Kapitel 10: Lass es uns heraus finden

2.6K 51 24
                                    

Ein Schreien riss mich aus meinem komaartigen Schlaf.
Erschrocken fuhr ich hoch, nur um danach wieder nach hinten zu fallen. Ich hielt mir den Kopf:,,Oh scheiße. Wie viel habe ich bitte getrunken?"
Ganz langsam richtete ich mich auf und erkannte da auch schon die Ursache des schreies.

Nila starrte, in ihrer Bettdecke gewickelt, auf einen oberkörperfreien Typ, der nur eine Boxershorts trug und neben ihr lag:,,Wer bist du? Was machst du hier? Und warum bist du halb nackt?"
Ich kratzte mir den Kopf:,,Ich korrigiere. Wie viel haben wir getrunken?"
Die anderen waren ebenfalls aufgeschreckt.

Ganz vorsichtig guckte Nila unter die Bettdecke, in der sie sich eingewickelt hatte:,,Oh mein Gott Leute, ich hatte Sex!"
Die heisere und verschlafene Stimme von Daven war zu hören:,,Mit mir?"
Nila lachte hysterisch:,,Ich weiß es nicht. Ich hab keine Ahnung wer sein Schwanz in mich rein gesteckt hat."
Ich rieb mir die Augen:,,Ich habe mehrere Fragen."

Nila schlug dem Typ neben ihr mehrmals kurz auf die Brust:,,Steh auf. Weg von mir!"
Der Typ war noch ganz verschlafen und rollte sich von der Matratze auf den Boden, wo er liegen blieb:,,Ich habe meinen Schwanz in dich rein gesteckt. Jap, ich war das."

Nila ließ sich wieder auf den Rücken fallen:,,Geil, ich hatte mit irgend so einem Typ Sex, dessen Namen ich nicht mal weiß und kann mich an rein gar nichts erinnern."
,,Eigentlich wollte ich gar nicht, aber du hast mich im Bad eingesperrt und wolltest mich nicht eher raus lassen, bis ich verspreche mit dir zu schlafen und dann hast du auch schon angefangen. Habe dich danach ins Bett getragen, weil du sehr müde warst."

,,Oh, wie nett von dir. Halts Maul jetzt und sag mir erstmal wer du bist."
,,Hi, ich bin Rider, 19 Jahre alt und mit meinem 19 jährigen Kumpel Nick feiern gegangen."
,,Das bin ich. Moin Freunde", war plötzlich eine Stimme zu hören.
Kurz guckte ich wo die Stimme herkam. Sie gehörte einem braun gebrannten Jungen mit wilden braunen Haaren.

Nila klatschte sich auf die Stirn:,,Gott, der ist auch da? Hast du deinen Schwanz auch irgendwo versenkt?"
,,Tatsächlich nicht."
,,Herzlichen Glückwunsch."
Ich ließ meinen Blick durch den Raum schweifen. Da lag Susan neben diesem Nick. Sie schien das ganze mit Nick eher auf einer Freundschaftsebene zu sehen, weil sie so viel Abstand hatten, dass da noch eine Person zwischen gepasst hätte.

Nila richtete sich auf:,,Wo sind eigentlich Liv und Ty? Sind die gestorben?"
Ein Murmeln von Liv kam zurück:,,Leider nicht."
Tyler lachte:,,Ihr könnt euch echt an nichts erinnern?"
Nila und ich schüttelten die Köpfe.
Zane lachte ebenfalls:,,Ihr wart ja auch am besoffesten von allen."

Nila seufzte:,,Wenigstens hatte ich endlich mal wieder Sex. Ich war komplett untervögelt."
Rider auf dem Boden hob die Hand:,,Gern geschehen."
,,Warst du wenigstens gut?"
,,Keine Ahnung. Du bist jedenfalls ziemlich hart auf mir gekom-"
Liv erhob ihre Stimme:,,Niemand, nieeeeeemand will das wissen."

,,Doch, ich!", protestierte Nila.
,,Du zählst nicht."
,,Überhaupt Liv, du wolltest doch auf mich aufpassen. Wo warst du als ich mit dem Typ da gefickt habe? Milch holen?"
,,Ich weiß nicht. Eigentlich hatte ich euch immer im Blick."
Der Bodentyp meldete sich wieder:,,Wir haben es hier im Bad getrieben, als ihr schon gepennt habt."

Tyler raufte sich die Haare:,,Och neeeee, ihr müsst putzen. Ich mache das nicht."
Rider nickte:,,Jaja, ich mach das schon."
Nila guckte uns an:,,Und ihr so? Hattet ihr auch Sex mit nem Fremden?"
Zane schmunzelte:,,Nö, aber mit meiner Freundin."
Ich schaute zu ihm:,,Ehrlich jetzt? Wir haben es getrieben? Wo?"
,,Auf dem Clubklo."
Das darf nicht wahr sein. Ich wollte nie auf einem Clubklo vögeln, das weiß Zane doch.

,,Warum hast du das zugelassen?"
,,Weil du es wolltest und außerdem sahst du so scharf aus."
Er wusste, dass ich das nie wollte.
Daven war wieder zu hören:,,Amy und ich haben vor dem Treffen gevögelt. Zählt das?"
Amy schlug ihn auf den Kopf:,,Maul."
,,Okay, okay, sorry."

The BadBoys thingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt