Schon auf dem Weg begegneten wir einigen Schülern, die sich auch gerade zu dem Gemeinschaftsraum schlichen. Es war deutlich schwieriger leise zu sein, wenn man hohe Schuhe trug, aber zum Glück kamen wir unbemerkt an und öffneten die große Tür.
Alleine der Anblick ließ mich einen kleinen Freudensprung machen. Es war die perfekte Party. Es waren so viele bunter Lichter da und es sah so viel besser aus, als es schon bei der ersten Party getan hatte. Die Musik war verdammt gut und wie automatisch begannen sich meine Hüften leicht im Takt zu bewegen.
,,Wie schafft Daven das immer?", fragte ich verblüfft.
,,Ich habe keine Ahnung, aber irgendwas muss er ja können. Es ist schließlich niemand talentlos", zuckte Nila mit den Schultern. Wir lachten und liefen die Stufen runter. Mein Blick schweifte durch die vielen Schüler und Schülerinnen die da waren. Es waren alle gekommen und jeder von ihnen sah sehr schick aus.Nila stieß mir den Ellenbogen in die Seite:,,Ich bin gespannt was wir diesmal wieder anstellen."
,,Oh, ich auch."
Ziemlich viele Jungs starrten mich an, doch nur einer davon fiel mir richtig auf. Er stand mit einem Becher in der Hand da, trank einen großen Schluck und beobachtete mich genaustens. Sein schwarzer Anzug stand ihm unfassbar gut und die leicht gegeelten Haare, zusammen mit den dicken Ringen und der Kette rundeten sein Outfit ab. Er sah unverschämt gut aus.Liv folgte meinem Blick:,,Ich muss zugeben, er sieht gut aus."
Nila zischte neben mir auf:,,Warum sehen Arschlöcher immer so gut aus?"
Ich lachte:,,Rider ist kein Arschloch."
,,Er sieht ja auch nicht so aus."
Verdutzt sahen wir sie an.
,,Damit will ich jetzt nicht sagen, dass er nicht gut aussieht. Leute, mein Rider ist echt hot, nur halt auf eine andere Art als Milos. Gott ich vermisse Rider", erklärte sich Nila hastig. Wir brachen in Gelächter aus und ich hatte das Gefühl, diese Nacht würde echt gut werden.~~~◇~~~
Etwa eineinhalb Stunden später fand ich mich angetrunken auf der Tanzfläche wieder. Die Musik wurde immer besser und Nila und ich hatten fast nur getanzt, bis auf die kleinen Pausen an der Bar, wo ich gefühlt 87 mal von einem Typen angebaggert wurde, bis Nila und ich uns einen Blick zugeworfen hatten und der Junge drei Sekunden später zusammen mit dem Barhocker, stöhnend auf dem Boden lag und wir uns lachend ein High Five gaben.
Liv hatte auch viel mit uns getanzt, wurde dann aber von Tyler entführt, aber selbst sie war ziemlich angetrunken. Nila und ich machten uns gerade wieder auf den Weg zur Bar, als sie zu uns stieß:,,Leute, ich wollte euch nur mal sageeeen, dass ich euch echt sehr sehr seeeehr lieb hab!"
Nila, Liv und ich lagen uns lachend in den Armen und holten uns noch ein paar Getränke. Während Nila und Liv wieder auf die Tanzfläche zischten, blieb ich noch an der Bar sitzen und trank genüsslich meine Mische. Als ich meine Augen durch die tanzende Menge schweifen ließ, entdeckte ich Keno und Samantha, die zusammen tanzten. Sie sahen sehr glücklich aus und Samantha war wirklich, wirklich hübsch. Keno hatte sich wohl genau das gleiche vorgenommen, wie ich.
Daven und Amy tanzten gleich neben den beiden. Ich fokussierte mich wieder auf die Bar und sah ein paar Höcker weiter Milos trinken. Als hätte er meinen Blick gespürt, guckte er in diesem Moment zu mir. Sein Gesichtsausdruck war kühl und er schaute direkt wieder weg. Obwohl ziemlich viele Mädchen um ihm waren, ignorierte er jedes einzelne.
Ich nahm noch ein paar große Schlücke, bevor ich auch wieder auf der Tanzfläche verschwand. Der Alkohol zeigte seine wundervolle Wirkung und als ich anfing zu einem sexy Lied entsprechend verführerisch zu tanzen, störte es mich nicht, dass ich von allen Seiten angetanzt wurde.
Während des tanzens kam ich der Bar, an der Milos noch immer saß, immer näher und ich konnte seinen Blick auf mir spüren. Ich besorgte mir wieder etwas zu trinken und stieß mit meinen Freunden an. Dann tanzte ich weiter. Ausnahmslos jeder aus meiner Freundesgruppe war entweder angetrunken oder betrunken. Wir genossen die Party in vollen Zügen.
DU LIEST GERADE
The BadBoys thing
Teen FictionHeiß, begehrt und selbstbewusst. All das und noch mehr ist die 18 jährige Talita. Alle Jungs ihrer Schule laufen ihr hinterher und würden alles dafür tun ihr Freund zu sein, oder wenigstens eine Nacht mit ihr verbringen zu dürfen. Die Zeiten ändern...