Es war nicht erstaunlich, dass sich ziemlich viele Schüler an dem Pool eingefunden hatten. Viele hatten nach diesem langen Tag Lust auf Baden, aber wer stand da in mitten hunderten von Mädchen? Natürlich wieder der schwarzhaarige.
Nila zog mich in die Richtung, in der die Jungs standen. Als wir bei ihnen waren, bemerkte ich Daven, der mit Amy auf dem Rücken durch den Pool schwamm. Zu meiner Überraschung stand Samantha bei Keno und während sie mit ihm redete, rutschte ihr Blick immer wieder auf sein Sixpack.
Außer Samantha standen noch ein paar andere Mädchen bei Keno, redeten aber nicht mit ihm, sondern glotzten ihn nur an. Das ging mir irgendwie alles gegen den Strich, also stellte ich mich direkt vor ihn:,,Hallo."
,,Talita!"
Er ließ seinen Blick kurz über mich schweifen, aber es war nicht unangenehm, im Gegenteil. Ich mochte die Art, wie er mich anschaute.Er beugte sich vor und flüsterte mir ins Ohr:,,Hilf mir, die hört nicht mehr auf mit mir zu reden."
Da drängte sich Samantha auch schon dazu:,,Talita? Ist Keno etwa dein Freund?"
Ich ging einen Schritt von ihm weg:,,Nein, nein. Ich bin single, aber-"
,,So ein schönes Mädchen wie du ist single?", hörte ich plötzlich eine Stimme hinter mir.Ruckartig drehte ich mich um und sah den schwarzhaarigen Jungen. Sein schwarzes T-Shirt hatte er noch an, trug aber eine Badehose. Er kam näher zu mir und stellte sich vor:,,Ich bin Milos und wer bist du?"
Er war viel größer als ich dachte, vielleicht sogar ein bisschen größer als Keno und von nahem, sowie von der Ferne, sah er zugegeben ziemlich gut aus.Seine pechschwarzen Haare und diese eisblauen Augen dazu. Wow.
,,Talita", antwortete ich zögernd. Es war wirklich nicht zu übersehen wo er jetzt hinschaute. Mitten auf meine Brüste. Ich räusperte mich und schnipste vor meinem Gesicht herum:,,Meine Augen sind hier oben."Milos leckte sich kurz über die Lippen, bevor seine Augen ganz langsam wieder zu meinen hoch wanderten:,,Dafür, dass du nicht willst, dass man da hinguckt, zeigst du ziemlich viel Talita."
Meinen Namen betonte er ganz bestimmt, rau und irgendwie sexy.,,Wie heißt es so schön? Man sollte zeigen was man hat", konterte ich und hielt seinen beeindruckenden Augen dabei stand.
,,Ja, so heißt es und du kannst auch ruhig zeigen was du hast, das gefällt den Jungs", zwinkerte er.
Genervt rollte ich mit den Augen:,,Wars das dann? Ich würde jetzt gerne in den Pool."Milos schmunzelte:,,Ich komme mit."
Bevor ich protestieren konnte, zog er sich sein T-Shirt mit einem Griff über den Kopf und warf es hinter sich. Dort ging der dritte Weltkrieg los, weil sich die Mädels um sein T-Shirt prügelten. Ob ich wollte oder nicht, blieb mein Blick an seinem Oberkörper hängen. Fuck.Mindestens genauso trainiert wie Keno und diese V-Linie. Oh mein Gott.
,,Hier oben sind meine Augen", riss mich Milos Stimme, der deutlich anzuhören war, dass er schmunzelte, aus den Gedanken. Erwischt. Etwas rot schaute ich wieder zu ihm hoch.,,Na, wer wird denn da rot?", lachte Milos leicht.
,,Pfffff", machte ich nur und drehte mich so ruckartig um, dass meine Haare mitten in Milos Gesicht geschleudert wurden. Ich zog mein Strandkleid aus und tappte zum Pool. Hinter mir hörte ich ein paar Schritte die mir zeigten, dass die anderen mir folgten.Ich nahm Liv und Nila an die Hand:,,Auf drei! Eins, zwei, dreiiii."
PLATSCH
Mit ein paar fetten Arschbomben landeten wir im Pool. Das Wasser war angenehm und es tat gut.
Lachend tauchten wir wieder auf. Die Jungs rannten ebenfalls los und die Wasserfontäne, die bei dem Eintauchen hoch flog, machte ein paar Mädchen nass, die die Jungs beobachtet hatten. Wir plantschten und tobten im Wasser und es machte riesigen Spaß.Nach einer Weile stellte ich mich in eine etwas ruhigere Ecke des Pools, um ein wenig zu verschnaufen. Liv, Nila und Tyler schwammen noch ein bisschen und Daven war mit Amy und Susan auch bei ihnen. Samantha, Olivia und Annika sprangen gerade ins Wasser und kreischten, als würden sie in eine Eisscholle springen.
DU LIEST GERADE
The BadBoys thing
Ficção AdolescenteHeiß, begehrt und selbstbewusst. All das und noch mehr ist die 18 jährige Talita. Alle Jungs ihrer Schule laufen ihr hinterher und würden alles dafür tun ihr Freund zu sein, oder wenigstens eine Nacht mit ihr verbringen zu dürfen. Die Zeiten ändern...