• zehn - lucas •

215 5 1
                                    

Ich war froh den Vorschlag von Leon angenommen zu haben. Denn ich könnten mir für Martin keine bessere Babysitterin als Hailey vorstellen. Die beiden mochten sich und wenn ich ehrlich bin mag Hailey auch und ich freue mich umso mehr, dass sie jetzt bei uns einziehen will. Außerdem man weiß ja nie was die Zukunft so bringt, vielleicht können wir ja sehr gute Freunde werden.

Nachdem Hailey das Haus fast schon fluchtartig verlassen hat, um nicht zu spät zu kommen, räumte ich die Sachen vom Frühstück weg und packte die fertige Brotdose und die Flasche Wasser in Martins Rucksack. Ich schnallte den Kleinen im Kindersitz an und fuhr dann los. Ich gab Martin bei der Erzieherin ab und machten mich auf den Weg zum Trainingsplatz. Dort angekommen, war ich, wie es der Zufall so wollte wieder einmal der letzte. Zum Glück hatte ich mich Zuhause schon umgezogen somit konnte ich mir den Umweg zu den Kabinen sparen und joggte gleich mit meiner Tasche zum Trainingsplatz. ,,Ich weiß, dass ich spät dran bin aber ich hab Verschlafen"  log ich und entschuldigte mich bei Julian.  ,,Ey Lucas sag mal kann das sein, dass meine Schwester gestern bei dir übernachtet hat?" Fragte Leon und joggte neben mir her.  Was sollte ich denn jetzt sagen? Anlügen wollte ich ihn nicht und wenn er mich eh schon direkt drauf ansprach, konnte ich ihm ja auch die Wahrheit sagen. ,,Ja aber natürlich im Gästezimmer" sagte ich damit Leon nicht falsch von mir dachte, wieso machte ich mir überhaupt Gedanken darüber  schließen war ich ja verheiratet. ,,Das will ja auch wohl hoffen, schließlich ist Hailey meine kleine Schwester und du bist verheiratet" sagte Leon.

Nachdem Training suchte ich den Physiobereich auf, um Hailey einen kleinen Besuch abzustatten. Ich klopfte an die Tür des Behandlungsraum. ,,Herein" hörte ich Hailey von drin rufen. Ich öffnete die Tür und trat hinein. ,,Hey Lucas, hast du noch einen Termin?" Fragte Hailey und schaute mich lächelnd an. ,,Nein ich wollte nur mal nach dir sehen" grinste ich. ,,Ich spreche heute noch mit meinem Bruder und werde ihm sagen, dass ich bei dir einziehen werde. Es sei denn du möchtest das nicht mehr" sagte Hailey und klang beim letzten Satz etwas enttäuscht. ,,Was nein. Natürlich würde ich mich freuen, wenn du bei mir einziehst und für Martin wäre es auch einfacher" meinte ich und lächelte sie aufmuntern an.

Wie konnte Hailey nur denken, ich würde nicht wollen das sie bei mir einzieht. Ich meine das Haus ist für zwei Personen nun wirklich zu groß. Jetzt müssen wir nur noch hoffen das Leon da kein Problem mit hat, wenn Hailey bei mir einzieht.

loving you is a losing game - Lucas Hernández Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt