~Lenes Sicht~
Hatte er gerade wirklich? Mein Herz schlug mir gegen Hals und ich merkte wie mir eine einzelne Träne über die Wange huschte. Kai guckte mich darauf fragend an.
„Was ist los Leni? Alles gut?" Er stand auf.
„JA!" Schrie ich einfach.
„Was? Ja?" Kai starrte mich ungläubig an. Ja Kai ich will dich heiraten!" Mein Atemzüge wurden immer kürzer und bevor ich gar nicht mehr atmen konnte, zog Kai mich in einen langen Kuss. Der mich mal wieder alles vergessen ließ.
Die Leute um uns klatschten und ich hätte schwören können dass sogar welche Fotos gemacht haben. Doch das war mir in irgendwie egal, eigentlich hasste ich es wenn Leute ein Foto von mir machten, aber es war so als wären diese Leute gar nicht da.
Der Kloß in meinem Bauch löste sich auf und ich bekam wieder dieses Gefühl in meinem Bauch. Dieses Gefühl breitete sich überall aus und für einen Moment vergaß ich sogar wo wir waren und was Kai mich gerade eben gefragt hatte, aber mein Atem war sowieso im Arsch deswegen war es höchste Zeit für mich wieder zu atmen. Kai und ich lösten uns wieder voneinander. Ich strahlte ihn wie eine Sonne. „Darf ich den Ring auch tragen?" Fragte ich ihn lachend.
„Das habe ich ja total vergessen." Sagte er und legte mir den Ring an. Er passte perfekt. Ich strahlte jetzt noch mehr. „Der Ring passt ja perfekt..." Stellte Kai jetzt auch fest.
„Woher wusstest du welcher Ring mir passen würde?"
„Julian..." Sagte Kai leise. „Er hat mir geholfen, naja er hat mich quasi dazu gezwungen..." Sagte er noch danach.
„Zum heiraten?" Geschockt starrte ich ihn jetzt an. „Nein... zum Ring kaufen." Sagte Kai verlegen und kratzte sich am Hinterkopf. „Julian?" Fragte ich ihm als wäre Julian irgendein Gesuchter Verbrecher.
„Ja Jule. Ich hab ihn gefragt, Naja dass ich dich heiraten möchte. Als erstes starrte er mich einfach nur an und dann fing er plötzlich so komisch anzulächeln, es war schon ein bisschen creepy. Doch dann war so begeistert von mir wie noch nie. Er hat mich dann sofort umarmt und irgendwas von Herzlich Willkommen in der Familie gelabert." Sagte Kai während wir Händchen haltend zurück zu seiner Wohnung liefen.
„Bis du dir sicher dass wir vom gleichen Julian reden." Fragte ich ihn mit hoch gezogenen Augenbrauen. Julian war nämlich überhaupt nicht der Typ so Gefühls Quatsch. Er war nett und er war der Beste Bruder den ich hatte (Jannis und Jascha auch), aber er war nicht der Typ für nette Worte. Deswegen wunderte es mich was Kai sagte. „Vielleicht hat Julian ja jemanden kennengelernt... oder so?"
„Nein... Julian lässt niemanden an sich ran. Schon seit Luise nicht mehr."
„Aber das ist drei Jahre her." Kai blieb stehen und guckte mich fragend an. „Ja ich weiß, aber ich glaube er hängt immer noch an ihr..." Gab ich flüsternd zu. „Nein! Ich glaub's ja nicht." Auf seinen Lippen könnte man ein kleines lächeln sehen. „Hey lach nicht über ihn, Havertz!" „Tue ich nicht, aber ich finde krass wir lange er ihr hinterher trauert..."
„Ich hab dir auch hinterher getrauert. War das etwa auch ein Fehler?" Jetzt wollte ich es aber wissen. „Nein babe war es nicht und außerdem habe ich nicht gesagt dass es ein Fehler ist sondern dass ich es krass finde. Ach übrigens drei Jahre und Acht Monate sind ein kleiner Unterschied, das weißt du schon?" Er sah mich jetzt streng an, aber seine Mundwinkel huschten ganz schnell wieder nach oben und ich musste anfangen zu lachen. Ich meinte das doch nicht Ernst. Natürlich sind drei Jahre lang, deswegen ist meine nächste Mission ihm eine Freundin zu besorgen.
„Wie bitte?" Kai guckte mich an.
„Was denn? Sollte ich lieber nicht?" Fragte ich ihn unsicher.
„Doch doch... aber deiner nächste Mission wird sein den Mann deiner Träume zu heirate ." Sagte er lachend und gab mir einen Stupser auf die Nase. „Also soll ich Leonardo Di'Caprio heiraten?" Ich sah ihn erwartungsvoll an. „Nein dummi. Mich! Du heiratest mich, außerdem sieht Leonardo nicht besonders gut aus." „Nicht mehr, aber natürlich heirate ich dich. Ich würde dich sogar auf einem Fußballfeld heiraten, weil ich weiß wie schwer man dich vom Feld bekommt." Ich zwinkerte ihm zu und schloss die Tür auf.Drinnen holten wir unsere gepackten Koffer. Dann riefen wir uns ein Taxi und fuhren zum Flughafen. Wir mussten noch eine halbe Stunde warten bis wir ins Flugzeug konnten. Der Flug war eigentlich ganz schön, bis auf irgendein Kind was zwischendurch immer anfing zu weinen. Doch das störte mich heute irgendwie gar nicht, ich hatte nur Augen für meinen Ring und meinen Kai...
Ich habe es gerade geschafft das Kapitel fertig zu schreiben und da sehe ich dass meine Buch einfach schon 3 tausend Menschen gelesen haben. Das ist voll krass. Ich weiß dass sehr viele User von Wattpad viel mehr reads haben, aber ich will mich einfach bedanken. Dankee!
Ich freue mich übrigens wenn ihr mir ein Feedback da lassen würdet😂💗
DU LIEST GERADE
Talking to a Stranger
RomanceWas passiert wenn man von einem auf den anderen Tag sein Leben nicht mehr unter Kontrolle hat? Was ist wenn die Person die man eigentlich nie wieder sehen wollte plötzlich durch deine Tür spaziert? Was macht man wenn man jemanden berühren will, abe...