• neun - hailey •

200 5 1
                                    

Die ersten Sonnenstrahlen schienen durch die Vorhänge und kitzelten mich im Gesicht. Als ich auf mein Handy schaute war es halb 8. Da ich so dringend auf Toilette musste, wäre ich sowieso nicht wieder eingeschlafen. Nachdem ich mich im Bad fertig gemacht habe, ging ich wieder ins Gästezimmer auf dem Weg dorthin, sah ich wie sich die Kinderzimmertür sich öffnete und ein kleiner Martin in den Flur trat. ,,Guten Morgen kleiner" flüsterte ich und ging in die Hocke, um mit ihm auf Augenhöhe zu sein. Er sagte nichts, sondern lächelte mich einfach an das war genau das gleiche Lächeln wie das von Lucas. Vorsichtig nahm ich Martin auf den Arm und ging mit ihm in sein Zimmer dort zog ich erstmal die Jalousie hoch, ehe ich ihm eine neue Windel machte und ihm Klamotten anzog.

Ich trug meine Jeans von gestern und das T-Shirt von Lucas. Nachdem Martin angezogen war, öffnete ich noch das Fenster, damit etwas frische Luft ins Zimmer kam. Ich nahm ihn auf den Arm und ging nach unten in die Küche, um für Lucas, Martin und mich Frühstück zu machen. In eine Kinderflasche von Martin füllte ich schon einmal Wasser und gab sie ihm. Während ich in der Küche nach etwas essbarem suchte, machte ich Martin eine Folge Paw Patrol an, weil er sich nicht alleine beschäftigen wollte.

Der Kühlschrank von Lucas gab nicht mehr viel her und auch wenig Brot oder Toast war zu sehen daher habe ich mich entschieden Pancakes zu machen. Nachdem der Teig fertig war, schmolz ich ein bisschen Butter in eine Pfanne und machte ein paar Kleckse vom Teig hinein. Die Pancakes waren gerade fertig, als ein verschlafener Lucas die Küche betrat. ,,Wow das riecht aber gut. Du solltest hier einziehen vielleicht bekomme ich dann jeden Morgen so ein Frühstück" sagte er halb ernst und hab spaßig. ,,Wieso eigentlich nicht? Wir gründen eine Art WG das wird bestimmt lustig und außerdem wäre das für Martin auch besser, wenn er mich jeden Tag sehen würde anstatt nur zwei bis dreimal die Woche. Verstehe mich nicht falsch ich will kein Mutterersatz für ihn werden." sagte ich schüchtern aus Angst welche Reaktion mich erwarten würde. ,,Das ist eine sehr gute Idee also nur, wenn das für Leon auch in Ordnung geht." meinte Lucas und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. ,,Mach dir mal um Leon keine Gedanken darum kümmere ich mich so und jetzt lass uns frühstücken." gte ich. Bei dem Wort ,,frühstücken" wurde auch Martin hellhörig, stand vom Sofa auf und kam zum Tisch gelaufen. Perfektes Timing dachte ich, denn die Folge Paw Patrol war gerade zu Ende. ,,Papi" rief Martin fröhlich und sprang ihm förmlich auf seinen Schoß. ,,Guten Morgen mein Engel, hast du gut geschlafen?" fragte Lucas und drückte ihm einen Kuss auf den Kopf. ,,Ja, auch du schlafen gut?" fragte Martin niedlich wobei er noch ein paar Wörter durcheinander brachte. Ich sah in Richtung Wanduhr ,,Oh Mist schon halb 9" fluchte ich. ,,Was ist denn los?" fragte Lucas besorgt. ,,Ich muss zur Arbeit Florian killt mich, wenn ich an meinem zweiten Arbeitstag schon zu spät komme." sagte ich gestresst. ,,Hier nimm mein Auto. Ich bring Martin in die Krippe und fahre anschließend zum Training." Er warf mir seine Autoschlüssel zu und schon war ich verschwunden.

loving you is a losing game - Lucas Hernández Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt