• acht - lucas •

160 4 0
                                    

Ich hätte ewig mit Hailey weiterreden können, aber da es schon ziemlich spät war, verabschiedete sie sich von mir. ,,Danke nochmal für die Einladung" sagte sie als wir an der Haustür ankamen. ,,Ich hab zu danken. Martin hat dich jetzt schon ins Herz geschlossen und ich würde mich freuen, wenn du jetzt öfter auf ihn aufpasst und ihn auch ab und zu mal aus der Krippe abholen kannst" abwartend schaute ich sie an. ,,Klar, das bekommen wir bestimmt hin." sagte sie. ,,Es ist schon ziemlich dunkel draußen und möchte dich jetzt ungern alleine nach Hause laufen lassen, wenn du willst kannst du auch gerne hier übernachten." bot ich ihr an. Erst jetzt fiel ihr auf wie dunkel es schon war, als sie aus der Haustür blickte und wenn ich es richtig beobachtet habe fing sie auch an zu zittern, als wenn sie vor irgendwas Angst hatte. ,,Danke für das Angebot, ich würde gerne hier bleiben." sagte Hailey und ich lächelte mich an. ,,Dafür nicht, ich könnte mir das nie verzeihen, wenn dir was passieren würde." meinte ich und lächelte zurück.

Nachdem sie Leon geschrieben hatte, dass sie heute Nacht bei mir schläft, zeigte ich ihr eines der Gästezimmer. ,,Wow das Zimmer ist wunderschön" sagte Hailey und kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. ,,Falls du was brauchst, mein Zimmer ist direkt gegenüber. Ich lege dir noch ein frisches Handtuch und eine Zahnbürste ins Bad" sie nahm meine Worte zur Kenntnis und nickte verständlich. ,,Ah Lucas, womit soll ich eigentlich schlafen ich könnten mir vorstellen, dass mein Outfit etwas unbequem sein könnte." lachte sie und blickte mich fragend an. ,,Ah ja natürlich, warte ich bring dir eines meiner T-Shirts ich hoffe das reicht für diese eine Nacht?" sagte ich und verließ das Gästezimmer, um aus meinem Kleiderschrank ein T-Shirt rauszusuchen. Nachdem ich eins gefunden hatte, ging ich zurück ins Gästezimmer wo Hailey bereits wartete. Lächelnd drückte ich ihr das T-Shirt in die Hand, wobei ihre und meine sich kurz berührten. ,,Danke" flüsterte sie. ,,Dann Gute Nacht und Schlaf gut" sagte ich. ,,Das wünsche ich dir auch" meinte Hailey.

Ich schloss die Tür hinter mir zu und ging in Richtung Badezimmer, wo ich für Hailey ein Handtuch und eine Zahnbürste raussuchte, ehe ich mir selbst noch die Zähne putzte. Als ich fertig war und die Tür öffnete stand Hailey in meinem T-Shirt vor mir. ,,Tut mir leid ich wusste nicht, dass du noch im Bad bist." meinte sie verlegen. ,,Ach ist doch alles gut, das T-Shirt steht dir übrigens besser als mir" neckte ich sie und ging in mein Zimmer.

loving you is a losing game - Lucas Hernández Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt