Ich ging zurück zu dem Kursraum und klopfte. Frau Schier öffnete mir die Tür und sah mich streng an.
,,Entschuldigen sie bitte, dass wir zu spät bin. Wir äh, haben die Klingel verpennt."
,,Aha, kommt rein, aber das nächste mal seid ihr pünktlich!"
,,Natürlich Frau Schier."Schnell gingen wir zu meinem Platz, setzten uns und holten unsere Sachen raus.
,,Ich habe meine Englischsachen vergessen. Kann ich bei dir mit rein gucken?", flüsterte Keno mir zögernd zu. Ich nickte sofort und schob das Buch in die Mitte. Zusammen beugten wir unsere Köpfe darüber.,,Komm doch in der Pause zu uns", wisperte ich.
,,Das ist keine gute Idee", flüsterte er zurück.
,,Finde ich schon."
,,So, findest du das?"
,,Ja."
Keno seufzte:,,Schön, dann komme ich halt mit."
,,Perfekt", flüsterte ich lächelnd, dankbar dafür, dass er dem ganzen wirklich eine Chance geben wollte.,,Keno, Talita! Hier ist Stillarbeit. Was ist denn so wichtig?"
Ich schüttelte den Kopf:,,Ach nichts."
,,Dann seid jetzt ruhig."
Wir nickten und machten uns an die Aufgaben.~~~◇~~~
In der zweiten Stunde hatten wir Biologie. Keno war auch in diesem Kurs, aber diesmal saß ich neben Nila und erzählte ihr, dass sich Keno ab jetzt uns anschließen würde. Sie hatte sowieso nur Rider im Kopf und war deshalb gut händelbar.
Als es zur Pause klingelte, ging ich neben Keno her. Nervös fummelte er an seinem Pullover herum. Ich lächelte aufmunternd:,,Das wird schon."
,,Wir beißen nicht", fügte Nila lachend hinzu. Er nickte bloß und da waren wir auch schon auf dem Schulhof. Zielstrebig gingen wir zu unserem normalen Platz, wo die anderen schon saßen.,,Was geht ihr Schneckies", rief Nila in die Gruppe. Als Zane sah, dass Keno hinter mir war, sprang er auf und kam mit großen Schritten zu mir:,,Was macht der hier?"
,,Ich habe ihn gebeten, mit mir zu kommen."
Zane stieß mich zur Seite und schubste Keno nach hinten:,,Geh!"
,,Nein, er bleibt!", sagte ich wütend zu Zane.Er kam zu mir und flüsterte:,,Er will dich doch eh nur flachlegen."
,,Das will er ganz sicher nicht. Ich musste ihn quasi dazu zwingen mit mir zu kommen. Lerne ihn doch erst einmal kennen."
,,Ich will den aber nicht kennen müssen. Guck ihn dir an."
,,Ja, er mag vielleicht komisch wirken, aber er ist wirklich nett."
,,Nein, er geht!",,Das hast du nicht zu bestimmen!"
,,Oh doch, das habe ich!"
Ich zog meine Augenbrauen hoch:,,So, hast du das? Ich wusste gar nicht, dass du hier der Boss bist."
,,Was kümmert er dich denn überhaupt?"
,,Mein Gott, er ist nett und braucht Hilfe, die ich ihm gerne geben würde."
Zane schien mir nicht mal richtig zuzuhören:,,Ich wiederhole mich nicht noch einmal. Er geht!"Wütend starrte ich meinen Freund an:,,Gut, dann gehe ich halt auch."
Ich drehte mich um, packte Keno und stolperte davon. Hinter der Sporthalle blieb ich stehen. Ein paar Sekunden später kamen Nila, Liv und Tyler zu uns.
,,Sorry, dass ich so einen Ärger mache. Ich glaube es ist das Beste, wenn ich mich einfach von euch fern halte", ertönte Kenos emotionslose Stimme.Ich schüttelte wütend den Kopf:,,Ach, Zane ist einfach nur ein Idiot! Nimm dir das nicht zu Herzen."
Liv nickte:,,Er sollte dich erst einmal kennenlernen, bevor er sowas abzieht."
,,Daven ist unserer Meinung, aber er versucht gerade Zane zu beruhigen", fügte Tyler hinzu.,,Ich verstehe ihn sogar ein bisschen. Ich meine der komische Typ wird angeschleppt und man soll ihn auf einmal kennenlernen, obwohl man gar kein Bock darauf hat. Scheiß Situation", redete Keno weiter. Nila lächelte freundlich:,,Aber es ist Talita die den komischen Typ anschleppt und das heißt, dass du gar nicht so schlimm sein kannst. Naja, aber um ehrlich zu sein, die Haare-"
DU LIEST GERADE
The BadBoys thing
Teen FictionHeiß, begehrt und selbstbewusst. All das und noch mehr ist die 18 jährige Talita. Alle Jungs ihrer Schule laufen ihr hinterher und würden alles dafür tun ihr Freund zu sein, oder wenigstens eine Nacht mit ihr verbringen zu dürfen. Die Zeiten ändern...