~Lenes Sicht~
Huch da war ich kurz weg, aber jetzt habe ich definitiv erstmal genug geschlafen. Leise ging ich nach unten. Kai schlief immer noch. Er hat heute Nacht wohl nicht so viel geschlafen haben. Deswegen ließ ich ihn weiter schlafen und ging wieder nach oben.
Ich setzte mich diesmal genau vors Fenster und ich rief Paul zu mir der sich gleich auf meinen Schoß legte. Kai hatte ein Riesen Fenster vor seinem Bett. Es war eher eine Glas Wand. Gleichzeitig waren es aber auch Türen, denn er hatte dahinter noch einen Balkon. (Bild oben)
Ich guckte gerne raus, am liebsten hätte ich mich auf den Balkon gesetzt doch es regnete ja in Strömen.
Ich war mal wieder so in Gedanken dass ich gar nicht bemerkte wie rein kam. Er setzte sich hinter mich und zog mich zu sich ran. Ich drehte mich um. „Was machst du denn hier?" „Ich wohne in diesem Haus." „Sehr Witzig. Ich meinte eigentlich eher, ob ich dich geweckt habe oder so." „Nein du hast mich nicht geweckt. Ich bin aufgewacht und du warst nicht da. Dann dachte ich mir schon dass du oben bist." „Was hättest du gemacht wenn ich nicht hier oben gewesen wäre?" Fragte ich ihn. „ Das will ich mir nicht vorstellen, denn immer wenn du nicht bei mir bist dann fühle ich mich leer." „Du bist süß." Er war wirklich süß. „Nein! Du bist süßer." „Du bist so ein Schleimer Kai Havertz." „Danke!"
Ich fing an zu lachen und er gab mir einen Kuss auf den Kopf.
„Warum eigentlich Paris." „hä?" „Du willst doch nach Paris." „mmh, weil Paris die Stadt der Liebe ist und ich will mit meinem liebsten durch diese Stadt laufen." „Du bist süß, aber meinst du das ernst?" „Ja natürlich, aber es war schon immer mein Wunsch einmal vor dem Eifel Turm zu stehen schon seit ich Jahren." „Dann erfülle ich dir diesen Wunsch." „Weißt du was Kai?" „Nein?" „Du bist der beste und ich liebe dich." „Das wusste ich dann doch wohl." „Ach halt dein Mund uns gib mir einen Kuss." Und tatsächlich gab er mir dann auch einen Kuss. Der definitiv ein Highlight von meinem Tag war. Doch irgendwann fing ich an zu lachen. Denn ich musste dann auch mal wieder Atmen. „Was ist los Leni?" „Ich muss Atmen auch mal Atmen Kai." Er lächelte mich an und sagte:„Hast du hunger?" „Was?" „hast du hunger?" „geht so. Du?" „Joa." „Soll ich was kochen?" „Ja bitte."
Wir standen auf und gingen runter. Dort suchte ich erstmal nach irgendetwas zum Kochen doch Kai hatte wohl lange nicht mehr eingekauft. „Ähm Kai wie soll ich kochen wenn du nichts hast?" „Ja also ähm. Ich kann einkaufen fahren, wenn du mir sagst was du brauchst." „Gut." Ich schrieb ihm alles auf einen kleinen Zettel und dann fuhr er los. „Tja Paul jetzt sind wir alleine, aber er kommt ja wieder." Sagte ich zum dem kleinen, denn er stand traurig vor der Tür.
Dann suchte ich nach einer Pfanne und siehe da ich fand sogar eine. Kai hatte eine relativ große Küche, aber es war nicht alles so gut eingeräumt. Deswegen musste ich immer ein bisschen nach den Utensilien suchen. Ich kochte schonmal die Nudeln. Die soße konnte ich ja noch nicht machen. Nach einer halben Stunde kam Kai auch schon wieder. Er gab mir die Sachen und ich fing an die Soße zu machen. Kai setzte sich mit Paul aufs Sofa und als ich fertig war setzte ich mich dazu. Ich gab Kai sein Teller. Ihm schien zu schmecken.
Nachdem wir aufgegessen hatten guckten wir ein Film. Diesmal schlief keiner von uns ein.
Es war jetzt schon 23:30 Uhr. Doch Kai und ich konnten noch nicht schlafen. Deswegen entschieden wir uns Hotels in Paris anzugucken. Es gab ziemlich viele und auch schöne. Wir hatten einpaar Favoriten.
Doch weiter kamen wir nicht denn ich schlief auf Kais Schulter ein.~Kais Sicht~
Ich wollte Lene gerade etwas Fragen da bemerkte dass sie schlief. „Lene?" Keine Antwort. Jup sie schlief definitiv. Dann hat dieser Abend wohl jetzt auch ein Ende. Ich trug sie nach oben und legte sie dort ins Bett. Ich ging dann nochmal schnell unter die Dusche. Danach legte ich mich zu Lene. Paul lag auch schon in seinem Körbchen.
Ich machte dann noch meine Nachtisch Lampe aus und schlief dann auch ein.Sorry Leute für das kurze Kapitel, aber ich tue was ich kann.💗
DU LIEST GERADE
Talking to a Stranger
RomanceWas passiert wenn man von einem auf den anderen Tag sein Leben nicht mehr unter Kontrolle hat? Was ist wenn die Person die man eigentlich nie wieder sehen wollte plötzlich durch deine Tür spaziert? Was macht man wenn man jemanden berühren will, abe...