Kapitel 27: Ärger im Paradies?

1.8K 44 13
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen einen kleinen Spalt und musste mich erstmal orientieren. Durch das Fenster schien schönes Licht und das Zwitschern der Vögel machte mich sanft wacher. An meinem Rücken spürte ich etwas und da fiel mir der gestrige Abend wieder ein.

Ich hatte mit Keno geschlafen. Schon begann mein Kopf zu arbeiten. Wir hatten ausgemacht, dass es eine Sache ohne Verpflichtungen war und daran würden wir uns halten. Wieder eine richtige Beziehung einzugehen war für mich nach wie vor zu früh. Hoffentlich verstand er das.

Am Anfang war Keno der unbeliebte Haarzombie und jetzt lag er mit dem beliebtesten Mädchen der Schule im Bett. Nackt im Bett. Warte mal, wie spät war es eigentlich? So ruhig wie es nur ging stand ich auf, nahm meinen Rucksack mit meinem Handy und schlich ins Bad.

Dort atmete ich erst einmal tief durch und schaute dann auf die Uhr.
,,Oh scheiße!", fluchte ich etwas zu laut. Es war bereits halb zehn. Schnell überprüfte ich mich im Spiegel. Jap, das waren definitiv Sexhaare. Ich kramte nach ein paar Sachen zum Anziehen und kümmerte mich dann, so schnell wie noch nie, um meine zerzausten Haare.

Dann putzte ich im Turbogang meine Zähne und ging wieder aus dem Raum. Keno schlummerte immer noch friedlich vor sich hin, doch ich musste ihn jetzt leider wecken:,,Keno! Keno wach auf! Los jetzt", sagte ich laut. Er grummelte, machte aber dann die Augen auf und sah mich verschlafen an:,,Was? Talita, guten Morgen."

,,Schnell, beeil dich. Wir haben total verpennt. Es ist schon zwanzig vor zehn."
Sofort setzte er sich auf:,,Shit!"
Er flitzte ins Bad und kam nur fünf Minuten später fertig wieder raus:,,Wir können."
Ich schnappte mir noch ein paar Müsliriegel, damit ich nicht verhungerte, den Schlüssel für unser Zimmer und rannte los.

Wie der Blitz schloss ich unser Zimmer auf, nahm meinen Rucksack mit den Schulsachen, schloss wieder ab und wir sprinteten die Treppen runter.
,,Ich habe jetzt Deutsch, was hast du?", fragte ich ihn, immer noch rennend.
,,Englisch."
,,Okay, dann sehen wir uns."
,,Bis dann."

Wir rannten in unterschiedliche Richtungen weiter und schließlich klopfte ich, atmend wie ein verreckendes Wahlross, an die Tür vom Kursraum. Frau Soller öffnete und sah mich verwirrt an:,,Was machst du denn hier?"
,,Ich habe hier, hier meinen Kurs jetzt", keuchte ich.

,,Talita, richtig?"
Ich nickte.
,,Warum so spät?"
,,Verschlafen."
,,Gut, lassen wir das erstmal so stehen. Kommt ja nicht nochmal vor oder?"
Ich schüttelte den Kopf.
,,Setz dich."
Der Platz neben Nila war noch frei, also setzte ich mich. Neugierig sah Nila mich an und flüsterte:,,Na, wie wars?"
,,Später", flüsterte ich zurück.

~~~◇~~~

,,Jetzt erzähl endlich!", forderte Liv.
,,Wenn meine Neugierde nicht jetzt befriedigt wird, dann springe ich aus dem Fenster", fügte Nila hinzu. Ich saß auf dem Doppelbett in unserem Zimmer und schaute in zwei fordernde Gesichter.
,,Ist ja schon gut. Also wir haben ein Film geguckt und dabei gekuschelt. Naja und nach dem Film da, öhhhhm."
,,Ihr habt gevögelt. Ihr habt gevögelt", trällter Nila los.

Lachend verdrehte ich die Augen:,,Jaja und es war gut. Jetzt zufrieden?"
Nila jubelte auf und Liv lachte:,,Seid ihr denn jetzt zusammen?"
Ich schüttelte den Kopf:,,Nein, es war eine Sache ohne Verpflichtungen."
Liv sah mich ungläubig an:,,Wolltest du das?"
,,Ja, ich fühle mich für eine Beziehung irgendwie noch nicht wieder bereit."
,,Deswegen war die Stimmung zwischen euch so ein bisschen komisch", merkte Nila an.

Es stimmte. Die Stimmung zwischen Keno und mir war etwas komisch gewesen, aber ich glaube, dass das bald wieder okay sein wird.
,,Beziehung kommt sicher irgendwann auch noch", beteuerte Nila.
,,Gib mal paar Details hier", lachte sie noch. Grinsend streckte ich ihr die Zunge raus:,,Nö."

The BadBoys thingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt