*Kenos Sicht*
Wir guckten uns an. Allen von uns war klar, dass sie da drin war. Sie musste so unfassbar zerstört sein.
Zane ist so ein Bastard. Wie kann er sie nur so dermaßen verletzen? Ich war noch lange nicht mit diesem Wichser fertig. Ich horchte. Man hatte die ganze Zeit ihr Schluchzen gehört, aber jetzt war es still, irgendwie bedrohlich still, zu still.Stark hämmerte ich gegen die Tür:,,Mach die verfickte Tür auf Talia!"
Nichts, gar nichts. Was wenn sie sich etwas angetan hat? Ich muss da rein, sofort.
,,Scheiße man, ich breche die Tür jetzt auf", sagte ich entschlossen.
,,Was? Spinnst du?", versuchte Liv mich davon abzubringen.
,,Das muss man erstmal schaffen", fügte Daven zögerlich hinzu.,,Geht zur Seite!"
Ich ging einige Schritte zurück und rannte auf die Tür zu. Auf den letzten Metern sprang ich und trat mit voller Wucht gegen die Stelle, wo das Schloss saß. Ein lautes Knacken war zu hören und die Tür sprang krachend auf. Schnell ging ich den Raum und da lag sie. Zusammengekauert in einer Ecke. Der Boden glänzte rot. Blut.
,,Fuck!"
Ich rannte zu ihr und hockte mich hin:,,Talita?!"
Mein Blick fiel auf ihren linken Arm. Er war übersät mit blutenden Schnitten.,,Fuck! Fuck! Fuck!"
Ich bemerkte einen Nagel in ihrer rechten Hand. Er war voller Blut.Ohne auf die anderen zu achten, hob ich sie in meine Arme und trug sie aus dem Raum.
Sie lag schlaff in meinen Armen und nur das Heben und Senken ihres Brustkorbes zeigte mir, dass sie noch lebte. Ich wurde schneller und trug sie wie automatisch in die Bibliothek. Vorsichtig legte ich sie auf das Sofa, was dort zum Lesen zur Verfügung stand. Liv hatte mitgedacht und reichte mir ein erste Hilfe Kästchen, welches sie aus dem Sanitäterraum geholt hatte. Sie hatte viel Blut verloren und aus den Wunden floss immer mehr.
,,Liv, halt ihren Arm hoch, damit das Blut nicht mehr so leicht zu den Wunden gelangen kann."
Sofort war sie zur Stelle.
,,Tyler, hol mir ein Glas Wasser zum Reinigen der Wunden."
Schnell rannte er los. Talita war blass und ihre sonst so rosigen, Lippen hatten an Farbe verloren.
Ich beugte mich zu ihr runter und flüsterte:,,Alles wird wieder gut."
Alle beobachteten sie völlig besorgt. Die Tür öffnete sich und Tyler kam außer Atem hereingestürtzt. Er reichte mir ein großes Glas Wasser, in das ich ein Wattepad tunkte und ihren Arm und die Wunden damit sauber tupfte.
Es trat immer noch Blut heraus. Fuck, wie tief hatte sie die Schnitte gemacht? Schnell desinfizierte ich die Wunden und drückte dann einige Wattepads auf sie. Ich wickelte einen festen Verband um ihren Arm und schaute sie an:,,Das ist alles was wir jetzt tun können. Liv halt ihren Arm weiter."
,,Du scheinst dich ja wirklich gut mit der Versorgung von Verletzungen auszukennen", brach Nila leise das Schweigen.,,Als Boxer sollte man das auch."
,,Also hast du dich schon oft verletzt?"
,,Ja, habe ich, aber das ist es mir Wert."
Die Minuten vergingen und es fühlte sich wie eine halbe Ewigkeit an, bis Talitas Augenlieder leicht zuckten. Sofort setzte ich mich vor sie. Langsam schlug sie ihre wunderschönen, kristallblauen Augen auf. Sie waren noch ganz rot vom weinen.*Talitas Sicht*
Es war hell und ich sah alles nur verschwommen. Ich blinzelte ein paar mal. Ein paar Umrisse erkannte ich. Wo war ich? Das letzte woran ich mich erinnern konnte war, wie ich in dem Klassenraum auf dem Boden lag.
Wie war ich von dort weggekommen? Was war passiert?
DU LIEST GERADE
The BadBoys thing
Novela JuvenilHeiß, begehrt und selbstbewusst. All das und noch mehr ist die 18 jährige Talita. Alle Jungs ihrer Schule laufen ihr hinterher und würden alles dafür tun ihr Freund zu sein, oder wenigstens eine Nacht mit ihr verbringen zu dürfen. Die Zeiten ändern...