Durch das Klingeln schreckte ich mehr oder weniger aus meinem Gedanken hoch. Das konnte doch nicht Leons ernst gewesen sein. Natürlich freute es mich, dass seine Freundin wieder da war trotzdem konnte er mich doch nicht mit Hailey alleine lassen.
Mit Martin auf dem Arm öffnete ich die Haustür. ,,Hey Hailey komm doch rein" begrüßte ich Sie. ,,Hey danke nochmal für die Einladung. Ich hoffe es ist jetzt nicht schlimm, dass ich alleine gekommen bin." Sagte sie und lächelte leicht. ,,Nein alles gut. Ich freue mich, dass du da bist"
Hailey zog sich die Schuhe aus und ließ sie in der Garderobe stehen. ,,Wunder dich nicht wie es hier aussieht ich habe es noch nicht geschafft hier aufzuräumen." Entschuldigte ich mich und zeigte auf das Chaos. Das Spielzeug von Martin lag in dem ganzen Haus verteilt. ,,Du brauchst dich überhaupt nicht zu rechtfertigen." Sagte Hailey mitfühlend. ,,Hallo kleiner Mann ich bin Hailey" sagte sie lächelnd an Martin gewandt und kniete sich vor ihm hin, um mit ihm auf Augenhöhe zu sein. Dieser schaute nun zwischen mir und ihr hin und her und lächelte ebenfalls leicht. ,,Ich kümmere mich mal ums Essen, wenn was ist schrei einfach" lachte ich und ließ die beiden erst einmal alleine.
Als ich der Küche war, musste ich erstmal überlegen was ich überhaupt kochen könnte. Ich hatte noch nicht einmal Zeit gehabt wieder einkaufen zu gehen das lässt sich auch gut in meinem Kühlschrank widerspiegeln. Gestern habe ich nur das nötigste eingekauft.
Das einzige essbare waren noch zwei Tiefkühlpizzen die aber auch aus der letzten Ecke hervor suchen musste.Ich überlege die ganze Zeit woher ich sie noch kennen könnte bis mir das Mädchen von gestern morgen einfiel und wieder dachte ich darüber nach, ob es die richtige Entscheidung gewesen war, Hailey für diesen Abend einzuladen und sie als Babysitterin einzustellen.
DU LIEST GERADE
loving you is a losing game - Lucas Hernández
Romance{ All I know, all I know Loving you is a losing game } Ein Fußballer, Ein Kind und eine Frau die kaum Zuhause ist - und genau aus diesem Grund sieht Lucas Hernández sich gezwungen für seinen 2 jährigen Sohn Martin eine Babysitterin zu suchen. Hailey...