Tatsächlich gingen wir in den Unterricht, auch wenn ich das auf gar keinen Fall wollte. Keno meinte, es wäre das Beste, wenn ich mir nicht anmerken lassen würde, wie sehr Zane mich damit verletzt hatte, denn so hatten sie keinen Grund über mich zu lästern.
Wir gingen zusammen durch die Gänge, bis wir uns trennten, damit jeder in seinen Kurs konnte. Vorher verband Keno meine Wunden wieder neu. Keno und Liv waren an meiner Seite, als wir klopften. Ich fühlte mich extrem unwohl. Herr Franke öffnete und sah uns an:,,Liv, Talita und Keno. Gut, dass ihr kommt ich muss-"
,,Die Schüler Keno Fayson, Talita Cester, Nila Milson und Tyler Duster bitte in das Büro der Schulleiterin", wurde er im nächsten Moment von der Durchsage unterbrochen. Herr Franke zuckte mit den Schultern, bat Liv hinein und schloss dann die Tür. Erleichtert, dass ich nicht in den Kursraum musste, atmete ich einmal durch. Ich sah Keno an:,,Was hast du mit Zane gemacht?"
Er erwiderte meinen Blick unschuldig:,,Ich habe ihn nur ein bisschen, naja, verprügelt."
,,Was heißt ein bisschen?"
,,Vielleicht liegt er jetzt wieder im Krankenhaus, also nur ganz vielleicht."
,,Also liegt er ganz sicher im Krankenhaus?"
,,Jup."
,,Perfekt, komm wir gehen."
Wir setzten uns in Bewegung und Keno musterte mich:,,Du bist nicht sauer?",,Nein, bin ich nicht. Dieser Arsch hat es so sehr verdient. Ich hoffe bloß, dass du keine zu großen Probleme deswegen bekommst, aber ich denke nicht, weil Zane wird höchstwahrscheinlich von einer Anzeige absehen, denn er weiß genau, dass das, was er mir angetan hat, Körperverletzung war. Das heißt, wenn du Probleme bekommst, bekommt er auch welche und dafür ist er dann doch zu feige."
Keno schmunzelte:,,Bist du kurz Richterin geworden?"
Ich lächelte:,,Liv hat mich bearbeitet bis mir die Ohren abgefallen sind."
,,Achso, das erklärt alles."
Wir sahen uns an und dachten beide an das gleiche. Der Kuss. Keno räusperte sich:,,Also, der Ku-"
,,Keno, du musst gar nichts sagen. Ich glaube dieser Moment. In dem Moment war es das Beste, was du hättest machen können, um mich zu beruhigen. Ich wäre sonst aus dieser Panikattacke nicht heraus gekommen."In Gedanken an die Panikattacke merkte ich, wie mein Herz schneller schlug und ich unkontrollierter atmete. Bitte Keno, lenk mich irgendwie ab.
,,Also sind wir nur Freunde?"
Die Frage überforderte mich. Wir kannten uns erst seit so kurzer Zeit und ich wusste so wenig über ihn, jedoch konnte ich nicht abstreiten, dass da etwas zwischen uns war. Wir waren eigentlich schon mehr als Freunde...,,Keine Ahnung. Ich, weißt du, das mit Zane ist alles noch so frisch und ich-"
,,Ist schon okay, kann ich verstehen. Wir kennen uns ja auch noch nicht so lange. Es bloß so, dass ich merke, dass da etwas zwischen uns ist und das du für mich mehr bist, als eine Freundin."Ich nickte nachdenklich. Das Gespräch tat gut, auch wenn es mich ziemlich zum Nachdenken angeregt hatte. Wie konnte es sein, dass da nach dieser kurzen Zeit schon etwas zwischen uns war? Das ging doch alles viel zu schnell. Zum Glück akzeptierte er das und sah es genauso wie ich.Da standen wir auch schon vor Frau Berechts Bürotür und Keno klopfte.
,,Herein!"
Keno öffnete die Tür und wir traten ein. Nila und Tyler waren bereits da und saßen auf zwei Stühlen, neben denen noch weitere zwei standen, auf die wir uns jetzt setzten. Frau Berecht sah uns alle einmal an, dann begann sie zu reden:,,Nila und Tyler, euch habe ich gerufen als Zeugen. Talita und Keno, euch habe ich als Täter und Opfer gerufen."Wir nickten und sahen uns an.
,,Es geht wieder um Zane. Er liegt erneut im Krankenhaus, weil seine Nase wieder angefangen hat zu bluten und ihm ein Zahn ausgeschlagen wurde. Nach weiteren Verletzungen wird gerade noch gesucht. Was habt ihr dazu zu sagen?"~~~◇~~~
Ungefähr eine halbe Stunde später saßen wir wieder im Kursraum. Das Gespräch war glimpflich abgelaufen. Frau Berecht war verständnisvoll und am Ende kam heraus, dass Keno keine Probleme bekommen würde, weil Zane dann ebenfalls Probleme bekommen würde, also genauso wie ich es gesagt hatte.
DU LIEST GERADE
The BadBoys thing
Teen FictionHeiß, begehrt und selbstbewusst. All das und noch mehr ist die 18 jährige Talita. Alle Jungs ihrer Schule laufen ihr hinterher und würden alles dafür tun ihr Freund zu sein, oder wenigstens eine Nacht mit ihr verbringen zu dürfen. Die Zeiten ändern...