Das mit dem Trikot und Tickets war echt eine super Idee von Lucas trotzdem hoffe ich das sich die Presse nicht mehr bei Lucas und mir denkt. Wovon träume ich eigentlich nachts? Natürlich werden die jetzt einen Artikel über uns schreiben ich sehe auch schon die Schlagzeile vor mir Lucas Hernández: Hailey Goretzka ist nicht nur die Babysitterin, sondern auch seine neue Freundin ich lache mich innerlich kaputt, aber gleichzeitig habe ich auch Angst. Ich wusste genau ich muss mit Lucas reden. Ich brauche einfach Gewissheit. Was bin ich für ihn? Eine gute Freundin? Nein dafür schlafe ich nicht jeden Abend mit ihm im selben Bett ein und wache morgens wieder neben ihm auf. Ich war aber auch mehr als nur die Babysitterin. Ich habe einfach unfassbare Angst ihn zu verlieren, dafür mag ich ihn schon viel zu gerne. Man kann fast sagen ich habe mich in ihn verliebt.
Nach dem Fußballspiel habe ich Lucas, Leon und Benji noch bei Manu abgesetzt und bin mit Martin noch ein Eis essen gefahren. Abends habe ich dann für Martin und mich noch Pommes mit Dino-Nuggets gemacht und danach haben wir noch eine Folge PawPatrol geschaut. Anschließend habe ich ihn dann Bett fertig gemacht und es mir dann mit einem Buch auf dem Sofa gemütlich gemacht. Lucas hat sich auch nicht ein einziges Mal bei mir gemeldet, wieso auch wir sind ja nicht mal zusammen trotzdem wäre eine Nachricht ja nicht verkehrt gewesen. Ich konnte mich auch nicht entspannen, da Lucas sich immer wieder in meine Gedanken schlich. Hoffentlich kommt er heile hier an und hat nicht so viel getrunken. Tja falsch gedacht Hailey Goretzka, denn in dem Moment ging die Tür auf und Lucas kam auf mich zu getorkelt und und wäre dabei fast zweimal hingefallen und hätte dabei fast die eine Vase umgeschmissen. ,,Geht es auch bisschen leiser" flüsterte ich etwas lauter und wütend zu gleich. ,,Wieso, lass mich einfach in Ruhe" sagte er laut. ,,Der Grund warum du leise sein sollst liegt oben, falls du das vergessen hast du hast einen Sohn" meinte Hailey. Ich verstand die Welt nicht mehr er war doch sonst nicht so. Er kam ein Stück auf mich zu und stand nun ganz dicht vor mir und erst jetzt merkte ich wie doll er stank. ,,Du solltest duschen und ins Bett gehen" meinte ich ,,Du hast mir gar nichts zu sagen okay, warum gehst du nicht einfach wieder. " Ich hätte mit allem gerechnet aber nicht damit. ,,Gut aber wenn ich jetzt durch diese Tür gehe erwarte nicht das ich nochmal wiederkomme" sagte ich traurig. Und wieder packte er mich am Handgelenk als ich an ihm vorbeigehen wollte und zog mich zurück, sodass ich tief in die Augen sah. Ich musste kräftig schlucken und jetzt nicht die Kontrolle zu verlieren und versuchte mein Herzrasen zu unterdrücken. Ich werde aus diesem Kerl einfach nicht schlau will er mich jetzt oder nicht. „Dich zu lieben ist ein verlorenes Spiel" meinte Lucas plötzlich. „Was?" fragte ich mehr als verwirrend. „Naja es ist wie im Fußball, wenn ich da verliere, verliere ich auch alles andere um mich herum" antwortete er „Wow " war das einzige was ich dazusagen konnte. ,,Ich hab mich den ganzen Abend volllaufen lassen nur um dich zu vergessen, aber wie soll man was vergessen wenn man ständig daran denken muss. Auch wenn das totaler Schwachsinn ist auch wenn das hier nicht gut ausgehen wird. Was ich damit sagen will ist ich liebe dich Hailey." und nach diesem Satz hat nicht nur Lucas, sondern auch ich die Kontrolle verloren. All die Gefühle die sich in den letzten Monaten angestaut hatten, konnte jetzt befreit werden. Lucas küsste mich mit einer Leidenschaft die ich zuvor noch nicht gespürt habe und mit einmal wirkte er komplett nüchtern. ,,Schlafzimmer" flüsterte er zwischen den Küssen und ich nickte nur. Er hob mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüfte und griff mit meinen Händen in seinen Nacken. Lucas platzierte seine Hände an meinem Hintern und trug mich nach oben dort legte er sich über mich und fing erneut an mich zu küssen er befreite sich noch schnell von seinem T-Shirt und seiner Jeans, sodass ich einen perfekte Blick auf seinen muskulösen Oberkörper hatte und mich echt zusammenreißen musste nicht gleich zu sabbern. Auch ich zog mein Top und meine kurze Hose aus und lag ebenfalls nur noch in Unterwäsche vor ihm. Wir verfielen wieder in eine Knutscherei und ich war noch nie so bereit wie jetzt, denn eins stand fest ich wollte ihn jetzt und hier mit allem was dazugehört. Und diese Nacht werde ich nie wieder vergessen. Erschöpft und etwas verschwitzt schliefen Lucas uns ich ein.
DU LIEST GERADE
loving you is a losing game - Lucas Hernández
Romance{ All I know, all I know Loving you is a losing game } Ein Fußballer, Ein Kind und eine Frau die kaum Zuhause ist - und genau aus diesem Grund sieht Lucas Hernández sich gezwungen für seinen 2 jährigen Sohn Martin eine Babysitterin zu suchen. Hailey...