• fünfundzwanzig - hailey •

31 2 0
                                    

Er war weg und hatte nicht nur seinen Sohn, sondern auch mich alleine gelassen. Wie hatte Lucas sich das vorgestellt? Und vor allem wie sollte ich das Martin erklären? Er war doch noch so klein, das würde er niemals verstehen. Ich versuchte Lucas schon zum gefühlt 300sten Mal anzurufen doch ich landete sofort auf der Mailbox. ,,Lucas bitte komm zurück. Wir, nein Martin braucht dich und ich tue es auch, egal was ist du kannst immer mit mir reden. Vielleicht meldest du ja wenn du einen sicheren Ort gefunden hast" quatschte ich unter Tränen auf seine Mailbox. Warum tat er mir das an? Warum jetzt wo wir uns doch gerade wieder näher gekommen sind? Ich ging in sein Schlafzimmer und sah auf dem Bett einen zusammen gefalteten Zettel liegen. Ich öffnete diese und begann zu lesen.

Liebe Hailey,

Es tut mir leid, aber ich muss für ein paar Tage weg es wird auch nicht lange dauern, aber ich muss dringend was erledigen. Ich wünschte ich könnte es dir sagen. Für viele bin ich von außen der totale Sonnenschein, aber innerlich sieht es komplett anders aus. Ich bin nun Mal nicht der für den du mich hältst. Ich habe Probleme von denen nicht mal meine besten Freunde wissen. Und bevor ich dich auch noch verletze oder du enttäuscht von mir bist, habe ich die Entscheidung getroffen zu gehen. Bitte pass gut auf Martin auf.

Auch wenn du mir das jetzt schwer glauben kannst nach all dem was ich getan habe, will ich dir sagen:

Ich liebe dich Hailey

Dein Lucas

P.S. Ich bin immer für euch da

Was konnte er bitte so schlimmes gemacht haben, dass man seinen Sohn einfach alleine ließ. Wieso konnte er nicht einfach mit mir reden? Ich dachte wir waren uns mittlerweile so nah, dass wir uns vertrauen konnten, aber das war wohl nicht so. Hatte es etwas damit zu tun, dass wir miteinander geschlafen haben? Ich hab ihm doch auch mein schrecklichsten Erlebnis anvertraut, wenn ich daran zurückdenke liefen mir Tränen übers Gesicht und ich fühlte mich gleichen Moment so dreckig. Lucas würde zurückkommen und bis dahin werde ich Verantwortung für Martin übernehmen. Ich schaute auf mein Handy keine Nachricht von Lucas dafür aber eine von Toni.

Toni [16:35]  Hey Hailey, wie geht's dir? Es muss ja schrecklich sein, das Lucas und seine Frau jetzt vor Gericht mussten.
          
       Ich [16:37] Hi Toni, mir geht's gut und dir? Was für ein Gericht?

Toni [16:39] Mir geht's auch gut... hat Lucas dir nichts gesagt?
 
      Ich [16:41] Nein er hat mir nichts gesagt aber jetzt weiß ich auch warum er abgehauen ist.

Toni [16:43] ohne dir was zu sagen? Und was ist mit Martin?

       Ich [16:45] ja, er hat Martin und mich alleine gelassen.

Toni [16:47] *schickt den Link zu dem Artikel von Lucas und Amelia*

Das ist der Artikel

      Ich [16:49] Danke Toni

Ich wusste ja das Lucas nicht ehrlich zu mir wahr, aber das er mir sowas an tat hätte ich im Leben nicht gedacht. Wahrscheinlich vergnügt er sich jetzt gerade mit ihr und macht auf heile Familie. Wie kann ein Mensch nur so scheinheilig sein.

loving you is a losing game - Lucas Hernández Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt