• fünf - hailey •

257 12 0
                                    

Ich atmete einmal tief ein und wieder aus, nachdem Lucas den Raum endlich verlassen hatte. Entspannt ließ ich mich in den Stuhl sinken, ehe es ein weiteres Mal an der Tür klopfte. Innerlich betete ich das es sich nicht um Lucas handeln würde. Immerhin sah er ja nicht schlecht aus und was mir sofort ins Auge gestochen ist, waren seine ganzen Tattoos die ihn gleich noch attraktiver wirken ließen. ,,Erde an Hailey" wild schnippte jemand vor meinem Gesicht herum. Erst jetzt bemerkte ich   das Leon im Raum stand und mich fragend anblickte. ,,Wo warst du denn mit deinen Gedanken" fuhr fort. ,,Ich hab mir nur Gedanken über heute Abend gemacht" log ich. ,,Ich wollte dir  auch nur Bescheid sagen das Mary heute nach Hause kommt und du alleine zu Lucas müsstest, ich würde echt gerne mitkommen aber Mary und ich haben uns jetzt solange nicht gesehen" sagte Leon und schaute mich entschuldigend an. ,,Ja kein Problem, genießt eure Zweisamkeit" meinte ich.

Leon verließ ohne ein weiteres Wort den Raum. Mary ist meine beste Freundin und als Model sehr viel unterwegs. Jetzt wo ich so darüber nachdachte, hatte ich noch mehr Angst vor heute Abend. Ich meine ich soll einen ganzen abend alleine mit Lucas Hernández verbringen.

Da das Training ja sowieso zu Ende war und auch kein Spieler mehr einen Termin hatte war ich froh endlich nach Hause zu können. Zu aller erst freute mich auf eine schöne Dusche, die ich auch in vollen Zügen genoss. Danach suchte ich mir noch meine Klamotten für heute Abend raus (siehe Bild oben) und machte mir noch eine Kleinigkeit zu Essen.

Um 17:00 Uhr machte ich mich dann so langsam auf den Weg. Da wir genauso wie Lucas eher am Stadtrand wohnte konnte ich genau so gut laufen und das tat ich auch. Die Adresse hat Leon mir zum Glück auf die Kommode im Flur gelegt. Mit jedem Schritt den ich ging, wurde ich nur noch nervöser und ehe ich mich versah stand ich auch schon vor der großen Villa. Mit zitterigen Fingern drückte ich die Klingel.

loving you is a losing game - Lucas Hernández Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt