~Lenes Sicht~
17:00 Uhr, am nächsten Tag.
Ich stand gerade vorm Spiegel als ich eine blick auf die Zeit warf. Oh Gott so spät schon, in einer Stunde müssen wir da sein. Ich zog mir schnell mein Kleid an, machte dann noch mein Make-up zu ende und ging runter. Kai saß schon auf dem Sofa und wartete. „Können wir dann?" Er drehte sich zu mir um. „Wow du siehst..." „gut?"'Nein gut ist nicht das richtige Wort, wunderschön! Du siehst Wunderschön aus, Lene! Du siehst auch nicht schlecht aus sagte ich zu ihm und zwinkerte. Ich nahm die Autoschlüssel in die Hand, denn ich wollte fahren, aber auch nur weil ich wusste wo es lang ging. Wir kamen an dem Restaurant an von dem Hannah mir den Standort geschickt hatte. Wir gingen rein, sie waren anscheinend noch nicht da. Ich wusste aber den Nachnamen von Hannah und fragte nach ihm. Tatsächlich gab es ein Tisch für 4 Personen. Ich hatte Hannah gesagt dass Kai mit kommt. Sie wusste nicht dass ich mich so richtig verknallt in ihn hatte, aber ich hatte ihr von Julian erzählt. Nach ein paar Minuten kamen sie auch. Doch als ich sah mit wem sie kam wäre ich am liebsten wieder gegangen. Mein Blick musste alles sagen, Kai flüsterte mir ins Ohr:,, Alles gut bei dir?" „Ja klar alles gut." Der Mann der die Hand meiner Freundin hielt war mein Ex Levin. Das schlimmste war Hannah wusste dass er mein Ex war. Ich begrüßte sie nett, aber ihn ließ ich links liegen. Ich setzte meinen Eiskalten Blick auf und versuchte nicht einfach los zu weinen. „Also Hannah du bist jetzt mit Levin Verlobt?" „Ja, genau. Ich hoffe es macht dir nichts aus Lene." „Ach ganz im Gegenteil, ich hoffe ihr werdet glücklich und bekommt Kinde. Ach und Hannah dann wird er dich irgendwann mit seiner Arbeitskollegin betrügen, aber euch trotzdem viel Glück." Levin guckte mich wütend und sagte:,, Lene es reicht!" „Wieso, du hast mich doch auch betrogen oder war dass etwa aus Versehen?" Hannah guckte mich mit einem Strafenden Blick an. Ich wollte gerade wieder etwas sagen. Da zog mich Kai vom Tisch weg. „Lene, was soll das?" „Er ist mein Ex und Hannah weiß genau was er getan hat." „Ich kann verstehen dass du jetzt wütend bist, aber packe jetzt nicht alles aus Ok?" „Ja, ok. Ich werde jetzt aber nicht hier bleiben. Können wir nach Hause?" „Ok na gut." Ich einfach ging raus ohne Tschüss zu sagen und Kai ging noch einmal zurück.~Kais Sicht~
Es tut mir sehr leid ihr beiden, aber wir müssen jetzt los. „Warum?" Fragte mich Levin. „Tja warum wohl." Auf wiedersehen, aber euch noch einen schönen Abend. Ich ging zum Auto wo Lene schon war. Sie gab mir den Autoschlüssel was bedeutet ich solle fahren. Gehts dir gut Lene? Naja, wie soll es mir schon gehen, sagte sie mit Tränen in den Augen. Meine Freundin wird meinen Ex heiraten, der mir Fremd gegangen ist. Mein Bruder liegt im künstlichem Koma. Ach und ich habe mich in einen Mann verliebt in den ich mich nicht verlieben darf. Ich guckte sie mit hoch gezogenen Augenbrauen an. Wer? In wen hast du dich verliebt? In dich! Verdammt nochmal Kai! Ich hab mich in dich verliebt! Immer wenn du da bist fühle ich ein Gefühl von Wärme und ich will dich nicht mehr los lassen. Sie schrie mich ja fast an. Ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte. Doch sie guckte mich nicht mehr an.
Ich entschied mich los zu fahren, aber nicht nach Hause sondern zu einem der schönsten Orte die ich je gesehen hatte. Lene hatte ihn mir gezeigt. Ich hatte eine Phase wo es mir nicht gut ging und Lene ist mit mir zu diesem See gefahren. Es ist dort wunderschön. Nach 10 Minuten sagte sie:,, Kai wo fährst du hin?wir müssen in die andere Richtung." Ich ignorierte sie. Als wir endlich da waren stieg ich aus. Ich ging auf ihre Seite und machte die Autotür auf. Kai, warum sind wir hier? Wirst du gleich sehen. Ich nahm ihre Hand und wir gingen auf den Steg, wo wir ein paar Minuten nur auf den See starrten. Dann drehte ich mich zu ihr um. Lene, ich möchte dich etwas wichtiges fragen. Was ist denn? Also was du im Auto gesagt hast, ich fühle das gleiche. Ich hab mich auch in dich Verliebt. Ich merkte wie sie ein bisschen rot wurde. Und deswegen will ich dich hier und jetzt fragen. Lene Sophie willst du mit mir zusammen sein? Ja! Ja ich will! Sie sprang auf meinen Arm und küsste mich. Ich fing an zu lächeln und sie auch. WOW Lene! Ich liebe dich einfach! Ich liebe dich auch Kai! Wir küssten uns wieder.Falls ihr das Outfit von Lene nochmal sehen wollt:
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich freue mich auf eure Ideen.💗
DU LIEST GERADE
Talking to a Stranger
RomantiekWas passiert wenn man von einem auf den anderen Tag sein Leben nicht mehr unter Kontrolle hat? Was ist wenn die Person die man eigentlich nie wieder sehen wollte plötzlich durch deine Tür spaziert? Was macht man wenn man jemanden berühren will, abe...