So war es dann auch. Rider und Nick saßen mitten in dem großen Raum auf einem der schwarzen Sofas und unterhielten sich. Als wir dazu kamen, begrüßten sich die drei freundschaftlich.
,,Ey Bro, ist das die Kleine von der du ständig redest?", fragte Nick gerade heraus.Keno kratzte sich verlegen am Hinterkopf:,,Ja, das ist Talita."
Er hatte vor seinen Freunden über mich geredet? Das war so süß. Dank der LED Lichter konnte man nicht erkennen, wie Rot ich geworden war:,,Hallo, wir kennen uns von dem einem Besuch im Club."
,,Ah stimmt, du warst hackedicht."
Ich lachte:,,Das war ich."Das ich so betrunken gewesen war hatte ich, laut Erzählungen, Zane zu verdanken. Er hatte das natürlich auch direkt ausgenutzt und mich auf dem Klo gefickt. Mein Herz zog sich bei dem Gedanken zusammen, aber diese Wut, die ich auf ihn hatte, war immer noch so stark, dass es die Schmerzen überdeckte.
Ich atmete einmal tief durch, um ihn aus meinen Gedanken zu bekommen und es klappte ansatzweise. Keno war es jedoch nicht entgangen. Er lehnte sich zu mir runter und flüsterte:,,Denk jetzt nicht an den Wichser."
Ich nickte und wurde sogleich von Rider begrüßt:,,Da ist ja die beste Freundin meiner festen Freundin."Nick lachte:,,Ist ja gut. Wir haben verstanden, dass du jetzt eine Freundin hast."
Keno legte seine Tasche auf das Sofa und ich legte meinen Rucksack daneben.
,,Wollen wir?", fragte er dann in die Runde. Als Antwort zogen sich Rider und Nick ihre Boxhandschuhe an.Keno tat es ihnen gleich und schließlich stellten sie sich an drei Boxsäcke, die genau nebeneinander standen. Ich machte es mir auf dem Sofa bequem und schaute interessiert dabei zu, wie die drei sich aufwärmten. Ich konnte nicht anders als Keno von oben bis unten mit meinen Augen zu begutachten.
Obwohl er so einfache Sachen trug, sah er verdammt gut aus. Eine einzelne Haarsträhne fiel auf seine Stirn, auf der sich wieder die Ader abzeichnete. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich mir auf meine Unterlippe gebissen hatte. Schnell unterließ ich dies, aber Keno hatte es bereits bemerkt und zwinkerte mir zu. Peinlich.
Nach dem Aufwärmen ging es dann mit dem Boxen los. Die drei Jungs schlugen wie wilde auf die Boxsäcke ein und meine Aufmerksamkeit galt voll und ganz Keno. Jeder seiner Muskeln war gespannt und bei jedem Schlag trat sein Bizeps heraus. Seine flüssigen Bewegungen waren gekonnt und perfekt erübt.
Der Boxsack schwang immer heftiger, bei Keno mehr als bei den anderen. Mal schlug er mit rechts, mal mit links und mal mit den Beinen, aber völlig egal wie er es machte, es sah ziemlich heiß aus. Mit jeder Minute, die ich ihn länger beobachtete, konnte ich meinen Blick weniger von ihm abwenden.
Er sah einfach zu gut aus, wie er da voll in seinem Element war. Schließlich kamen Nick und Rider zu mir und tranken erstmal einige Schlücke Wasser. Sie waren verschwitzt und ziemlich außer Atem. Keno allerdings boxte weiter.
Nick rückte näher zu mir:,,Eyy Talita. Kriege ich deine Nummer?"
Rider lachte:,,Bro, du bist sowas von Tod wenn Keno das raus findet, also lass es lieber."
Ich lächelte etwas schüchtern:,,Warum sollte Keno das stören? Es ist nur eine Nummer."
,,Schon", sagte Rider.
,,Aber es ist die Nummer von seinem Mädchen."Ein schmunzeln huschte über meine Lippen:,,So, ich bin also sein Mädchen?"
,,Jup, seine Worte. Aber pschhhht. Muss er ja nicht wissen, dass wir dir das gesagt haben", zwinkerte Rider freundschaftlich. Mein Blick richtete sich wieder auf Keno, der immer noch den Boxsack verprügelte.Er verpasste ihm gerade einen gewaltigen Schlag, sodass er heftig nach hinten schwang. In der Zeit schaute er zu mir und sofort fanden sich unsere Augen. Gott dieses dunkle blau. Er schmunzelte leicht und festigte unseren Blickkontakt, doch da schwang der Boxsack wieder nach vorne und mit voller Wucht in ihn hinein.
DU LIEST GERADE
The BadBoys thing
Teen FictionHeiß, begehrt und selbstbewusst. All das und noch mehr ist die 18 jährige Talita. Alle Jungs ihrer Schule laufen ihr hinterher und würden alles dafür tun ihr Freund zu sein, oder wenigstens eine Nacht mit ihr verbringen zu dürfen. Die Zeiten ändern...