• vierunddreißig - lucas •

27 2 0
                                    

Dienstag - Ich habe jedes Zeitgefühl verloren und in meiner Villa war es so still, dass ich sogar eine Stecknadel fallen hören konnte. Der Schlaf, auch wenn er nicht besonders viel war tat mir gut und ich fühlte mich gleich besser. Jedoch fehlten mir zwei Personen unglaublich zum Einen mein Sohn Martin und zum Anderen Hailey. Ob ich sie je Wiedersehen werden ist fraglich. Ich blieb im Bett liegen scrollte ein bisschen durch die digitalen Medien als ich einen interessanten Artikel über mich fand. Ich öffnete diese und begann zu lesen:

Lucas Hernández - endgültiger Absturz?"
Steht der französische Fußballer Lucas Hernández, der eine Klasse Saison beim FC Bayern München nun vor einem endgültigen Absturz? In der letzten Zeit gab es für den 26 jährigen nur negativ Schlafzeilen. Erst vor kurzem musste er sich vors Gericht, weil ihm eine Haftstrafe drohte und nun sah man ihn in den letzten Tagen des Öfteren in vielen Clubs und stockbesoffen nach Hause gehen. Wie es in seiner Ehe mit Amelia Llorente aussieht und was mit der Babysitterin Hailey Goretzka, die gleichzeitig auch die Schwester von Teamkollege Leon Goretzka ist und gerade ihre Ausbildung zur Physiotherapeutin beim FC Bayern München absolviert läuft, dass weiß keiner so genau.
Wenn Lucas Hernández wirklich alkoholabhängig ist, was würde dann mit seinen Sohn Martin passieren?
Diese Scheiß Paparazzi haben wohl echt nichts besseres zu tun als ständig so einen scheiß in die Welt zu setzten, aber irgendwie war ja auch schon was wahres dran an dem Artikel. Ja ich hatten wirklich ein Problem, aber alkoholabhängig würde ich jetzt nicht behaupten oder etwa doch? Vielleicht hat Hailey recht, ich sollte mir wirklich einen Therapeuten suchen oder eine Selbsthilfegruppe aufsuchen. Und wenn ich das gemacht habe, vielleicht gibt Hailey mir ja dann nochmal eine Chance und wir können wir glücklich werden.
Ich beschloss jetzt erstmal das ganzen Chaos in meiner Villa aufzuräumen. Zuerst suchte ich meine ganze Dreckwäsche zusammen und tat diese in die Waschmaschine, danach sammelte ich alle leeren Flaschen der letzten Tage ein und fuhr zum nächsten Glascontainer ehe ich zum Supermarkt fuhr, um endlich mal meinen Kühlschrank wieder aufzufüllen denn von Tiefkühlpizza hatte ich erst mal genug und so gesund war sie ja auch nicht. Als ich wieder Zuhause an kam, packte ich alle Lebensmittel an die Stellen wo sie hingehörten und mach nun den Staubsaugerroboter an der dann einmal die komplette Küche und das Wohnzimmer saugte. Ich räumte sogar noch die Spülmaschine ein und machte diese auch an, denn das Geschirr lagerte sich schon seit Tagen in der Spüle. Gerade in dem Moment war auch die Waschmaschine fertig die Sachen die in den Trockner konnten, packte ich da rein und den Rest hing auf einen Wäscheständer.
Erschöpft viel ich aufs Sofa und machte mir einen Film auf Netflix an, als es plötzlich an der Tür klingelte. Wer würde denn um diese Uhrzeit noch bei mir auftauchen wollen und eingeladen habe ich doch auch keinen. Ich öffnete die Tür und vor mir stand Hailey mit meinem Sohn auf dem Arm. ,,Hey, was macht ihr denn hier" fragte ich überraschend. ,,Ich habe gestern noch viel nachgedacht, ich kann dir Martin nicht für immer wegnehmen deswegen sind wir jetzt hier. Außerdem hat er oft nach dir gefragt"  erzählte Hailey. Ich nahm ihr Martin sofort ab und er kuschelte sich erstmal an mich. „Du kannst dir gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin euch wiederzusehen" lächelte ich Hailey an. „Also ich geh dann mal wieder" meinte Hailey. „Möchtest du vielleicht auch noch reinkommen?" fragend blickte ich sie an und wartete auf ihre Antwort. „Ich glaube das ist keine so gute Idee?" sagte Hailey. ,,Bitte, ich muss dir unbedingt was zeigen"  versuchte ich sie zu überreden. „Na gut, aber ich bleibe nicht lange." Mit dieser Antwort war ich sehr zufrieden.

loving you is a losing game - Lucas Hernández Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt