Kapitel 35: Gefühle

1.4K 42 18
                                    

*Milos Sicht*

Grob schmiss ich Olivia auf mein Bett und riss ihr das Oberteil über den Kopf, bevor ich anfing ihren Hals zu küssen. Sie stöhnte und zog mir mein Oberteil aus. Ich arbeitete mich runter zu ihren Brüsten und öffnete gekonnt ihren BH. Meine Zunge liebkoste ihre Brüste und sie wölbte mir ihren Oberkörper entgegen. Dann legte sie ihre Lippen plötzlich auf meine.

Auf die Lippen, die Talita vorhin berührt hatte. Talita. Diese Augen und das perfekte, alles. Meine Fresse, was geht hier ab? Ich hatte ein Mädchen bereitwillig unter mir liegen und in meiner Hose regte sich nichts, weil ich in Gedanken woanders war?
Was zum fick?! Ich bin Milos!

In der Hoffnung diese Gedanken loszuwerden, drehte ich uns um, sodass Olivia auf meinem Schoß saß. Sie rutschte auf mir herum, während ich Küsse auf ihrem Hals verteilte. Urplötzlich kam mir ein Bild von Talita in meinen Kopf. Sie lachte ihr perfektes Lächeln, ihre wunderschönen Haare wehten leicht im Wind und die himmelblauen Augen strahlten in der Sonne.

Lachend lehnte sie sich an Keno und strahlte glücklich dabei. Ein Stich durchbohrte mich bei diesem Gedanken und ich hatte keine Ahnung was das war, aber er machte mich wütend.
,,Fuck!", schrie ich, packte Olivia, schubste sie von mir runter und zog mir mein T-Shirt wieder an. Der fragende Blick von ihr interessierte mich nicht.

,,Zieh dich wieder an!"
,,Aber-"
,,Zieh dich an!", keifte ich. Wütend raufte ich mir die Haare und trat mit voller Wucht gegen das Bett. Eine ziemlich lautes Knacken war zu hören. Olivia hatte sich wieder angezogen und sah mich nun ängstlich an.
,,Fuck!", schrie ich nochmal.
,,Was, was ist denn los?", fragte Olivia leise.

,,Was los ist? Ich kann dich nicht ficken, weil ich die ganze verfickte Zeit an sie denke. Ich wollte nicht, dass das nochmal passiert und alles lief so wie ich wollte, aber dann kreuzte sie hier auf und ich hasse sie dafür, dass sie mich zu so etwas macht", schrie ich es einfach raus und schlug mit meiner Faust gegen die Wand. Schmerz durchzuckte mich und zog durch meinen ganzen Körper, aber das war mir in diesem Moment völlig egal.

Olivia zuckte zusammen und sah mich an.
,,Geh!", meinte ich und sie stand sofort auf und ging aus der Tür. Wütend und durcheinander ließ ich mich aufs Bett fallen. Was hast du aus mir gemacht Talita? Ich will so nicht sein und ich wollte nie wieder so sein. Ich gab mir selber eine Ohrfeige und pfefferte mein Kissen gegen den Schrank.

Ich konnte gerade ernsthaft nicht mit Olivia schlafen, weil ich nur an Talita gedacht hatte. Was zum fick?! Ich hatte Gefühle für sie entwickelt, aber sie die ganze Zeit versteckt. Jetzt konnte ich das wohl nicht mehr. Alleine der Gedanke daran, dass sie mit Keno... Der Wichser sollte sich verpissen! Was war, wenn er sie jetzt gerade von sich überzeugte, weil ich mit einem anderem Mädchen gegangen bin?

,,Ich bin so verfickt behindert!", brüllte ich, stand entschlossen auf und ging leise die Treppen zum Gemeinschaftsraum runter. Auch wenn ich nie wieder so sein wollte, schrie jeder Nerv in meinem Körper danach bei ihr zu sein und ich war machtlos gegen dieses Gefühl. Dieses Mädchen würde mir gehören und kein Junge der Welt würde ihr je wieder zu nah kommen.

Ich riss die schwere Tür auf und stand auf den letzten Treppenstufen, als ich sie sah. Zusammen mit Nila stand sie auf einem der Tische und tanzte als ob es um ihr Leben gehen würde. Alle in dem großen Raum hatten sich um den Tisch versammelt und jubelten, natürlich Typen ganz vorne mit dabei. Was hatte ich bitte verpasst?

* Talitas Sicht *

,,Zur Mitte, zur Titte, zum Sack, zack, zack!", säuselte ich und stieß mit Nila an, die mitgesprochen hatte. Der Shot brannte gewaltig nach und deshalb nahm ich ein Schluck Malibu mit Ananassaft zum runter spülen.
,,Liebe ist so kompliziert Nila. Kann ich nicht einfach beide nehmen?"
,,Einen Dreier?", kicherte Nila.
,,Gerne", kicherte ich mit.

The BadBoys thingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt