Die Schulklingel holt mich aus meinem Halbschlaf und wie ferngesteuert schmeiße ich alles was auf meinem Tisch liegt in meine Schultasche und schließe mich dem Strom der Schüler auf dem Weg in die Cafeteria an.
Mit meinem Essen setze ich mich an meinen gewohnten Platz, neben meinen besten Freund Luke.
»Und? Bio überlebt?«
Fragt er und beißt genüsslich in sein Käsesandwich. Ich sehe ihn kurz genervt an und widme mich dann meinem Salat.
»Frag einfach nicht. Noch ein Monat und ich bin raus aus dem Laden.«
Brummele ich zwischen zwei Salatblättern, woraufhin Luke lacht.
»Und danach? Ley, du hast gerade mal einen Abischnitt von 3,7 und keinen Plan was du damit anfangen sollst!«
»Und? Hab ja noch nen Monat Zeit und wenn mir nix einfällt such ich mir eben nen Job«
Meine Laune ist nicht die beste heute. Luke weiß das genau und genau deswegen schneidet er auch genau dieses Thema an. Weil ich dadurch nur noch schlechtere Laune bekomme.
»Ley, du bist fast 20, hast ein miserables Abi, eine zwei Zimmer Wohnung die dir dein Vater aus Neuseeland finanziert und noch keinen Plan was du mit deinem Leben anfangen sollst. Wirds nicht langsam mal Zeit sich darüber Gedanken zu machen?«
»Geh mir nicht auf den Keks! Ich esse woanders«
Knurre ich genervt und erhebe mich eilig. Mit meinem Tablett im Schlepptau gehe ich durch die Cafeteria, bis mir ein zur zu bekannter Geruch in die Nase steigt, weswegen ich vor Schreck mein Tablett fallen lasse.
Mate!
_________________________________________
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiii I'm here again✌️
Yessssss Dat is jetzt der Prolog...
Niceeee...Okay, meine Rückkehr kommt auch für mich früher als erwartet, ich kann euch aber vorab schonmal sagen dass es hier ähnliche Upload Tage gibt wie bei oaahw - nämlich keine.
Jap, es ist nur wenig Zeit vergangen und nope ich kam nicht dazu viel zu schreiben, deswegen werde ich vermutlich sehr unregelmäßig uploaden, aber das kennt ihr ja schon.
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende und in die Geschichte.
Peace out, Neli :)
DU LIEST GERADE
One wolve here and a half wolve there [2]
WerewolfFortsetzung von "one and a half wolves", der erste Teil ist relevant um die Story zu verstehen. Jesley und Clayden. Mates. Sie ist schon Markiert, bereit die neue Luna zu sein. Aber sie hat wiedermal die Flucht ergriffen. Nun leben die Mates irgendw...