. In diesem Moment saß er Kerzengerade im Bett und lächelte mich einfach nur an. ,,Ist ja gut" sagte er und hob entschuldigend die Hände nach oben. Lucas stand dann auch auf nachdem ich die Jalousien hochgemacht hab auf und kramte seinen Koffer hervor um diesen ebenfalls zu packen.
Lucas packte seine Sachen und genauso wie ordentlich in seinen schwarzen Koffer. Auch er packte noch einige Pflegeprodukte sowie Schuhe ein und verschloss seinen Koffer. In seine schwarze Sporttasche verstauten wir schonmal zwei Pakete Feuchttücher und Windeln für Martin. Und in diesem Moment betrat ein verschlafener Martin das Schlafzimmer. ,,Guten Morgen mein Schatz" sagte Lucas. ,,Papa" sagte Martin und lächelte Lucas an. Ich machte mich auf den Weg in Martins Zimmer, um dort ebenfalls den Koffer für den kleinen zu packen. Der Tag verging wie im Flug und alle Koffer und Taschen waren soweit fertig. Während Lucas Martin ins Bett brachte machte ich für Morgen noch eine Snackbox fertig, damit wir im Flugzeug nicht verhungern.
Nun war auch die letzte Nacht in München vorbei und ich war gerade dabei meine rosafarbene Valentino Tasche mit meinen drei unterschiedlichen Ladekabel, einer Powerbank , vier Windeln und einem Paket Feuchttücher für den Flug, der Snackbox und meinem I Pad zu packen. Außerdem durften die ganzen Reiseunterlagen ja auch nicht fehlen. Heute Morgen habe ich in meinem Koffer noch meine Haarbürsten, mein Spray für die Haare und Deo und Parfüm verstaut. Am Flughafen angekommen gingen wir zuerst zur Kofferabgabe und danach durch die Sicherheitskontrolle. Es ging tatsächlich sehr schnell und Martin hat alles sehr gut mitgemacht. Nun liefen wir weiter zum Gate und habe zwischendurch noch einige Getränke besorgt. Nach langem Warten ging dann auch endlich das Boarding los. Wir verstauten noch unser Handgepäck und setzten und danach auf unsere Plätze. Martin saß auf Lucas seinen Schoß und ich knipste noch schnell ein Bild von den beiden und postet es in meiner Instagram Story (siehe Bild oben). Lucas hat die Story auch repostet und wir stellten unsere Handys auf Flugmodus, da der Flieger in Startposition ging.
Nach 12 Stunden und 43 Minuten mit Zwischenstopp in Dubai sind wir endlich auf den Malediven gelandet und gingen gleich zum Band wo wir noch einen Moment auf unsere Koffer warten mussten. In unserem Bungalow angekommen packten wir erstmal unsere Sachen aus und gingen zum Pool der direkt am Bungalow angrenzte.
Nun hieß es zwei Wochen Sommer, Sonne, Strand und mehr. Martin schlief friedlich in einem kleinen Beistellbett draußen unter dem Sonnenschirm während Lucas und ich im Pool miteinander kuschelten. Und dann fielen diese drei Worte womit ich so schnell nicht gerechnet habe. ,,Ich liebe dich" sagte Lucas und drückte seine Lippen auf meinen Hinterkopf. Und in diesem Moment war ich mir ziemlich sicher, dass Lucas die Beziehung zu 100% will. Seit dem er mich als Babysitterin eingestellt hat und dieses Büro betreten hat, weil sich sein Oberschenkel noch nicht vollständig erholt hatte war es um mich geschehen. Was wollte ich also mehr?
DU LIEST GERADE
loving you is a losing game - Lucas Hernández
Romance{ All I know, all I know Loving you is a losing game } Ein Fußballer, Ein Kind und eine Frau die kaum Zuhause ist - und genau aus diesem Grund sieht Lucas Hernández sich gezwungen für seinen 2 jährigen Sohn Martin eine Babysitterin zu suchen. Hailey...