Wie von der Tarantel gestochen springt Clayden auf. Er ist Leichenblass.
»Jesse geh in den Keller und nimm Tine und Dave mit. Cole, schlag alarm und mach alle bereit für den Kampf, die dazu in der Lage sind. Kiki, du sammelst die Alten, die Kinder und die Schwangeren zusammen und bringst sie zu Jesse in den Keller. Los!«
Seine Stimme ist tonlos und fest aber man kann ihm ansehen, dass er Angst hat. Angst um sein Rudel.
Claydens Vater steht ebenfalls auf und geht zu Clayden.
»Rüste mich aus, ich Kämpfe mit.«
Clayden nickt nur und sieht mich auffordernd an, da ich mich noch keinen Zentimeter bewegt habe.
»Bitte Jesse, tu einmal das, was ich dir sage. Es ist wirklich ernst und ich will nicht dass dir oder dem Baby etwas passiert.«
Ohne ein weiteres Wort stehe ich auf und mache mich auf die Suche nach Tine und Dave.
Claydens P.o.V :
Ein Alptraum. Es passiert. Schon wieder. Zum dritten Mal greifen uns die Klippenwölfe an. Was haben wir denn getan, dass sie es so sehr auf uns abgesehen haben?
Eilig renne ich mit Jeremy zur Waffenkammer, wo sich schon fast alle kampffähigen Wölfinnen und Wölfe versammelt haben. Ich Blicke in viele Angespannte Gesichter.
»Alpha, es ist keine Zeit für lange Ansprachen! Sie werden in wenigen Minuten das Dorf erreichen!«
Drängelt Nick und ich nicke.
»Kämpft für das Rudel. Kämpft Für Frieden und Freiheit.«
Wende ich mich an die Krieger und nicke ihnen ernst zu. Dann gehe ich zu Jeremy, der per Funk mit den Spähern verbunden ist.
»Wie viele sind es? Sind sie bewaffnet? Ist ihr Alpha dabei?«
»Momentan um die dreißig. Es werden aber sicher noch mehr sein. Sie sind nur mit Rauchbomben bewaffnet und sie stehen unter der Führung eines sehr jungen Weibchens. Ich schätze 18 Jahre.«
Ich nicke.
»Danke. Ich erwarte alle fünf Minuten Berichterstattung, falls etwas gravierendes passiert sofort. Gibt es schon Opfer?«
»Drei.«
Wortlos nicke Ich nochmals, sehe mich nochmal kurz um, verwandle mich und Sprinte auf das Schlachtfeld zu. Ich werde mein Rudel mit allem was ich habe verteidigen.
Jesleys P.o.v :
Seit einer halben Stunde sitze ich nun im Keller in einem großen Sessel, umschlungen mit einer Decke und hoffe, dass Clayden nichts passiert.
Es sind schon ziemlich viele Wölfe hier unten, Großeltern mit ihren Enkelkindern, ein paar Schwangere und verletzte.
Tine kocht fleißig für alle Tee und Suppe, Dave geht herum und sieht nach ob es allen gut geht.
Kiki kommt immer wieder mit neuen Wölfen, die hier unten mit uns Zuflucht suchen müssen, weil sie nicht kämpfen können.
Plötzlich steht Luke neben mir und hebt mich hoch. Dann setzt er sich auf meinen Sessel und nimmt mich auf den Schoß.
Schweigend lehnen wir unsere Köpfe aneinander. Wir müssen nicht reden, um zu verstehen, was der andere gerade durchmacht. Wir erleben beide die selbe Angst. Die Angst, unseren Mate zu verlieren.
Die Tür zum Keller wird aufgerissen und Kiki kommt mit einem halbtoten, zerfetzt aussehenden Jungen Wolf herein.
Dave kommt sofort auf ihn zugestürzt und hilft ihr, ihn auf eine Liege zu legen. Der erste Kampfverletzte ist eingetroffen.
Betroffen starre ich den Jungen an, der erst etwa sechzehn Jahre alt sein muss. Wird er es schaffen?
Weiter komme ich nicht, denn ein mir bekanntes Gesicht taucht vor mir auf, ich kann nur nicht sofort zuordnen, woher ich es kenne.
»Hey Jesse. Lang nicht mehr gesehen.«
Lächelt sie mild. Wer ist sie nochmal? Ich weiß, dass ich sie kenne.
»Em. Ich bin Em. Ist schon okay, du hast mich letztes Mal auch nicht wiedererkannt.«
Richtig, Em! Die nette Wölfin, die mir damals den Weg zum Gefängnis meines Vaters gezeigt hat.
»Hey Em. Tut mir leid, ich kann mir Namen nicht so gut merken.«
Sie nickt und setzt sich auf einen Stuhl neben mich und Luke.
»Ähm... Em, das ist Luke, mein bester Freund. Er ist der Mate von Nick. Luke, das ist Em. Ich hab sie kennengelernt, als ich damals bei Claydens Rudel gewohnt habe.«
Die beiden geben sich die Hand und lächeln sich freundlich an.
»Aber jetzt erzähl mal Em, warum bist du hier unten?«
Ein kleines Strahlen breitet sich über ihrem Gesicht aus und sie streicht ihr Shirt glatt. An ihrem Bauch ist eine deutliche Wölbung zu sehen. Meine Augen werden groß.
»Du bist schwanger!? Glückwunsch, das freut mich echt für dich!«
Sage ich und sie lächelt dankbar.
»Danke. In wenigen Wochen bin ich soweit. Was machst du hier?«
Ich zögere. Sollte ich...? Ja, lügen macht keinen Sinn. In wenigen Wochen wird man es mir sowieso ansehen.
»Aus dem selben Grund wie du.«
Seufze ich und lege eine Hand auf meinen Bauch. Jetzt werden Ems Augen groß.
»Verarsch mich nicht! Krass, wie geil ist das denn bitte! Wie weit bist du? Ey, stell dir mal vor unsere Kinder wachsen einfach gemeinsam auf! Weißt du schon was es wird? Ich bekomme ein Mädchen und du? Von wem ist es eigentlich? Also ich meine Clayden ist dein Mate, ja, aber ihr versteht euch ja nicht. Was sagt er denn dazu? Weiß er dass es von jemand anderem ist?«
»Stopp!«
Unterbreche ich sie überfordert. Sie redet wie ein Wasserfall.
»Ich bin noch relativ am Anfang wie man sieht, ich weiß noch nicht was es wird, es ist von Clayden und ja er weiß es.«
Rattere ich vielleicht ein wenig zu barsch herunter. Em bemerkt das und schluckt beschämt.
»Tut mir leid, ich hätte dich nicht so überfallen sollen. Du bist meine Luna und ich zeige dir zu wenig Respekt, das tut mir leid.«
Erschrocken schaue ich sie an. Das war ganz und gar nicht meine Absicht. Hält sie mich etwa für was besseres nur weil ich zufällig die Mate von ihrem Alpha bin??
»Nein... So war das nicht gemeint...«
Weiter komme ich nicht. Ein stechender Schmerz durchfährt meinen Arm und wenige Augenblicke später ist mein Hellblaues Shirt rot.
Eilig ziehe ich den Ärmel hinter und erstarre. Die Narbe ist aufgerissen. Clayden ist verletzt.
Dave kommt auf mich zugerannt, doch da habe ich schon das Fläschchen mit Claydens Gift in der Hand.
Hektisch träufele ich etwas auf die Wunde. Nachdem sie verschlossen ist springe ich auf und renne nach oben.
Lukes und Dave's Rufe ignoriere ich gekonnt. Es ist etwas mit Clayden. Ich muss jetzt sofort zu ihm.
_________________________________________
Uuuuuund der letzte Teil :(
Für diese Woche wars das dann auch mit Kapiteln aber nächste Woche geht's weiter.
Als allerletzte Frage habe ich etwas ganz wichtiges. Bzw sind es zwei Fragen.
Wer ist eure Lieblingsfigur und von wem wünscht ihr euch mal ein/mehr P.o.V s?
Habt noch eine schöne Woche.
Peace out,
Neli:)
DU LIEST GERADE
One wolve here and a half wolve there [2]
WerewolfFortsetzung von "one and a half wolves", der erste Teil ist relevant um die Story zu verstehen. Jesley und Clayden. Mates. Sie ist schon Markiert, bereit die neue Luna zu sein. Aber sie hat wiedermal die Flucht ergriffen. Nun leben die Mates irgendw...