~Lenes Sicht~
Ein lautes klopfen an meiner Tür riss mich aus meinen Tagträumen. „Wer ist da?" Fragte ich. „Jascha. Darf ich rein kommen?" „Ja." Antwortete ich ihm. Als er mein Zimmer betrat blieb er noch im Türrahmen stehen.
„Wer von den da unten hat dich geschickt?" „Ich." Ich guckte ihn fragend an. „Das ist keine richtige Ant..." „Ich bin von alleine nach oben gekommen du Dummerchen." Unterbrach er mich darauf.
„Achso und was willst du?"
„Mit dir reden. Ich weiß ich bin dein kleiner Bruder, aber...." „Worüber willst du denn reden?" Fragte ich danach. „Über das was da unten gerade ablief." Er guckte mich mit seinen großen Kuller Augen. Sein Ton wurde etwas strenger. Was mir nicht gefiel den so wirkte er wie Jannis oder Julian.„Wenn du mir versprichst dass du mich nicht anschreist." „Wenn du mich dann auch nicht anschreist." Sagte er darauf zu mir. „Ok und jetzt komm endlich rein. Du stehst immer noch in der Tür."
Er kam rein und machte die Tür zu, was mich ein bisschen verwirrte. Was wollte er denn noch von mir?
„Julian hat mir alles erzählt." Sagte er nachdem wir uns kurz angeschwiegen haben.
„Und was hat er dir alles erzählt?" Fragte ich ihn zögernd.
„Alles also wirklich alles." „Oh." Ich wurde etwas rot und es war mir peinlich. Ich meine er ist mein kleiner Bruder und will jetzt mit mir über meine Beziehung zu einen gut aussehend Fußballer reden...
„Ich will doch nur wissen wie du plötzlich auf Kai Havertz kommst, Jule kennt ihn doch schon voll lange." „Ja und ich auch..."
„Warte mal wie lange geht dass mit euch denn schon?" Er guckte mich ziemlich geschockt an.„Noch nicht so lange... Am Anfang waren wir heimlich zusammen, als Juli im Krankenhaus war und dann hat Juli alles herausgefunden und es wurde ziemlich schlimm. Er hat Kai rausgeschmissen. Nach 3 Monaten haben wir uns wieder gesehen und Juli hat gesagt er soll mit reden und dann waren wir wieder zusammen. Naja dann bekam Kai die Anfrage von Chelsea und wir haben uns wieder getrennt. Dann nach 8 Monaten war ich bei einem Chelsea Spiel und wir sind wieder zusammen gekommen und dann kam der Anruf von Jannis..."
„Ok Ok chill. Das ist ja wirklich krass." „Joa geht so..." Sagte ich zu ihm. „Und woher wusstest du dass du ihn magst?" fragte er mich jetzt etwas schüchtern. „Also woher weiß man allgemein dass man eine Person mag?" Fragte er mich hinterher. „Also ähm es ist so... Warte mal wieso willst du sowas eigentlich wissen? Gibt es da jemanden Jaschi?"
„Nein...." sagte er. Ich wusste genau dass er mich anlog.
„Komm sag schon, ich bin doch deine Schwester." „Du darfst es aber nicht Jule und Jannis erzählen! Ja?" „Nee mit den zwei Idioten reden ich erstmal nicht."„Ok." sagte er darauf. Ich wusste genau dass er gerade mit sich kämpfte. Er war noch nie gut in sowas also wollte ich ihm ein bisschen helfen. „Hey hör mal, du musst es mir noch nicht erzählen. Ich kann dir auch was von mir und Kai erzählen.." Sagte ich. Er starrte immer noch auf seine Finger. „Man! Sie heißt Marie und sie ist in meiner Abschluss Klasse. Sie guckt mich immer mit diesem Blick an und ich würde sie am liebsten auf den Abschluss Ball einladen... aber ich einfach ein Feigling und ich will nicht dass du mir jetzt sagst du musst das nicht machen oder so. Ich bin kein Kind mehr!" Sagte er zu mir mit einem strengen Ton.
„Tut mir leid! Ich wollte dir nur helfen ok?!" Sagte ich zu ihm. Warum schrie er mich denn jetzt auch nich an? Ich dachte er will nicht schreien? „Ok Ok, ich wollte nicht so ausrasten, aber Mama und auch Papa behandeln mich auch so und das nervt."
„Ich kann dich verstehen. Julian behandelt mich auch so..."
„Bei dir kann ich dass auch noch verstehen, ich meine... du hast viel durch gemacht...." sagte er jetzt vorsichtig zu mir. Jetzt reicht es mir!„Was?! Ich glaube du hast dir ein bisschen zu viel bei deinen großen Brüdern abgeguckt, oder?"
„Ich sag doch nur..." „Lene ich war doch dabei... ich hab alles mitbekommen..." „Nein hast du nicht! Du wusste nicht wie es mir ging!" Schrie ich ihn an. Was denkt der sich.Ich war so wütend. Ich ging an ihm vorbei und rannte die Treppe runter zu Julian und Jannis. Die am Tisch saßen und redeten. Als ich vor ihnen stand guckten sie mich erstmal erstaunt an. „Habt ihr Jascha diesen Mist erzählt?" Fragte ich sie wütend.
„Was meinst du?" fragte Julian mich jetzt. „Dass ich ja nicht auf mich aufpassen könnte, der kleine denkt jetzt nämlich ihr müsst immer noch mich aufpassen!" schrie ich beide an.
„Lene du warst erst 19. Er hat doch alles mitbekommen!" Sagte Julian wieder zu mir.
„Niemand hat irgendwas mitbekommen! Ihr wusstet nicht wie es mir geht und nachgefragt habt ihr auch nicht!"
„Wie hätten wir denn wissen sollen...?" „Keine Ahnung aber ihr sied meine Brüder und die müssten sowas eigentlich mitkriegen, aber nein ihr nicht! Ich muss mich erst betrinken und Sexuell belästigt werden, damit ihr etwas mitbekommt!" schrie ich sie noch lauter an. Weil ich so wütend war. Die wussten nichts, rein gar nichts.„Lene bitte! Beruhig dich!" Sagte Julian zu mir.
„Nein definitiv nicht! Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Ich bin verdammt nochmal 20. Ich kann auf mich selber aufpassen!"
„Ja anscheinend nicht! Du fliegst nach Amerika wo sonst was passieren hätte können und du steigst mit den nächst besten Fußballer ins Bett.
Du hast nichts unter Kontrolle!" schrie Jannis mich an.
„Hey Jannis! Lass es Ok? Sie denkt sie kann alles alleine dann lass sie! Sie wird schon sehen."
Sagte Julian zu ihm.„Ich glaubst ja nicht. Ihr denkt auch ihr seid meine Erziehungsberechtigten, oder was?"
„Lene wir wollen dir nur helfen."
Sagte jetzt plötzlich Jascha von hinten.
„Du jetzt auch oder wie? Ihr habt euren Bruder ja gut in Masche eingewickelt!" Sagte ich zu den beiden.
„... Was? Lene?" Jascha guckte mich jetzt entsetzt an.
„Ja genau eure Masche, alles was ich liebe vertreibt ihr! Wirklich alles! Ihr seid die schlimmsten Brüder der Welt! Mit dir eingeschlossen Jascha!"
„Es reicht! Geh hoch!" Schrie Julian mich an. Ich hatte jetzt Tränen in den Augen. Warum? Ich hatte nur die Wahrheit gesagt.
Ich rannte nach oben und schloss ab. Ich verließ dieses Zimmer auf jeden Fall nicht mehr!Puhh das war ja schon ziemlich schlimm.
Was glaubt ihr was noch passiert?
Ich hoffe euch gefällt auch dieses Kapitel. 💗
Und ich freu micv auf euer Feedback😊
DU LIEST GERADE
Talking to a Stranger
RomanceWas passiert wenn man von einem auf den anderen Tag sein Leben nicht mehr unter Kontrolle hat? Was ist wenn die Person die man eigentlich nie wieder sehen wollte plötzlich durch deine Tür spaziert? Was macht man wenn man jemanden berühren will, abe...