Kapitel 34: Der Kuss

1.6K 37 25
                                    

Alle Augen waren auf Milos gerichtet, der mit seiner Zunge die Innenseite seiner Wange entlang fuhr. Er schaute herum, schien zu überlegen und stand dann auf. Die Mädchen bekamen fast Schlaganfälle und beteten ihn mit ihren Augen an.

Die Jungs beobachteten alles gespannt, bis auf Keno. Sein Blick war ernst und ich wusste, dass ihm diese Pflichtaufgabe nicht gefiel. Milos setzte sich in Bewegung, blieb in der Mitte nochmal stehen und ging langsam in unsere Richtung. Seine Augen wanderten kurz zu Olivia.

Diese riss die Augen auf und fing fast an zu heulen. Sie sprang auf und stolperte auf Milos zu, der dann vor ihr stehen blieb und ihr tief in die Augen schaute. Irgendwie war ich verdammt froh, dass er nicht zu mir gekommen war, andererseits konnte ich, zu meinem Ärger, ein Gefühl der Enttäuschung nicht unterdrücken. Keno aber entspannte sich sichtlich.

Die anderen Jungs schüttelten ungläubig die Köpfe und einer rief:,,Alter bist du behindert? Talita sitzt hier in der Runde."
Ich wurde etwas rot und trank schnell etwas, auch wenn es nur Wasser war. Milos begann sein typisches, sexy Grinsen zu grinsen:,,Er hat recht. Sorry Olivia, du musst mich falsch verstanden haben."

Olivias Strahlen war weg und sie wurde röter als eine Tomate. Naja, eigentlich war er nicht mal in ihre Nähe gekommen, sondern war nur in ihre Richtung gegangen und in der saßen noch andere Mädchen. Zum Beispiel ich. Olivia setzte sich wieder und kippte gleich mehrere Shots runter. Vermutlich hatte sie gerade mit ihrem Leben abgeschlossen.

Die Spannung in der Runde war fast greifbar, während Milos seinen Blick auf mich richtete. Seine hellen Augen reflektierten die bunten Lichter und hielten meine fest im Griff. Mit langsamen, bedachten Schritten kam er zu mir. Mein Puls stieg hoch und meine Hände begannen leicht zu schwitzen, so wie sie es immer taten, wenn ich nervös wurde.

Liv und Nila sahen mich erschrocken an und Keno spannte alle seine Muskeln an. Als Milos direkt vor mir stand, musste ich schwer schlucken. Ich konnte keinerlei Emotionen auf seinem Gesicht erkennen. Er schaute mich nur an und seine Augen funkelten dabei.

,,Soll ich mich auch noch zu dir runter beugen oder stehst du vielleicht auf?", fragte er. Angespannt guckte ich mich um. Die Jungs starrten uns an, wünschten sich an Milos Stelle zu sein, während die Mädchen mir den Tod wünschten. Liv schüttelte nur den Kopf, Nila tat gar nichts und beobachtete alles still. Keno allerdings explodierte fast, das sah man ihm an.

Es lag an mir. Was sollte ich tun? Fuck, was sollte ich tun?
,,Mein Gott, jetzt steh doch einfach auf. Es ist nur eine Pflichtaufgabe", rief ein Mädchen mit kurzen braunen Haaren.
,,Außerdem ist es Milos. Soll ich ihn für dich küssen? Ich würde das sehr gerne machen!", fügte ein anderes Mädchen hinzu.

,,So sind nicht die Regeln. Es ist doch nur ein Kuss Talita, wovor hast du Angst?", stichelte die lächelnde Samantha. Ich wusste auf was sie hinaus wollte. Sie wollte mit dem Kuss meine Entscheidung beschleunigen. Wahrscheinlich hoffte sie auch noch, dass ich nach diesem Kuss nur noch Milos wollte, aber so läuft das nicht. Nein, so läuft das nicht!

,,Steh auf", befahl jetzt Milos mit seiner tiefen Stimme. Jetzt mach schon Talita, mach einfach. Es war nur eine scheiß Pflichtaufgabe, die nichts verändern würde, also mach! Ich war gerade dabei aufzustehen, als Keno mich packte und zurück zog.
Überrascht sah ich zu ihm, aber er stand schon auf:,,Das wird sie nicht tun!"

Ein Raunen ging durch die Runde. Keno und Milos standen sich dicht gegenüber und waren wie Feuerwerkskörper, die jederzeit bereit waren hoch zu gehen.
,,Wird sie nicht?", zischte Milos.
,,Nein!", knurrte Keno zurück.
,,Wer sagt das? Ihr Freund oder nur irgendein Typ der verzweifelt versucht von ihr geliebt zu werden?"

Keno ballte die Hände zu Fäusten, war kurz davor zuzuschlagen. Auch Milos ballte die Fäuste:,,Ich glaube sie ist alt genug um selbst zu entscheiden, findest du nicht?"
Keno holte aus, aber Milos war schnell und duckte sich weg. Nein, das durfte ich nicht zulassen!

The BadBoys thingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt