WARNUNG: In diesem Kapitel werden sexuelle Handlungen explizit beschrieben und eignen sich nicht für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren.
»Dürfte ich euch alle nach draußen bitten? Wenn hier alle rumstehen habe ich keinen Platz zum Arbeiten«
Unterbricht Dave die bedrückt Stille, die sich nach meinem Ausbruch im Zimmer ausgebreitet hat. Wortlos gehe ich aus dem Zimmer nach draußen, doch ich werde am Arm zurückgehalten.
»Jesse warte«
Ich drehe mich um und funkle Clayden geladen an. Mutig von ihm, mich jetzt anzusprechen.
»Was Clayden?!? Denkst du nicht dass es jetzt mal genug ist?!? Wie oft muss ich noch sagen, dass ich keine Luna werden will?? Und warum zur heiligen Luna gehst du auf meinen besten Freund los?!?«
»Pff dein "bester" Freund! Ich hab gesehen wie du ihn geküsst hast! Verarschen kann ich mich selber!«
»Das war um jemand anderen abzuwimmeln du Vollidiot! Aber warum erzähle ich das überhaupt, es geht dich schlichtweg nichts an! Wir mögen uns nichtmal!«
»Nein tun wir nicht, wir hassen uns!«
Stumm Blicke ich ihn an. In seinen Augen lodert das selbe Feuer wie in meinen. Wir sind auf 180. Unsere Energie ist die selbe. Ich kann seinen schnellen Herzschlag und seinen Atem hören. Unentwegt starrt er mich an. Ewig lange. Dann macht er einen schnellen Schritt auf mich zu, ich ziehe seinen Kopf zu mir herunter und seine Lippen prallen stürmisch auf meine.
Der Kuss ist anders als unsere bisherigen. Er ist getrieben von Hass und fühlt sich grob und verlangend an. Der Kampf um die Oberhand generiert das Geschehen. Ohne es wirklich zu registrieren bewegen wir uns aufs Rudelhaus zu, die Treppen hoch bis in Claydens Schlafzimmer. Die ganze Zeit wird um die Oberhand gerangelt.
Unsre Augen liefern sich einen stillen Kampf, seine Hand wandert unter mein Kleid. Ich schlage seine Hand weg und ziehe ihm sein Shirt über den Kopf. Was er kann kann ich auch. Jetzt ist er dran. Grob schubst er mich auf das Bett und nimmt mich zwischen seinen Armen gefangen. Ich kratze seinen Rücken entlang, bis er meine Arme neben meinem Kopf festhält und meinen Körper mit gierigen Augen bewundert.
Ich beginne an seinem Hals zu knabbern und zu saugen, bis ich ihm ein leises Stöhnen entlocken kann. Triumphierend lasse ich von ihm ab und grinse ihn an. Ehrgeiz blitzt in seinen Augen auf und mit einer Schnellen Bewegung hat er mir mein Kleid ausgezogen. Seine Augen werden dunkler, als er mich mustert.
Mit Genugtuung lasse ich ihn starren. Ich gefällt anscheinend was er sieht. Nachdem er sich fürs erste satt gesehen hat spielt er mit einem Träger meines schwarzen Spitzen BHs. Früher hätte mich das sehr gestört, da ich ewig nicht vergessen konnte was Kyle getan hat. Aber irgendwann konnte ich im Vollsuff meine Angst überwinden und hatte so mit 19 Jahren sturzbesoffen mit einem Wildfremden im Club mein erstes Mal.
Ich weiß, daß ist absolut nicht das, was ich mir immer vorgestellt hatte und gut war es auch nicht. Es war einfach so. Auf dieses erste Mal sind weitere Male gefolgt, bis ich irgendwann keine Lust mehr hatte und wählerischer geworden bin. Mit Mitte 20 hatte ich meine Hoe-Phase überwunden und seitdem nurnoch selten Sex. Bis auf eben jetzt.
Versunken in meine Gedanken habe ich gar nicht mitbekommen, dass Clayden mir mittlerweile den BH und sich selbst bis auf die Boxer ausgezogen hat. So liegen wir beide nur in Unterhose voreinander und bewundern den Körper des jeweils anderen. Ich muss ja zugeben, früher war Clayden schon echt heiß aber im Gegensatz zu jetzt war das gar nichts.
Gierig fahre ich seine Muskeln nach und drücke mich ihm entgegen. Er bekommt eine Gänsehaut und schließt die Augen. Das ist mein Moment. Blitzschnell drehe ich uns um und setze mich auf seine Mitte, die Arme habe ich neben seinem Kopf abgestürzt. Wie Hypnotisiert starrt er auf meine Brüste und nimmt sie schließlich in die Hand.
Fuck, er kann das besser als erwartet. Verbissen Versuche ich mich zurück zu halten, aber als er beginnt, mit meinem Nippel herumzuspielen ist es vorbei. Lustvoll stöhne ich auf und drücke meinen Rücken durch.
Er wendet die gleiche Taktik an wie ich, bevor ich mich versehe liege ich wieder unter ihm und er hat beide meiner Brüste in den Händen. Ungeduldig Winde ich mich unter ihm, ich brauche ihn in mir.
Er bemerkt das und grinst spöttisch. Das hätte er nicht tun sollen. Ohne vorwarnung greife ich nach seinem Besten Stück und drehe uns wieder um. Dabei mache ich rhythmische Bewegungen mit meiner Hüfte um ihn noch etwas anzuheizen. Langsam nähere ich mich mit meinem Mund seinem Ohr und knabbere kurz daran. Dann sage ich mit rauer, flüsternder Stimme:
»Du denkst du hast die Oberhand? Süß. Ich werde dich fertig machen, ich werde dich ficken bis du nicht mehr laufen kannst und dein Schwanz abfällt. Und ich wette mit dir dass ich länger durchhalte als du, du scheiß Wichser«
Während ich diese Worte sage, spüre ich mit Genugtuung, das sein Glied in meiner Hand wächst und wächst. Da steht wohl einer auf dirty talk.
Als nach kurzer Zeit noch keine Antwort kommt setze ich mich auf seinen Schoß und Kreise quälend langsam mit meiner Hüfte über seine Mitte, bis er aus seiner Schockstarre erwacht, aufspringt, mich hochhebt und auf seiner Hüfte absetzt.
So steuert er die Wand an, bis mein Rücken dagegen gedrückt wird. Gierig Schlinge ich meine Beine um ihn. Grob graben sich seine Finger um meine Taille, ich ziehe an seinen Haaren. Mit feurigen Blicken duellieren wir uns.
Auf einmal berührt sein Glied meinen feuchten Eingang. Ein heftiges Kribbeln durchfährt mich und ich drücke mich ihm entgegen. Ich will ihn. Jetzt.
»Fuck bist du feucht«
Stöhnt er mit rauer Stimme und fährt mit einem Finger über meine Spalte. Ich stöhne genussvoll auf. Ich will mehr. Er merkt das und wiederholt seine Bewegung. Wenn er das noch einmal macht werde ich auf der Stelle kommen.
Aber soweit kommt es nicht, wieder berührt mich sein Glied zwischen den Beinen und stößt dann heftig und ohne Vorwarnung in mich hinein.
_________________________________________
Merry Xmas Leute, mein Weihnachtsgeschenk an euch ist dieses Kapitel haha.
Es ist vollbracht, meine erste Sexszene. Bitte seid nicht zu streng zu mir, ich tu mir etwas schwer bei sowas die richtige Formulierung zu finden. Hoffe es gefällt euch.
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen heiligen Abend und besinnliche Feiertage, falls kein Kapitel mehr kommt auch gleich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Peace out
Neli :)
DU LIEST GERADE
One wolve here and a half wolve there [2]
WerewolfFortsetzung von "one and a half wolves", der erste Teil ist relevant um die Story zu verstehen. Jesley und Clayden. Mates. Sie ist schon Markiert, bereit die neue Luna zu sein. Aber sie hat wiedermal die Flucht ergriffen. Nun leben die Mates irgendw...