Ungeduldig wippe ich mit dem Stuhl vor und zurück, klicke meinen Kuli auf der Tischplatte auf und zu und trommele nebenher mit meinen Fingernägeln darauf.
Miss Miller sieht mich zum tausendsten mal in dieser Stunde genervt an und seufzt auf.
»Wenn es sie nicht interessiert, Miss Kendrick, können sie gerne meinen Unterricht frühzeitig verlassen und den Rest der Stunde im Direktorat verbringen.«
Sagt sie unfreundlich und zieht streng eine Augenbraue nach oben. Ich knirsche verärgert mit den Zähnen und meine Augen beginnen zu funkeln. Ich bin kurz vorm explodieren, was auch Luke auffällt, der glücklicherweise gerade den selben Kurs hat wie ich.
»Ho brauner, entspann dich mal! Die kann auch nix dafür dass du ihr noch ein Jahr länger auf den Wecker gehen kannst!«
Raunt er mir beschwichtigend zu und reißt mir den Kuli aus der Hand, woraufhin ich ihn böse anfunkle.
»Ich bin genervt wann und wo ich bin, klar? Und nein, ich entspanne mich nicht! Sag das nie wieder, es macht mich aggressiv, verstanden?!?«
Knurre, ja Knurre ich, stehe auf, schultere meinen Rucksack und verlasse das Zimmer. Auf dem Flur krame ich nach den Schlüsseln für mein Motorrad und stoße dann die breiten Flügeltüren auf, bevor ich mich endlich auf mein Schätzchen schwinge und im Affenzahn davonfahre.
Der Fahrtwind peitscht mir mein Haar um die Ohren und nimmt mir so ein wenig den Wind aus den Segeln. Endlich kann ich etwas entspannen.
Heute ist einfach zu viel passiert. Zuerst mein Wiedersehen mit dem, dessen Namen ich nicht aussprechen werde und dann auch noch dieser Scheiß mit meinem Abi.
Während ich so durch die Straßen heize schmiede ich den Racheplan des Jahrtausends. Ich weiß, es ist irgendwie falsch meine Aggressionen an anderen rauszulassen aber es fühlt sich eben auch verdammt gut an.
Mit einem diabolischen Grinsen im Gesicht halte ich vor einem Supermarkt, besorge alles, was ich für meinen Plan benötige und ziehe mich dann in meine zwei Zimmer Wohnung zurück um mich gründlich auf die kommende Nacht vorzubereiten.
Clayden's p.o.v:
»Clay! Warum rennst du so?!?«
Schreit mir Lissy hinterher, während ich im Stechschritt aus der Schule stürme. Lissy rennt mir hinterher, Richtung Parkplatz.
Ohne zu antworten öffne ich das Auto, steige ein und umklammere mit meinen Händen fest das Lenkrad.
Verdammt nochmal, warum muss sie auch ausgerechnet hier wohnen?!?
»Clay! Spinnst du?!? Warum rennst du weg??«
Poltert Lissy sauer und verwirrt, während sie auf den Beifahrersitz klettert. Ich schließe kurz die Augen jm mich abzureagieren. Vor Lissy kann und darf ich nicht so sein. Ich muss ihr ein Vorbild sein.
»Tut mir leid, Liz. Ich bin nur etwas durch den Wind.«
Seufze ich und schnalle mich an. Lissy tut es mir gleich.
»Und warum? Immer wenn du so guckst ist etwas passiert. Was ist passiert?«
Fragt sie neugierig. Dieses Mädchen kennt mich einfach zu gut. Wieder seufzend starte ich den Motor und fahre los.
»Jesse ist hier.«
Murmele ich. Lissy reißt die Augen auf.
»WAAAAS? DIE Jesse? Die einfach abgehauen ist? Deine Mate?«
»Ist gut Lissy, kein Grund gleich so auszurasten!«
»Sagt der, der gerade wie ein Irrer vor ihr weggerannt ist«
DU LIEST GERADE
One wolve here and a half wolve there [2]
WerewolfFortsetzung von "one and a half wolves", der erste Teil ist relevant um die Story zu verstehen. Jesley und Clayden. Mates. Sie ist schon Markiert, bereit die neue Luna zu sein. Aber sie hat wiedermal die Flucht ergriffen. Nun leben die Mates irgendw...