,,Wenn du jetzt gehst, dann bist du nicht viel besser als deine Frau" schrie ich ihn an. ,,Was weißt du mit deinen 19 Jahren denn schon großartig vom Leben." fragte Lucas sauer. ,,Nicht viel, aber ich weiß, dass wir das schaffen werden Lucas." sagte ich und schaute ihn flehend an. ,,Ich kann das nicht Hailey. Wie soll das zwischen uns funktionieren? " fragte er und sah mich traurig an. ,,Ich weiß es nicht aber ständig zu flüchten, wenn es mal schwierig wird ist auch keine Lösung." sagte ich schaute ihn verzweifelt an. ,,Ich kann es dir einfach nicht sagen du würdest mich hassen" meinte Lucas und schaute traurig zu Boden. ,,Dann geh doch, aber erwarte nicht das Martin und ich noch hier sind, wenn du wiederkommst." sagte ich und dann knallte die Tür ins Schloss und ich blieb alleine zurück.
Gerade vor ca. einem Monat hatten wir einen Streit, nachdem er von der Mannschaftsfeier alkoholisiert hier aufgetaucht ist und sich den ganzen Abend nicht gemeldet hatte. Das Ende vom Lied war, dass wir miteinander geschlafen hatten. Eigentlich machte ich sowas nicht, aber das Verlangen zu ihm war einfach größer denn je. Ich hatte mit der Zeit gemerkt, dass da zwischen uns mehr zu sein schien und ich glaube bei Lucas sah es genauso aus. Ich hätte es auch niemals soweit kommen lassen dürfen, zum Einen, weil Lucas verheiratet war und zum Anderen, weil ich eigentlich nur die Babysitterin für Martin war.
Wieso konnte er nicht ehrlich zu mir sein? Er ist ohne jegliche Erklärung gegangen, hatte es vielleicht etwas mit dem Besuch von gestern Nachmittag zu tun?
> FLASHBACK <
Es war 15:00 Uhr als es an der Tür klingelte. ,,Ich geh schon" rief Lucas. Er schloss die Tür zwischen Flur und Wohnzimmer und öffnete die Tür. Ich beschäftigte mich in der Zeit mit Martin. ,,Ah Herr Hernandez, schön das wir sie auch nochmal zu Gesicht bekommen. Sie wissen ja warum wir hier sind. Dürfen wir kurz reinkommen?" fragte der Mann. ,,Das ist schlecht, aber kann man das nicht irgendwie anders klären? hörte ich Lucas fragen. ,,Nein es tut uns leid, aber die spanischen Kollegen haben schon alles an uns weitergeleitet." hörte ich nun einen anderen Mann sagen. ,,Wann?" fragte Lucas. ,,Morgen" bekam er als Antwort.
Die beiden Männer verabschiedeten sich und die Tür fiel ins Schloss. Was hatte das alles zu bedeuten? Da ich nur Bruchteile verstanden habe, war ich völlig durcheinander. Was hatte Lucas gemacht? ,,Lucas was ist los? wer waren die beiden Männer?" fragte ich als er zurück ins Wohnzimmer kam. ,,Keine Ahnung die haben sich im Haus verirrt, war aber nichts wichtiges" Wie konnte er mir nur so dreist ins Gesicht lügen. Dachte er wirklich, ich würde es nicht merken, wenn er mich anlügt? Ich beließ es einfach dabei denn ich wollte nicht schon wieder mit ihm streiten.
> FLASHBACK ENDE <
Egal was ist war, ich würde ihm ja nicht den Kopf abreißen. Was konnte er denn so schlimmes gemacht haben. Ich verstand die Welt einfach nicht mehr. Aber eins wusste ich, ich musste jetzt stark sein für Martin. Wir waren doch bis zu heutigen Tag glücklich. Der Urlaub, die ganzen Unternehmungen, die Nächte die wir miteinander verbracht haben. Ich habe mir das doch nicht eingebildet oder etwa doch? Hat Lucas mir das alles nur vorgespielt? Wenn ja kann er eine zweite Profikarriere als Schauspieler beginnen.
DU LIEST GERADE
loving you is a losing game - Lucas Hernández
Romance{ All I know, all I know Loving you is a losing game } Ein Fußballer, Ein Kind und eine Frau die kaum Zuhause ist - und genau aus diesem Grund sieht Lucas Hernández sich gezwungen für seinen 2 jährigen Sohn Martin eine Babysitterin zu suchen. Hailey...