»Luke! Luke bitte sag was! Luke bitte! VERDAMMT LUKE SAG DOCH WAS!!!«
Brülle ich verzweifelt und schüttele Luke heftig hin und her. Sein Gesicht ist Blutüberströmt, er hat die Augen geschlossen aber er atmet. Wenn auch etwas flach.
Sanft werde ich von ihm weggezogen. Aggressiv beginne ich zu schreien und zu treten, ich muss doch bei Luke bleiben!
Mein bester Freund wird auf eine Trage gelegt und aus dem Club gebracht, derjenige, der mich weggezogen hat hebt mich hoch und trägt mich hinterher.
In einem Nebenraum wird Luke auf eine Liege gelegt und ich runtergelassen, sofort stürze ich wieder zu ihm.
»Luke! Bitte mach die Augen auf!«
Flüstere ich mit Tränen in den Augen. Ich kann nicht begreifen was gerade passiert ist. Wer war Luke's Angreifer und warum hat er auf ihn eingeschlagen? Das macht alles keinen Sinn.
Plötzlich fliegt die Tür auf und Nick, einer der Wachen von Clayden stürmt herein. Als er Luke sieht wird er Leichenblass und bleibt wie versteinert stehen. Dann rennt er auf ihn zu und greift seine Hand.
»Mate«
Murmelt er benommen und lässt sich auf einen Stuhl fallen. Augenblicklich bleibt mir vor Schreck die Spucke weg und schaue ihn an als wäre er ein Geist. Luke soll der Mate von Nick sein? Niemals, das ist unmöglich. Ich habe Luke nicht all die Jahre die Werwolf Geschichte verschwiegen, nur damit er jetzt mit reingezogen wird! Das kann nicht sein, nein, das darf nicht sein!
Die Tür geht wieder auf und Jeremy und Cole betreten das Zimmer.
»Hier bist du. Was machst du denn hier?«
Fragt Jeremy genervt ohne mich zu beachten.
»Mate«
Murmelt Nick abermals, sein Blick bleibt starr auf Luke gerichtet. Cole lacht kurz auf, verstummt aber sofort wieder als er merkt dass das kein Witz war und starrt ihn ungläubig an.
»Ist nicht dein Ernst? Jesses Freund ist dein Mate?? Das macht doch gar keinen Sinn!«
»Na toll, jetzt hat er sich auch noch in den Krieg zwischen unserem Alpha und der Luna reingedrängt.«
Meckert Jeremy herum und lässt sich resigniert auf einen Stuhl fallen. Langsam erwache ich wieder aus meiner Starre.
»Ich bjn nicht eure Luna und werde es nie sein«
Ist das einzige, was ich herausbringe.
»Naja wie auch immer, wenn der da jetzt zum Rudel gehört müssen wir ihn zu Dr. Clifford bringen. Er kann ihm helfen«
Sagt Cole ohne mich anzusehen und er, Jeremy und Nick heben Luke zurück auf die Trage.
»Stopp! Seid ihr verrückt geworden?!? Ihr könnt Luke nicht einfach mitnehmen, er ist ein Mensch! Nur weil er dem da seine Mate sein soll heißt dass noch lange nicht, dass er das auch will! Er kann sich auch gegen ihn entscheiden und das wird er auch, das weiß ich!«
Protestiere ich lautstark. Nick ignoriert meinen Vortrag einfach und Jeremy wirft mir einen genervten Blick zu. Cole seufzt auf und reibt sich gestresst die Stirn.
»Hör mal, ich habe keine Ahnung warum du so bist wie du bist und die Liebe über alles hasst aber wie du es gesagt hast ist es seine Entscheidung. Wir retten hier nur sein Leben und falls du einsiehst, dass wir ihn nicht entführen wollen und sich nicht alle Welt so entscheiden wird wie su kannst du gerne mitkommen und deinem Freund zur Seite stehen«
Verblüfft starre ich ihn an. Dass er mal mehr als einen intelligenten Satz auf einmal zustande bringt hätte ich nicht erwartet. Ich brauche einige Momente, um das gesagte zu verarbeiten, in der Zeit dreht er sich schon um und geht den anderen hinterher. Erst viel zu spät reagiere ich.
»Hey! Aber er ist doch garnicht mein...! Ach scheiße man! «
Schreie ich und renne ihnen hinterher. Vor dem Club wartet bereits ein Transporter, keine Ahnung wie die den so schnell organisieren konnten. Jedenfalls wird Luke auf der Trage hineingeschoben, Nick klettert sofort hinterher. Jeremy und Cole steigen vorne ein und bevor die Klappe geschlossen wird drängele ich mich noch mit hinten rein.
Nach einer quälend langen Fahrt, bei der Luke einmal für wenige Sekunden die Augen geöffnet und dann wieder geschlossen hat kommen wir am Rudelhaus an. Mit Missmut betrachte ich das Gebäude, das ich eigentlich nie wieder betreten wollte.
Cole und Jeremy tragen Luke ins Haus, Nick hüpft wie ein Flummi um ihn herum und meckert an Cole und seinem Bruder herum.
»Jetzt seid doch mal vorsichtig! Nicht so schnell, ihr tut ihm weh! Ist mal jemand auf die Idee gekommen ihm eine Decke zu geben? Sein Kopf liegt nicht weich genug! Jetzt macht doch mal schneller, das dauert ja ewig!«
Entnervt kommen die drei mit Luke auf der Trage und mir im Schlepptau bei Dave's Krankenzimmer an. Cole winkt mir zu, dass ich die Tür öffnen soll. Gehetzt reiße ich sie auf, stürme herein und taumele sofort wieder ein paar Schritte zurück.
Clayden sitzt auf der Liege und lässt sich von dem Doc die rechte Hand verarzten. Seine Schlaghand. Mir bleibt die Luft weg und Wut sammelt sich in meinem Inneren. Das hat er nicht getan. Finster starrt er mich an. Ich brauche nicht zu fragen um zu wissen, dass er es war der auf Luke losgegangen ist. Er weiß auch dass ich es weiß.
»Er hat dich geküsst«
Ist das einzige was er sagt. Dann raste ich aus. Ohne Gnade oder Mitleid schlage ich auf ihn ein, zerkratze sein Gesicht, trete ihn gegen die Beine und boxe ihm in den Bauch, bis ich von ihm weggezogen werde. Cole Haut mir eine Runter.
»HAST DU DEN ARSCH OFFEN ODER WAS?!?«
Brüllt er mit hochrotem Gesicht.
»ER HAT LUKE BEWUSSTLOS GESCHLAGEN DU SPATEN! GRUNDLOS! BRINGT EUREN SCHEIß ALPHA IN DEN GRIFF UND HALTET EUCH EINFSCH VON MIR, MEINEN FREUNDEN UND MEINEM LEBEN FERN, KAPIERT?!? WAS IST DENN SO SCHWER DARAN?!? Ich will doch einfsch nur in Ruhe leben.«
Bis auf die letzten Worte habe ich alles aus vollem Hals geschrien, der letzte Satz war nur noch ein kraftloses Flüstern. Ich kann einfach nicht mehr. Alles was ich jemals wollte, war in Ruhe und allein mein Leben zu leben.
_________________________________________
Good Morning leudee,
Endlich hab ich mal wieder genug Zeit das neue Kapitel ohne Zeitdruck hochzuladen. Die letzten Wochen waren sehr stressig für mich, da ich momentan ein sechswöchiges Praktikum mache.
Ich hoffe im neuen Jahr kann ich wieder mehr schreiben und mir auch wieder mehr Zeit für die Kommentare nehmen.
Ob ich vor Weihnachten noch ein Kapitel hochladen kann weiß ich noch nicht aber ich hab mir vorgenommen, bis zum Jahresende noch mindestens eins fertig zu bekommen.
Was sagt ihr zu Jesses Reaktion? Findet ihr sie angebracht oder zu heftig?
Schönes Wochenende euch!
Peace out, Neli :)
DU LIEST GERADE
One wolve here and a half wolve there [2]
WerewolfFortsetzung von "one and a half wolves", der erste Teil ist relevant um die Story zu verstehen. Jesley und Clayden. Mates. Sie ist schon Markiert, bereit die neue Luna zu sein. Aber sie hat wiedermal die Flucht ergriffen. Nun leben die Mates irgendw...