Kapitel 41: Entweder er oder ich

1.5K 34 34
                                    

Livs Prophezeiung bewahrheitete sich am nächsten Morgen. Frau Decho schrie Milos und mich zusammen und schrieb uns, kochend vor Wut, eine fette sechs auf. Das interessierte uns jedoch herzlich wenig, denn die Zeit, die wir dadurch miteinander verbringen konnten, war es mehr als Wert gewesen.

Alle fieberten auf das Wochenende hin, denn am Samstag Abend würde die neue Folge von "Das Neuste" ausgestrahlt werden, also das Interview von Milos und mir.
Wahrscheinlich würde das ganze Internat zuschauen, so auch wir. Ich war schon ein wenig aufgeregt.

Die Woche über traf ich mich immer wieder mit Keno. Er brachte mich zum lachen und zeigte mir immer wieder, wie sehr er mich liebte. Mit Milos war es anders. Es gab keine Möglichkeit mehr sich zu treffen, ohne das Risiko erwischt zu werden. Den einzigen Kontaktpunkt den wir hatten, war der Unterricht in dem unsere Augen sich ständig trafen.

Die Highlights meiner Woche waren Mittwochs und Freitags, denn da hatten wir Unterricht bei Frau Linsten, die Milos jetzt fest neben mich gesetzt hatte, auch wenn sie ihn gerne weiter beobachten würde. In diesen Stunden redeten wir oder schoben uns Zettel zu. Desöfteren legte er seine Hand auf mein Knie, was mir immer einen wohligen Schauer den Rücken runter jagte. Ich vermisste ihn und seine Berührungen, sehr sogar.

Dann war es so weit. Nila, Liv, Daven, Tyler, Keno und ich saßen in dem Zimmer von mir und den Mädels. Tyler, Liv und Daven hatten es sich auf dem Bett von Liv gemütlich gemacht, während Nila, Keno und ich in dem Bett von Nila und mir waren. Der Fernseher war schon an und die Snacks standen bereit.

,,Nach nur einem Spot geht es los mit "Das Neuste", sagte die Stimme aus dem Fernseher. Aufgeregt schaute ich erst Keno an, der seinen Kopf kurz an meinen lehnte, dann zu Nila, die mir zwei Daumen nach oben zeigte:,,Star!"
Die anderen drei freuten sich ebenfalls und dann fing auch schon das Intro von "Das Neuste" an zu spielen.

Gebannt hingen wir am Fernseher und da kam Larissa ins Bild, die anmoderierte. Als dann Milos und ich das erste Mal im Bild waren und nett lächelten, klopfte mein Herz noch schneller. Es sahen bestimmt viele Menschen diese Sendung.

,,Talitaaaa", gröhlten meine Freunde, was mich zum Lachen brachte. Dann begann Larissa die Fragen zu stellen und als Milos antwortete, wurde ich etwas traurig. Eigentlich hätte ich das auch gerne mit ihm zusammen geguckt. Frage um Frage und es war so komisch mich selbst im Fernsehen zu sehen, aber es machte verdammt viel Spaß sich das anzugucken.

Doch plötzlich zog sich mein Magen zusammen, denn gerade hatte Larissa angefangen uns zu Fragen, ob wir nur Freunde wären. Ich war mir sicher gewesen, dass sie diese Frage raus geschnitten hatten, aber dem war offensichtlich nicht so. Zum Glück hatte ich ja klar gesagt, dass wir nur sowas wie Freunde wären. Vorallem Keno und Nila, aber auch die anderen hörten jetzt noch genauer zu.

,,Mehr wollten die zwei nicht Preis geben. Das sei privat, sagten sie. Was da also wirklich zwischen ihnen ist, das bleibt ein Mysterium, wobei man sich das bei diesen eindeutigen Blicken ja schon denken kann", gab da plötzlich Larissa von sich. Entsetzt starrte ich auf den Bildschirm.

Das hatte sie nicht einmal bei dem Interview gesagt. Sie hatten das nach dem Interview gedreht und in die Szene geschnitten. Totenstille in dem Raum, keiner regte sich oder achtete weiter auf das Interview. Sie alle sahen mich an.

*Milos Sicht*

,,Mehr wollten die zwei nicht Preis geben. Das sei privat, sagten sie. Was da also wirklich zwischen ihnen ist, das bleibt ein Mysterium, wobei man sich das bei diesen eindeutigen Blicken ja schon denken kann", ertönte es aus dem Fernseher.

Die Jungs und ich lagen auf unseren Betten und schauten uns das Interview an. Zwar wollte ich es lieber mit Talita gucken, jedoch hatte sie immer noch keinem gesagt, was zwischen uns war. Was auch immer da war. Ich wusste auch nicht, warum ich da noch mitmachte, eigentlich sollte ich einfach allen erzählen, dass sie mir gehörte.

The BadBoys thingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt