*16* Böses Erwachen

992 42 1
                                    

Erschrocken fahre ich hoch. Ich hatte einen ganz seltsamen Traum. Einen Alptraum. Ich hatte Sex mit Clayden. Lächerlich.

Verwirrt schaue ich mich um, mein Hals wird trocken. Nicht mein Zimmer. Ich liege nicht in meinem Zimmer und das leise Atmen unmittelbar neben mir wirft die Befürchtung in mir hervor, dass das ganze kein böser Traum war.

Ganz langsam drehe ich meinen Kopf in Richtung der Atemgeräusche und ich behalte recht. Clayden liegt komplett nackt neben mir in dem Bett, das höchstwahrscheinlich ihm gehört. Ein Blick nach unten und ich seufze verzweifelt auf. Ich bin ebenfalls nackt.

So leise wie möglich stehe ich auf und suche meine Klamotten zusammen, bis Claydens Morgenstimme meinen heimlichen Fluchtversuch unterbricht.

»Natürlich, sie rennt weg. Was auch sonst. Verlässt du das Land oder riskiert du, dass ich dich wieder finde?«

»Ich wollte nur nicht, dass du dir Hoffnungen machst«,

Antworte ich ihm,

»Dass wir miteinander geschlafen haben ändert absolut gar nichts.«

»Für dich vielleicht nicht. Für die Verbindung allerdings schon. Wir haben unser Mating vollendet, du bist markiert und zur gegenseitigen Unterwürfigkeit hatten wir Sex. Wir sind jetzt verbunden.«

Fuck.

»Das ist mir egal, es ändert nichts an meinen nicht vorhandenen Gefühlen für dich. Ich mag dich nicht, vorher wie nachher.«

»Ich dich auch nicht, sei da mal ganz beruhigt. Ich wollte dich nur daran erinnern, dass du ab sofort nicht mehr ohne mich kannst und ich nicht ohne dich. Ist eben so und du weißt das genauso gut wie ich.«

»Vielleicht ist die Verbindung ja nicht so stark weil ich ein Halbwolf bin«

Spekuliere ich hoffnungsvoll. Das wäre meine letzte Chance.

»Ich denke nicht, dass das etwas ändert. Da wir miteinander Verbunden sind, das selbe fühlen können und mit ein bisschen Übung unser Mind-link funktionieren sollte, macht dich das zu einem Teil von mir und unsere Seelen und Kräfte verschwimmen zu einem. Es sollte dich also theoretisch stärker machen«

Geschockt setze ich mich auf die Bettkante.

»Ich kann das nicht. Scheiße, was haben wir gemacht?!?«

Claydens P.o.V :

Was wir gemacht haben? Miteinander geschlafen, ganz einfach. Aber ich verstehe was sie meint. Die letzte Nacht stellt ein großes Problem für die Zukunft dar.

Ich werde nicht sagen, dass sie ein Fehler war weil oh mein Gott, das war sie definitiv nicht! Ich spüre immernoch, wie mein kleiner Freund anfängt sich zu regen wenn ich daran zurückdenke.

Allerdings hätte das nicht passieren sollen. Das verkompliziert alles aufs dreifache. Es war ja schon schwierig das mit der Markierung zu händeln aber jetzt?

Ich muss dem Rudel gerecht werden, darf mich aber nicht mehr weit von Jesse entfernen, das Risiko dass etwas passieren könnte ist zu groß.

In meinen Gedanken versunken habe ich gar nicht bemerkt, wie sich Jesse angezogen hat. Jetzt wirft sie mir meine Boxer zu und verschränkt die Arme vor der Brust.

»Also, was machen wir jetzt?«

Fragt sie angestrengt und sieht mich ernst an. Ich muss nicht lange überlegen.

»Du bleibst vorerst hier und machst dein soziales was weiß ich was das für eine Strafe sein soll fertig. In der Zeit versuchen wir einen Weg zu finden die Verbindung zu lösen.«

Kurz meine ich, Unsicherheit in ihrem Gesicht zu lesen, dann nickt sie jedoch entschlossen.

»Von mir aus. Aber hiervon erfährt niemand. Sonst reiße ich dir die Eier aus«

Unwillkürlich schmunzle ich. Egal wie viel passiert ist seit wir uns kennengelernt haben, im Herzen ist sie immernoch die alte.

Offensichtlich verwirrt durch meine Reaktion dreht sie sich um und verlässt den Raum, woraufhin ich mich erschöpft zurück in die Kissen sinken lasse.

Mein inneres tobt, meine Gedanken kreisen wie ein wilder Tornado durch meinen Kopf und Jesse ist das Zentrum, das Auge des Orkans.

Ich spüre die starke Anziehung, die von ihr ausgeht und mein innerer Wolf dreht komplett hohl. Andererseits blockt mein Verstand alles ab. Wäre ich nicht gezwungen, mich mit ihr zu verbinden hätte ich nie im Leben Gefühle für sie.

Wenn ich daran denke, mit ihr mein restliches Leben zu verbringen wird mir schlecht. Ich sehe keine Zukunft, wie ich sie möchte. Sie ist einfach nicht mein Typ.

Mit dem Vorsatz, den Wolf auszublenden und mich auf meinen Verstand zu konzentrieren stehe ich auf und öffne meine Zimmertür, vor der Cole mit erhobener Hand steht.

»Morgen Alpha, ich wollte grade zu dir.«

Grüßt er fröhlich, der hatte wohl eine schöne Nacht.

»Warum?«

Frage ich knapp. Ich bin nicht in Plauderstimmung. Morgens allgemein nicht und in dieser Situation erst recht nicht.

»Ich... Ähm... Ich meine ich habe Jesse aus deinem Zimmer kommen sehen. Hab erst gedacht ich seh Geister oder so aber dann hat der Geist mich gedisst und da wusste ich, dass der Geist gar kein Geist ist. Und jetzt bin ich verwirrt.«

Scheiße. Was sag ich jetzt? Es war ein Ausrutscher, ich sollte es niemandem erzählen. Aber Cole ist mein Beta und bester Freund. Er muss es wissen.

»Ich hab aus Versehen mit Jesse geschlafen aber das war ein Ausrutscher, kommt nie wieder vor und das wird auch niemand erfahren, kapiert?«

Coles Augen werden groß wie Untertassen, sein Mund klappt auf. Locker eine Minute lang starrt er mich einfach nur an, bis es mir zu blöd wird und ich einfach an ihm vorbei gehe. Soll der sich mal wieder raffen.

»Aber Alpha, das ist doch... Also ich meine... Also wie... Ich bin nicht ganz... Könntest du... Oder so... Scheiße«

Stottert mein Beta und läuft hinter mir her.

»Lern in ganzen Sätzen zu sprechen, Cole. Du bist nicht drei. Und sowieso beantworte ich zu dem Thema keine Fragen, kapiert?«

Cole nickt und lässt mich endlich in Ruhe. Ich mache mich auf den Weg in die Küche, alles was mich jetzt noch beruhigen kann ist ein starker Kaffee.

In der Küche sitzt nur Lissy auf der gemütlichen Eckbank und Tine drückt mir sofort eine dampfende Tasse in die Hand. Diese Frau kann einfach Gedanken lesen.

Ohne ein Wort setze ich mich und widme mich meinem Getränk, Lissy mustert much misstrauisch.

»Du siehst verändert aus, Clay. Du riechst anders. Entweder hast du endlich mal geduscht oder du hast dich mit Jesse... OH MEIN GOTT CLAY DAS HAST DU NICHT?!?«

_________________________________________

Heyhey Leuds und happy 2022...
Bisschen spät aber noch im Rahmen haha.

Die nächsten Updates kommen vermutlich wieder ziemlich unregelmäßig, nehmts mit bitte nicht übel aber ich hab wegen Schule und anderem Stuff seeeeeehr wenig Zeit.

Also dann hauts rein

Peace out,
Neli:)

One wolve here and a half wolve there [2]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt