Den ganzen Unterricht über versuchte ich wirklich mich zusammen zu reißen und nicht an das heiße Erlebnis vorhin mit Zane zu denken, doch das fiel mir schwerer als gedacht. Immer wieder schweiften meine Gedanken ab und ich wollte unbedingt zu Zane. Es machte mich verrückt.
Dann hörte ich endlich die erlösenden Worte von Herrn Lander:,,Der Unterricht ist nun beendet. Ihr dürft in die Pause gehen."
Blitzschnell packte ich meine Sachen ein und zog Nila mit mir zusammen aus dem Kursraum auf den Flur. Ich lief schnell zu meinem Spint und stopfte meine Sachen hinein.Nila, die alles etwas langsamer anging, musterte mich:,,Was ist denn mit dir los? Du machst ja alles so schnell als würde gleich der dritte Weltkrieg ausbrechen."
,,Ich, ähm, ich treffe mich jetzt mit Zane."
,,Achsoooo, ja das erklärt einiges. Sextreffen ist angesagt."
,,Wer hat denn hier was von Sextreffen gesagt?"
Nila lachte:,,Niemand, aber ich weiß es halt."
Ich lachte ebenfalls:,,Jaja, schon gut, halt die Klappe jetzt."Wir schlossen unsere Spinte wieder ab und machten uns auf den Weg zum Schulhof. Unterwegs stieß Liv zu uns. Liv ist die Dritte im Bunde und das Köpfchen der Gruppe, denn sie ist wirklich sehr schlau. Sie ist etwas vernünftiger als Nila und ich und auch etwas schüchterner. Wenn sie einem aber richtig vertraut, blüht sie total auf und zeigt ihr verrücktes Gesicht.
Sie war in der sechsten Klasse dazu gekommen und wir haben uns sofort gut verstanden. Ihre glatten, schulterlangen, dunkelbraunen Haare hatte sie heute zu einem kleinen Zopf zusammen gebunden. Ihre dunkelbraunen Augen musterten uns:,,Und wie wars?"
Ich schüttelte den Kopf:,,Es war eine Doppelstunde Mathe. Was fragst du überhaupt noch huh?"
,,Außerdem ist die gute Talita hier mit ihren Gedanken nur bei Zane."
,,Das ist sie doch immer oder nicht?"
,,Ja schon, aber nicht so wie heute. Liebe Talita erzähl doch mal, na los."Ich rammte Nila meinen Ellenbogen leicht in die Seite und lachte:,,Du Arsch. Naja, also ich treffe mich gleich mit Zane, das wars."
Liv sah zu mir:,,Bitte was? Ein Sextreffen?"
,,Warum denkt ihr eigentlich immer sofort an Sex, wenn ich Zane treffe?"
Liv klopfte mir auf die Schulter:,,Weil ihr immer Sex habt."Nila buffte mich in die Seite:,,Wen sehe ich denn da hinten. Schau Talita, da ist Zane doch schon. Jetzt wird gefiiiiiickt."
,,Nicht so laut oder soll das hier jeder mitbekommen?"
Liv schüttelte nur lachend den Kopf. Nilas Augen weiteten sich plötzlich:,,Da ist, da ist, Liam."Ich folgte ihrem Blick und sah ihn auch. Liv tat es mir gleich. Liam geht in genau zwei Kurse mit Nila zusammen und sie ist total verschossen in ihn. Meistens leugnet sie es, aber wenn er auch nur in ihrer Nähe ist, bekommt sie keinen vernünftigen Satz mehr raus.
Wir beobachteten ihn weiter, während Nila schon guckte wie sie am besten abhauen könnte. Als Liam uns bemerkte, zögerte er kurz, setzte sich dann aber in Bewegung und kam in unsere Richtung gelaufen. Nila zog an meinem Ärmel:,,Leute, wir hier weg, wir müssen weg, los."
Liv und ich grinsten uns an und dachten genau das Gleiche. Es wurde Zeit den beiden einen kleinen Schubser zu geben. Ich hielt Nila an ihrem einen Arm und Liv hielt sie an ihrem anderem Arm fest, so hatte Nila keine Chance abzuhauen, wie sie es sonst immer tat.
Nila starrte uns geschockt an:,,Was, lasst mich los, hilfe."
Ich flüsterte ihr zu:,,Beruhig dich jetzt. Es wird Zeit, dass du ihn mal ein bisschen besser kennenlernst. Ihr habt sichtlich Interesse aneinander. Alles gut, Liv und ich sind ja auch noch da."
Nila schüttelte den Kopf:,,Jetzt ohne scheiß, lasst mich los ich das nicht kann, ich nicht kann, nein ich ahh."Liv drückte ihren Arm fester:,,Beruhig dich. Du schaffst das."
Bevor noch irgendjemand etwas sagen konnte, war Liam auch schon bei uns. Er lächelte uns freundlich an und wuschelte sich kurz durch seine hellbraunen Löckchen:,,Hey Mädels, wie gehts?"
DU LIEST GERADE
The BadBoys thing
Teen FictionHeiß, begehrt und selbstbewusst. All das und noch mehr ist die 18 jährige Talita. Alle Jungs ihrer Schule laufen ihr hinterher und würden alles dafür tun ihr Freund zu sein, oder wenigstens eine Nacht mit ihr verbringen zu dürfen. Die Zeiten ändern...